Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Albert Micke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Micke & Team

Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig in die Praxis. Ich mache nur positive Erfahrungen. Es wird auf den Patient eingegangen sehr gut beraten. Sofortige Hilfe und vor allem super gute Behandlungen meiner Zähne. Ich selbst habe von Dr. Micke mehrere Implantate erhalten. Sie sind jetzt einige Jahre alt. Die Implantate wurden hervorragend eingesetzt. Die Behandlung war sehr umfangreich jedoch immer ausgezeichnet und vor allem habe ich mit den Zähnen keine Probleme. Bin mehr als sehr zufrieden. Ich kann nur Empfehlungen aussprechen.

Jürgen Rauland • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Micke & Team

Herr Doktor Micke und sein Team sind sehr kompetent. Es herrscht eine positive und freundliche Atmosphäre. Fragen werden geduldig beantwortet, mögliche Behandlungen ausführlich besprochen und sorgfältig geplant. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, besonders, wenn man ängstlich ist. Top ist auch die Zusammenarbeit mit dem Labor, egal ob es um eine Krone oder Knirscherschiene geht. Das Setzen meines Implantates wurde zuerst am Computer durchgespielt, um das bestmögliche Resultat zu erzielen. Hat wunderbar geklappt.

Ausgezeichnete,kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Micke & Team

Im Internet bin ich auf Dr. Micke aufmerksam geworden.

Ich kann ohne zögern einfach sagen : "Da stimmt einfach alles" .
Super Praxisteam, sehr moderne Einrichtung, Freundlichkeit , kompetenter Zahnarzt
( sehr gewissenhaft ) , Beratung 1A u.s.w.

da stimmt einfach "Alles" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Micke & Team

Ich war mit der Praxis Dr. Micke und Team immer sehr zufrieden. Durch die gute zahnärztliche Betreuung habe ich langjährige Zahnprobleme dauerhaft in den Griff bekommen. Auch die ehrliche Beratung hinsichtlich Kassen- und Zusatzleistungen wusste ich sehr zu schätzen.
Leider muss ich wegen Umzugs nun den Zahnarzt wechseln, kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Kompetente, verlässliche Betreuung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt! Note 1

Tolles und kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Micke & Team

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Micke Patient. Von Anfang an setzte er auf ein auf mich zugeschnittenes Prophylaxeprogramm, was die Gefahr von größeren Komplikationen schon mal minderte. Wenn doch einmal etwas drohte, beispielsweise Karies unter den Füllungen, was der Zahnarzt, bei dem ich zuvor war übersah, hatte er ein Gespür dafür und leitete immer die richtigen Maßnahmen ein. Kombiniert mit seinen passenden Empfehlungen zur Zahnpflege hat das zur Folge, dass mir jeglicher Zahnersatz bisher erspart blieb. Seit ein paar Jahren wohne ich mehr als 200 Kilometer von Schwetzingen entfernt. Den Hausarzt habe ich längst in meinem neuen Wohnort, bin aber weiter bei Dr. Micke Patient und werde es auch bleiben.

Vorsorge ist besser als Nachsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Micke & Team

Vor ein paar Jahren habe ich im Ober- und Unterkiefer einen sogenannten Teleskopzahnersatz bekommen. Mein Zahnersatz, angefertigt von einem echten Künstler seines Fachs Herrn Moen, sitzt heute noch einwandfrei, sodass ich nur noch zur regelmäßigen Kontrolle und Zahnreinigung kommen muss. Ich habe für meinen Zahnersatz schon viele schöne Komplimente bekommen. Ich war sehr zufrieden mit der kompletten Behandlung. Die Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und sehr zuvorkommend. Herr Dr. Micke ist ein Meister seines Fachs. Die Behandlungen sind absolut schmerzfrei und man wird vorher ausführlich und umfangreich beraten.

Ich kann diese Praxis mit Herrn Dr. Micke, Herrn Moen und allen anderen Mitarbeitern nur wärmstens empfehlen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Micke & Team

Ich habe in der Praxis einen Zahnersatz für Ober- und Unterkiefer bekommen. Meine neuen Zähne sehen nicht nur wirklich toll aus, sie passen auch fantastisch. Vielen Dank an das ganze Praxisteam, an Dr. Micke und den Zahntechnikermeister Scott G. Moen, der wirklich ein wahrer Meister seines Fachs ist.

Toller Service, nettes Personal, sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Micke & Team

Habe mir in den letzten drei Jahren eine intensive Überholung meiner Zähne durch das Micke Team durchführen lassen, u.a. mehrere professionelle Zahnreinigungen, Paradontosebehandlung mittels innovativer Lasertechnik, Erneuerung einer Krone, und diverse Behandlungen zum optimalen Zahnerhalt, wie ästhetischer Zahnersatz mit Kompositfüllungen. Alles wurde von Dr. Micke & Team inklusive seinem Zahntechnikermeister nach dem neuesten Stand der Zahntechnik und zu meiner höchsten Zufriedenheit ausgeführt.
Zudem kann ich als Angstpatient diese zahnärztliche Praxis mit ihren so freundlichen Mitarbeitern nur wärmstens weiter empfehlen.

Dr. Micke & Team absolut zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Praxisklinik Dr. Micke & Team

In der heutigen Zeit ist es gar nicht so einfach den richtigen Zahnarzt für eine perfekte und hochwertige Zahnbehandlung zu finden. Ich habe mich für Herrn Dr. Micke entschieden und bin darüber mehr als glücklich.Er ist bisher der beste Zahnarzt der mich je behandelt hat, zumal er sein Fachgebiet, hauptsächlich Implantologie bestens beherrscht.Seine Beratung und Aufklärung über die Behandlungsabläufe schildert er sehr professionell und präzise.Die schöne moderne Praxis, sowie seine super netten und hochmotivierten Fachassistenten haben mir jegliche Angst vor jeder Behandlung genommen,eine richtige Wohlfühlatmosphäre.Sehr zum Vorteil ist das Dentallabor mit seinem ausgezeichneten Zahntechniker,welches sich ebenfalls in der Praxis befindet.Mit dem Ergebnis meiner zeitaufwendigen Zahnbehandlung bin ich total begeistert.Ich wünsche Herrn Dr. Micke & Team für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben