Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kimmich
Dr. Kimmich

Dr. med. dent. Alfred Kimmich

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Marstallstr. 15a, 68723 Schwetzingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(38)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2017, Alter: 30 bis 50

Klasse Praxis

Nicht nur Herr Dr. Kimmich selbst, sondern auch seine neue Ärztin sind unheimlich freundlich, kompetent und nehmen sich Zeit. Kann Beide nur weiter empfehlen. Das ganze Team arbeitet harmonisch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 50 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr gute Beratung und Betreuung

Man wird in der Praxis so beraten, dass es jeder versteht und die Betreuung ist sehr gut. Arzt und Sprechstundenhilfen sehr nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super netter Arzt ,freundliches Praxisteam

Von Anfang an bestens betreut, tolles Ergbnis !!!!!!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung

Das ganze Team ist sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Die Wartezeiten waren erfreulich kurz. Die Behandlung war sehr erfolgreich und voll im Zeitrahmen. Ich kann diese Praxis allen nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 64 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Sehr kompetent

der Arzt und das Team. Kurze Wartezeit. Alle sehr nett. Genaue Besprechung der Behandlung im Vorfeld. Ich war zur korrektur der Zahnstellung in Behandlung."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 58 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Dr. Alfred Kimmich - empfehlenswert

Schnelle Termine - gute Erreichbarkeit - keine Wartezeiten - freundliches Personal -"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017,  (zu 62 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Sehr freundlich und nett!!

War rundum zufrieden! Bin meine Spange zum vereinbarten Zeitpunkt wieder los geworden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 42 % hilfreich bei 19 Stimmen)

super kompetent und einfachnur zu empfehlen

kurze Wartezeiten, kurzfristige Termine, sehr nettes Team, beide Kieferortopäden sind sehr kompenten und wissen was sie machen, das Ergebnis ist einfach klasse, es wird einem nichts aufgequatscht und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 52 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Freundliches Team, fachkundiger Arzt - absolut empfehlenswert

Wir fühlen uns dort sehr wohl und werden immer gut betreut. Die Behandlungen bei unseren 3 Kindern wurden professionell und erfolgreich durchgeführt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.06.2016,  (zu 30 % hilfreich bei 21 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Alles in allem sind wir mehr als zufrieden. Die Behandlung sowohl im Technischen als auch im Persönlichen war einwandfrei. Wartezeit immer extrem kurz. Gut organisiert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 42 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Super Arzt und tolles Team

Wir sind sehr zufrieden mit dem Arzt und dem Team. Hier sind nie lange Wartezeiten. Unsere Fragen wurden immer kompetent und sachlich beantwortet. Hier gibt es nur: Daumen hoch"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 39 % hilfreich bei 18 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt- Nur zu empfehlen

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. So gut wie keine Wartezeit. Bei kaputten Brackets ist ein Termin meistens sogar am selben Tag möglich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2016,  (zu 44 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Kompetentes Team und freundliche sowie schnelle Behandlung

Ich war nur wenige Monate in Behandlung, was vorallem an der schnellen und unkomplizierten Teminabstimmung lag. Es wurde immer auf meine Termine Rücksicht genommen und trotzdem konnte eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 58 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt mit toller Praxis

passende und schnelle Terminvergaben, kurze Wartezeiten, rasche Durchführung der Behandlungen inkl. der zahnärztlichen Abschlusskontrolle"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 42 % hilfreich bei 19 Stimmen)

Dank Dr.Kimmich keine schiefen Zähne mehr!!! Klasse

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Man sollte sich nicht scheuen, auch im gesetzteren Alter eine solche Behandlung durchführen zu lassen. In meinem Fall…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2015,  (zu 48 % hilfreich bei 10 Stimmen)

sehr kompetenter u. freundlicher Arzt, überhaupt das ganze Praxisteam.

Das ganze Praxisteam war in den 3 Jahren immer nett u. zuvorkommend. Keine lange Wartezeiten. Kompetente Beratung u. Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2015,  (zu 79 % hilfreich bei 15 Stimmen)

super Team

Freundliches und nettes Team. Hat sich für uns eingesetzt, als ein anderer Arzt was versäumt hat. Waren super geduldig beim Abdruck machen meiner Tochter"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 29 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Hohes Niveau, super Team, super Ärtze, super Kompetent.

Ich war eine sehr komplizierte Behandlungs-Übernahme aufgrund von einem Umzug. Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten zögerte Dr. Kimmich nicht und nahm sich meines Gebisses an. Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.09.2015,  (zu 38 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Kieferorthopädische Behandlung

sehr fundierte und qualifizierte Behandlung, Ergebnis ist prima"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.07.2015,  (zu 78 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Super Betreuung, Behandlung und Endergebnis

Habe mich als Erwachsene nochmals dazu entschlossen mir eine feste Zahnspange machen zu lassen. Ich kann die Praxis und die beiden Ärzte jedem bestens empfehlen, habe mich immer sehr wohl und gut…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.05.2015,  (zu 38 % hilfreich bei 24 Stimmen)

Super!!!

War sehr zufrieden Kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2015,  (zu 51 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Einfach nur Super !

Ich kann diese Praxis nur empfehlen, alle super nett und die Arbeit die vollbracht wird ist super !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 31 % hilfreich bei 20 Stimmen)

Das hätten wir nie für möglich gehalten....

Freundliches Team, Nette Ärzte. Wir hätten nie gedacht, dass wir mit Geduld, Konsequenz und einer super Kieferorthopädischen Behandlung ein so tolles Ergebnis erreichen. Danke!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2015,  (zu 57 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Kompetenter und absoluter Spitzenarzt

Alles Top. Bin mit der Behandlung mehr als zufrieden. Endlich wieder schöne Zähne."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 56 % hilfreich bei 18 Stimmen)

SEHR ZU EMPFEHLEN, DER BESTE SEINER ART

Hallo Zusammen, dieser Arzt ist sehr zu empfehlen, sehr kompetent und einfach ein Fachmann auf diesem Gebiet. Die Arzthelferinnen sehr freundlich, zuvorkommend und gut ausgebildet. Innerhalb von einem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 51 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Kompetente Praxis

Kurze Wartezeit auf Termine und auch in der Praxis selbst. Nettes, freundliches Team und sehr kompetent in der Behandlung und Aufklärung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 51 % hilfreich bei 35 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Kompetenter Arzt, sehr nettes Team, wenig Wartezeit, hervorragendes Ergebnis - ich bin rundum zufrieden. Jedes mal hatte ich das Gefühl als Mensch behandelt zu werden und nicht als Kassen- bzw.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.08.2014, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 38 Stimmen)

Sehr zu empfehlen - Nettes Team

Kompetenter Arzt und Team, flexible unkomplizierte Terminvergabe, selten Wartezeit, stressfreie Behandlung, Ergebnis sehr gut geworden. Sehr zu empfehlen. Danke an Dr. Kimmich, Anja Schote und das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 52 % hilfreich bei 31 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

Wenn Sie einen Kiefernorthopäden für sich oder Ihr Kind suchen, dann sollten Sie diese die Arztpraxis Dr. Kimmich aufsuchen. Sehr kompetent, locker, witzig. Die Praxis ist geprägt durch ein ebenso…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 63 % hilfreich bei 23 Stimmen)

Eine tolle Praxis mit kompetenten Ärzten und supernettes Praxisteam

Ein Wunder, das es solche Praxen noch gibt. Habe an einem Mittwoch um 13:30 Uhr für einen Termin angerufen und habe um 15:00 Uhr desselben Tages einen Termin bekommen. Als Ich in der Praxis war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 68 % hilfreich bei 29 Stimmen)

Empfehlenswert

Ich habe mich mit 22 Jahren entschieden eine festsitzende Zahnspange einsetzen zu lassen. Das Preis-Leistungsverhältnis war fair. Desweiteren gab es gute Beratungen, keine Wartezeiten ,ein…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 63 % hilfreich bei 32 Stimmen)

Sehr erfolgreiche Erwachsenenbehandlung

Da sich bei mir trotz einer kieferorthopädischen Behandlung im Kindesalter die Unterkieferfrontzähne wieder verschoben haben, wollte ich mir diese wieder gerade stellen lassen und bin dann durch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 66 % hilfreich bei 26 Stimmen)

Rund um zufrieden!

Waren mit beiden Kindern dort zur Behandlung und mit beiden Ergebnissen hoch zufrieden. Sehr kompetente Beratung, stets freundliches Praxisteam, problemlose Terminverwaltung, faires…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 78 % hilfreich bei 28 Stimmen)

kompetente und ausgiebige Beratung

sehr gute Beratung, Praxisteam freundlich, kurze Wartezeiten da gut organisiert. Bin mit dem Erfolg sehr zufrieden. Faires Preis Leistungsverhältnis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 62 % hilfreich bei 29 Stimmen)

Schnelle Behandlung mit perfektem Ergebnis und nette kompetente Ärzte

Ich habe mich mit 24 Jahren nochmal zu einer kieferorthopäidischen Behandlung entschieden. Ich hatte einen starken offenen Biss, Kieferfehlstellung und die unteren Zähne waren schief. Es war nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 66 % hilfreich bei 23 Stimmen)

Fit in dem was er tut

Hervorragender Arzt, der sich für die Beratung Zeit nimmt und nach der besten Lösung sucht. Man merkt das er seine Arbeit gern macht, ihn die Materie begeistert und er einfach kompetent ist. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2014,  (zu 59 % hilfreich bei 23 Stimmen)

Sehr zufrieden

Super Praxis :) Die Betreuung ist super, sehr nette Leute !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 67 % hilfreich bei 18 Stimmen)

Kieferorthopädische Behandlung meines Sohnes

Wir fühlen uns bestens aufgehoben.Praxisteam ist sehr freundlich,es gibt so gut wie keine Wartezeit,Termine auch außerplan sind kein Problem.Hier arbeiten nur Vollprofis.Beratung,Aufklärung und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.09.2013,  (zu 76 % hilfreich bei 25 Stimmen)

Kompetentes und nettes Praxisteam

Sehr gut organisiert! Keine lange Wartezeiten!!!! Wir sind jetzt schon mit unserem 2. Kind hier und obwohl wir 15 Minuten Anfahrt haben, war es für uns keine Diskussion wert Herrn Dr. Kimmich unser…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 24.06.2013,  (zu 51 % hilfreich bei 31 Stimmen)

Sehr freundliche Praxis

Sehr nette Praxis, mit gutem Betriebsklima. Kaum Wartezeiten. Gut erreichbar, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.04.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 20 Stimmen)

Sehr gute und kompetente Behandlung

Die Behandlung war professionell und kompetent, ich habe gute Aufklärung bekommen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich empfehle Dr. Alfred Kimmich und sein Team wärmstens und bedanke mich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.04.2013,  (zu 61 % hilfreich bei 18 Stimmen)

Wahnsinn!!!

Ja wo fange ich an? Heute war der Abschluss der Behandlung meines Sohnes und ich weiß noch nicht so recht ob ich lachen oder weinen soll? (Trennungsschmerz ;-)) Vom ersten Tag an fühlten wir uns gut…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 25.01.2013,  (zu 54 % hilfreich bei 28 Stimmen)

Kompetenter Arzt, schnelle und erfolgreiche Behandlung

Gute Betreuung, kurze Wartezeiten und erfolgreiche Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.01.2013,  (zu 67 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Dr. Kimmich leisten sehr gute Arbeit. Die Behandlungsmethoden sind modern und schonend und führen zu einem sehr zufriedenstellenden…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.01.2013,  (zu 55 % hilfreich bei 23 Stimmen)

Kompetentes und nettes Team

Ich bin in nur 7 Monaten von schiefen Zähnen zu einem wunderbaren Ergebnis gekommen. Vor der Behandlung habe ich eine umfangreiche Beratung erhalten und auch während der Zeit wurde sich Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.10.2012,  (zu 54 % hilfreich bei 26 Stimmen)

Alles bestens

Ich hatte eine so hervorragende "Rundumbetreuung" in keinster Weise erwartet. Alles bestens. Ich kann Dr. Kimmich und sein Team nur loben und weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.09.2012,  (zu 59 % hilfreich bei 21 Stimmen)

Super nettes Team, absolut kompetenter Arzt, wir wurden immer

gut und "verständlich" beraten. Saubere Praxis, kaum Wartezeiten, nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.08.2012,  (zu 53 % hilfreich bei 19 Stimmen)

So geht das!

Sehr nettes, herzliches und zuvorkommendes Personal. Hervorragende Betreuung. Auch miteinander geht das Team sehr nett und höflich miteinander um. Man fühlt sich hier gleich wohl. Anschaulich und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.08.2012,  (zu 59 % hilfreich bei 25 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Sehr empfehlenswert. Freundliche und kompetente Betreuung durch Dr Kimmich, Dr Schote und das Praxisteam. Keine Wartezeiten, sofortige Hilfe bei Problemen und ein super Ergebnis."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.07.2012,  (zu 50 % hilfreich bei 27 Stimmen)

Sehr gewissenhafter Kieferorthopäde, tolle Behandlung

Wir sind mit unseren beiden Töchtern seit 1,5 Jahren bei Dr. Kimmich zur Fehlstellungskorrektur, die Behandlung klappt einwandfrei, die Wartezeiten auf Termine sind praktisch null und wir wurden…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.06.2012,  (zu 49 % hilfreich bei 22 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Ich komme seit Jahren mit meinen Kindern von Speyer nach Schwetzingen. Bin sehr zufrieden und die Kosten sind wesentlich geringer wie alle anderen Kieferorthopäden in Speyer. Herr Dr. Kimmich ist…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 25.06.2012,  (zu 46 % hilfreich bei 29 Stimmen)

Netter kompetenter Arzt

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Habe mich immer sehr wohl gefühlt. Netter und sehr kompetenter Arzt!!"  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 18.06.2012,  (zu 72 % hilfreich bei 80 Stimmen)

nicht zu empfehlen, da unnötige besuche

Die Behandlung ist gut aber die Besuche danach sind zu häufig und meiner Meinung nach allein des Geldes zu gute"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.03.2012,  (zu 48 % hilfreich bei 32 Stimmen)

Netter und ziemlich erfahrener Artzt- nur zum weiterempfelen!

Ich habe eine Zahnspange bekommen, und wurde ziemlich gut beraten und in der Praxis arbeiten sehr freundliche mitarbeiter. Also nur zum weiterempfehlung"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.02.2012,  (zu 66 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Absolut empfehlenswert

Nach erfolgreicher Behandlung sind wir dem ganzen Team und Herrn Dr. Kimmich selbst für die jahrelange gute Betreuung und absolute Kompetenz äußerst dankbar. Es hätte für meine Tochter nicht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.01.2012,  (zu 59 % hilfreich bei 19 Stimmen)

Kompetenz!

Sehr guter, erfahrener, kompetenter und freundlicher Arzt, sowie sein Team, Empfang und Rezeption."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.01.2012,  (zu 65 % hilfreich bei 13 Stimmen)

4 Jungs haben eine super Zahnstellung

Herr Kimmich hat alle meine 4 Jungs zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt - auch eine schwierige und damit langwierige Behandlung konnte dank seiner altersgemäßen Beratung zu Ende behandelt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.01.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Aligner-Therapie im Oberkiefer

Die Aligner-Therapie ist eine kieferorthopädische Behandlungsmethode zur weitgehend unsichtbaren Behandlung von leichteren Zahnfehlstellungen, die mit einer Sequenz von individuell gefertigten,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.12.2011,  (zu 69 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Sehr zu empfehlen!

Unsere Familie hat 2 Kieferregulierungen hier durchführen lassen. Sowohl Herr Dr. Kimmich, als auch seine Kollegin Frau Schote sind kompetente Fachkräfte. Beide konnten sehr positiv auf unsere…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 26.10.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Retainer-Anpassung bei Erwachsenen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 14.10.2011,  (zu 55 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Bracketbehandlung beim Erwachsenen

sehr nette und freundliche Atmosphäre in einer schönen Praxis,super Ergebniss nach nur 3 monatiger Behandlung,fairer "Pauschalpreis" für die Behandlung,die nicht von der Krankenkasse übernommen…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 02.10.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 11 Stimmen)

super behandlung - nettes praxisteam

-hatte am anfang angst -unnötig -jetzt schöne zähne ohne genervt zu werden empfehlung!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.09.2011,  (zu 64 % hilfreich bei 15 Stimmen)

super Betreuung, perfektes Ergebnis

Nachdem wir in Weinheim sehr schlechte Erfahrungen mit Kieferorthopäden gemacht hatten,sind wir glücklicherweise bei Dr. Kimmich in Schwetzingen gelandet. Wir wurden so super gut betreut,dass uns…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.09.2011,  (zu 77 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte niemals …

… geglaubt, dass die Behandlung bei meiner Tochter (11mm Überbiss) so fantastisch enden wird. Als die feste Spange herausgenommen wurde musste ich mit den Tränen kämpfen. Ich war so überwältigt von…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.08.2011,  (zu 58 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Bewertung vom 04. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.06.2011,  (zu 82 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Patientenbewertung

Für jeden Wunsch wird zeitnah und für die Jugendlichen schulisch machbar ein zügiger Termin gegeben , falls etwas defekt ist noch am selben Tag in der Praxis wartet man höchstens 5 Minuten sie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2011,  (zu 75 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Dauergäste 4x erfolgreich abgeschlossen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 26.05.2011,  (zu 75 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Behandlung erfolgreich abgeschlossen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 13.05.2011,  (zu 71 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Spangenbehandlung Erwachsener

Sehr empfehlenswert. Offener und freundlicher Umgang. Faire Behandlung."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 25.01.2011,  (zu 57 % hilfreich bei 15 Stimmen)

super Spangenbehandlung

so eine Spangenbehandlung ist lang -:) aber in dieser Praxis ist das Ergebnis super, trotz anfänglichen Katastrophengebiss der Arzt ist sehr gut und das Team ist nett. Praxis und Behandlung ist…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (70)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(18)
1,3
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(35)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(35)
1,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(33)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(34)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(22)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(10)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(29)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(18)
2,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(31)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(33)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(33)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(24)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Milchzähne” am 10.10.2017

Was tun, wenn die Milchzähne nicht ausfallen?

Zwischen dem sechsten und siebten Lebensjahr beginnt die erste Phase des Zahnwechsels. Die vorderen Milchzähne werden durch die oberen bleibenden Schneidezähne ersetzt und der erste bleibende ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2017
von Dr. med. dent. Dana Klimas

Zum Thema „Milchzähne” am 08.10.2017

Wie die Kinderprophylaxe beim Zahnarzt abläuft

Wer seinen Kindern ein Leben mit gesunden und schönen Zähnen wünscht, sollte die Pflege der Milchzähne nicht zu kurz kommen lassen. Damit kann kaum früh genug begonnen werden! Sobald die ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2017
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel