Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Micke

Dr. Albert Micke

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
Helmholtzstr. 33-35, 68723 Schwetzingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(7)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Micke & Team sehr zu empfehlen

Bei Dr. Micke & Team habe ich in den letzten Jahren einige sehr umfangreiche Behandlungen durchführen lassen. Implantate, Kronen, Teilkronen sowie Aufbau des Unterkiefers. Alles dies wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Team!

Vor ein paar Jahren habe ich im Ober- und Unterkiefer einen sogenannten Teleskopzahnersatz bekommen. Mein Zahnersatz, angefertigt von einem echten Künstler seines Fachs Herrn Moen, sitzt heute noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Toller Service, nettes Personal, sehr zu empfehlen!

Ich habe in der Praxis einen Zahnersatz für Ober- und Unterkiefer bekommen. Meine neuen Zähne sehen nicht nur wirklich toll aus, sie passen auch fantastisch. Vielen Dank an das ganze Praxisteam, an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Dr. Micke & Team absolut zu empfehlen

Habe mir in den letzten drei Jahren eine intensive Überholung meiner Zähne durch das Micke Team durchführen lassen, u.a. mehrere professionelle Zahnreinigungen, Paradontosebehandlung mittels…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.08.2015, Alter: über 50,  (zu 82 % hilfreich bei 13 Stimmen)

sehr netter und kompetenter Zahnarzt

In der heutigen Zeit ist es gar nicht so einfach den richtigen Zahnarzt für eine perfekte und hochwertige Zahnbehandlung zu finden. Ich habe mich für Herrn Dr. Micke entschieden und bin darüber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Prima Arzt mit tollem Team. Immer wieder gerne!

Habe mir bei Herrn Dr. Micke und seinem Team meine Zähne im home-bleeching Verfahren aufhellen lassen. Das Ergebnis war schlichtweg atemberaubend. In kürzester Zeit haben meine Zähne die hellste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Super Arzt - nur zu empfehlen!

Das Team und Dr.Micke sind super freundlich und man kann sie nur weiterempfehlen. Es war Jahre her, dass ich zuletzt beim Zahnarzt war. Es war die beste Entscheidung zu Dr.Micke zu gehen. Und wohl…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht nur für Angstpatienten - auch für Kinder top!

Ich kann das Team um Dr. Micke nur weiter empfehlen und zwar aus folgenden Gründen: - Einen Termin zu bekommen ist ganz leicht - es geht immer jemand ans Telefon und es wird niemand abgewimmelt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Beste Behandlung bisher. Klasse Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Micke und seinem Team. Im August 2013 bin ich als Studentin nach Schwetzingen gezogen. Kurz zuvor hatte ich bei meinem alten Zahnarzt eine Krone an einem Backenzahn…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Absolut top

Mein Mann (Angstpatient) war bei ihm und da ich aufgrund Umzuges einen neuen Zahnarzt benötigte, bin ich auch hin. Die Praxis ist recht warm eingerichtet, sodass man nicht sofort "Zahnarztfeeling"…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super nettes Arztteam

sehr nettes Team. Die Zahnmed. Fachangestellten haben mir die komplette Angst genommen bei meiner Wurzelbehandlung, sowie als mir mein Zahn gezogen wurde. Nur weiter zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.11.2013,  (zu 95 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Allerbeste Qualität - und das seit über 20 Jahren!

Ich erinnere mich noch, als wäre es gestern gewesen - dabei ist es mittlerweile schon über 20 Jahre (Herbst 1992) her .... Ich war soeben während meines Promotionsstudiums von Heidelberg nach…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Mein HELD des Jahres!!

An alle die mega Panik vorm Zahnarzt haben: Geht zu Dr, Micke! Habe sehr sehr schlechte Erfahrungen machen müssen, aber Dr. Micke und seine super fitten und megafreundlichen Mädels haben mir die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Glückliche Oma

Ich kam mit meiner Oma in die Praxis von Dr. Micke & Team. Implantate im Alter von 85 Jahren wollte sie nicht mehr und trotzdem konnte Ihr Gebiss wieder hergestellt werden. Das Team war sehr nett und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Netter kompetenter Zahnarzt

Netter und fachlich sehr kompetenter Arzt, gute Betreuung & Beratung, ein freundliches Team und eine ansprechende Praxis. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Dr. Micke nur…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

RUNDUM ZUFRIEDEN

Bin schon seit 4 Jahren Patient bei Herrn Dr. Micke und sehr zufrieden. Schöne Praxis, nettes Wartezimmer (in dem man nicht lange warten muss) und super freundliches Team ... es passt einfach alles!"  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 24.06.2013,  (zu 43 % hilfreich bei 23 Stimmen)

Ohne viel Diskusion bezahlen und man ist der beste Patient

Eine Aufklärung ist nur in Fachjargon möglich, selbst bei nachfragen ist keine für den Patienten verständliche Erklärung zu bekommen. So lange man ohne große Diskussion seine Rechnung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

....endlich mal ein Zahnarzt der sehr viel Wissen von allen Fachgebieten hat

....endlich mal ein Zahnarzt der sehr viel Wissen von allen Fachgebieten hat und das auch umsetzen kann!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ideal für Angsthasen!

Ich habe sehr empfindliche Zähne und hatte aufgrund durchweg schmerzhafter Erfahrungen mit Zahnärzten in der Vergangenheit („Eine Schmerzspritze lohnt sich hier nicht, halten Sie mal durch!“)…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Super Zahnarzt, der hochqualitative Arbeit macht.

War eine Zeit lang bei Dr. Micke in Behandlung, jetzt leider nicht mehr, da umgezogen. Das letzte Mal war ich vor 2 oder 3 Jahren dort. Beeindruckend ist, dass seine Arbeit von seinen Kollegen, bei…  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 17.02.2012,  (zu 35 % hilfreich bei 21 Stimmen)

Bewertung vom 17. Februar

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.01.2012,  (zu 82 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Top Zahnklinik

Man soll es nicht glauben, meine Zahnarztbesuche waren das positivste Erlebnis 2011. Deshalb möchte ich jedem diese Zahnklinik empfehlen, die Wert auf eine sehr gewissenhafte, schonende Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.11.2011,  (zu 64 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Erfahrungsbericht

Bin bei Dr. Micke schon seit 2008, da gibt es echt nichts zu meckern, macht seinen Job wirklich super!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 29.06.2011,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Super Behandlung

Die fachliche Kompetenz des Zahnarztes, Hr. Dr. Micke, hat mich ebenso beeindruckt wie die nette Betreuung durch das Personal. In dieser modern eingerichteten Praxis kann man sich einfach nur wohl…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.03.2011,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Super netter Arzt,super nettes Personal. …

… Spitzenklasse. Haben mir die Angst vorm Zaharzt komplett genommen. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2009,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Wurzelbehandlung top überstanden, danke !

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 16.05.2009,  (zu 83 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Implantate und Kronen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 26.04.2009,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 26. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (28)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(4)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(5)
1,0
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(6)
1,0
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(3)
1,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(6)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(2)
1,0
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(1)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(2)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(2)
3,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(5)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(5)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(5)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(3)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2018

Saubere Wurzeloberflächen dank einer chirurgischen Parodontitisbehandlung

In der modernen Parodontitisbehandlung liegt der Schwerpunkt klar auf dem Bereich „Prävention“. Dennoch kann es dazu kommen, dass die Zahnfleischtaschen bereits so tief sind, dass die ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.02.2018

Ganz ohne Fremdkörpergefühl: Zahnprothese ohne Gaumenplatte im Oberkiefer

Zahnersatz ist ein wichtiges Thema, welches Patienten aller Altersgruppen bewegt. Wenn fehlende Zähne angemessen ersetzt werden sollen, haben Patientinnen und Patienten erfahrungsgemäß viele ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2018
von Dr. Frank Zastrow

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon