• Oralchirurgie

Andere

Ich war gestern bei Fr. Dr. Szöke zum Backenzahn ziehen.
Ich wurde mega freundlich empfangen und ich wurde schon lange nicht mehr so toll gespritzt und auch das ziehen des Zahnes war super. Auch heute nach der Behandlung ist alles super. Etwas schmerzen, aber ansonsten alles super.
Ich würde jederzeit wieder zu dieser Praxis gehen, denn man fühlt sich echt toll aufgehoben. Schon allein vom eintreffen in der Praxis bis zur Behandlung und über das Verlassen der Praxis.
So wünscht man sich das. Und da ich selbst Arzthelferin bin, weiß ich wie stressig dieser Beruf sein kann und ein großes Lob an die Mädels und das gesammte Praxisteam!!
Ihr seid einfach Top!
Eure Fr. Weiß :-)

Sehr nette Ärztin. Kompetentes Auftreten. Die Behandlung war von Erfolg gekrönt

Mir wurde vor ein paar Wochen ein Weisheitszahn gezogen. Meine Angst war unbegründet. Alles ist super gelaufen dank Frau Dr. Szöke.
Frau Dr.Szöke ist eine sehr kompetente Ärztin, sehr freundlich , hat mich sehr gut beraten, bei der Zahn-OP hatte ich keine Schmerzen, nach der OP auch nicht. TOP! Vielen Dank!

Ich habe alle vier Weisheitszähne mit Sedierung gezogen bekommen.
Ich war zwar zuerst etwas skeptisch, weil ich nicht sicher war, ob mir eine Vollnarkose lieber wäre, aber meine Bedenken wurden ausgeräumt und waren völlig unbegründet. Ich glaube ich habe nichts von der Behandlung mitbekommen, zumindest kann ich mich auch im Nachhinein nicht daran erinnern :)
In der Praxis und bei der Ärztin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich bin sehr zufrieden!

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Beratung hinsichtlich Sedierung oder anderen Alternativen war super. Auch kurzfristige Änderungen zwecks der gewählten Sedierung, wurden toll umgesetzt. Die Behandlung und der Patientenumgang war sehr angenehm und einfühlsam. Werde diese Praxis definitiv weiter empfehlen.

Problemlose Entfernung trotz Angst vor Nadeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Szöke geht geduldig auf alle Fragen ein und machte einen kompetenten Eindruck. Sehr organisierte Praxis. Folgetermine werden direkt vereinbart; kurze Wartezeiten.

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin Angstpatientin und fühlte mich bei der Behandlung gut aufgehoben. Die Ärztin gab klare Anweisungen und wirkte sehr souverän. Das galt mir sehr geholfen.

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der schnellen Terminvergabe über die nette Betreuung in der Praxis bis zur Behandlung selbst durch Dr. Szöke, war ich durchweg begeistert.

Frau Dr. Szöke nahm sich viel Zeit für eine detaillierte Aufklärung und bot ebenfalls verschiedene Möglichkeiten an. Die Behandlung war überraschend schnell und absolut schmerzfrei. Ich kann mich nur bedanken und bin wirklich begeistert sowohl von der Praxis als auch vom Team und Dr. Szöke selbst.

Schnelle und kompetente Hilfe, tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin total zufrieden kann ich nur weiter empfehlen der Umgang mit mir als Patient war so freundlich so lieb .

Die Ärztin hat eine super feine Hand ich hatte weder bei der op noch beim Ziehen der Fäden schmerzen :)

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Szöke behandelte meinen Sohn (10 J). 3 Milchzähne mussten entfernt werden. Frau Dr. Szöke benutzte Lachgas, um die Ängstlichkeit und Anspannung zu reduzieren. Der Eingriff dauerte nur einige Minuten und war völlig problemlos, kein Stress für meinen Sohn.

Ich kann die Praxis und Frau Dr. Szöke sehr empfehlen. Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend.
Nochmals Danke!

Sehr gute und kompetente Behandlung für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert