Portraitbild-Option für Premium-Kunden

alternative Behandlungsmethoden

weiterführenden Informationen

23.08.2021

Tolle Hebamme

Ich kann nichts negatives berichten.

Nimmt sich immer Zeit für Fragen und erreichbar wenn mann sie brauch.

Im wochenbett hat sie sich super um mich und unseren Sohn gekümmert und eine tolle Nachsorge gemacht.

Tolle Hebamme

18.08.2021
4,6

Schrecklich!

Ich kann die vielen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Vergisst welche Uhrzeit ausgemacht war, ist ungehalten wenn ihr was gegen den Strich geht, sieht die Welt wie sie ihr gefällt und der Rest ist böse.

09.08.2021

Immer die erste Wahl für mich!

Erna war die beste Hebamme die man sich vorstellen konnte. Ich selbst komme aus dem medizinischen Bereich und hatte einiges an Kenntnissen aus Berufsgründen bereits im Vorfeld. Aber durch den Vorbereitungskurs habe ich noch so viel mehr dazu gelernt und konnte einfach beruhigt in Richtung Geburt gehen.

Die Betreuung zu Hause war super, durch Ernas Erfahrungen läuft in kürzester Zeit alles bestens auch während der Corona Zeit mit Maske.

Ich würde Sie bei jedem weiteren Kind sofort anrufen! Danke

09.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Großartige und kompetente Hebamme aus Leidenschaft!

Erna betreute meine beiden Kindern und ich besuchte ihre Kurse in der Schwangerschaft, sowie die Rückbildungen danach. Ich schätze ihre Liebe zum Beruf sehr. Sei es die Kurse oder Wochenbettbetreuung, sie ist immer mit Leib und Seele dabei. Ihre Tipps sind immer zum Wohle der Mutter und des Kindes. Mein Großer freute sich immer sehr, wenn Erna gekommen ist. Auch bei meinen Brustentzündungen war sie immer erreichbar und gesorgt.

Zum Thema Corona kann ich nur sagen, dass Erna vor der Pandemie ein Mensch war, die sehr arg auf Hygiene achtete. Sofort Hände waschen und desinfizieren gehörten zu jedem Besuch. Und auch in der Pandemie wurde ALLE Hygienemaßnahmen eingehalten.

Ein Punkt möchte ich gerne loswerden... Liebe Frauen, sucht ihr eine Freundin zum Quatschen oder eine kompetente Hebamme?! Warum wird hier die Menschlichkeit verurteilt?! Es geht doch wie auch bei Ärzten, dass mein Kind und ich in guten Händen sind. Und zum Thema keine andere Meinung akzeptieren... Wenn wir mit unseren Wehwehchen zu Ärzten gehen, bekommen wir auch gesagt, dass wir machen sollen, damit es weg geht oder nicht? Warum geht es nicht bei Hebammen?

Liebe Erna, du bist großartig! Es gab keinen Moment, wo du uns ein ungutes Gefühl gegeben hast. Deine Hebammenliebe war immer da und dafür danken wir dir sehr.

Meine Weiterempfehlung 1000%

05.08.2021

Sehr kompetente und verlässliche HEBAMME !

Normalerweise bewerte ich nicht öffentlich ! Dazu fehlt mir die Zeit, ich kläre meine Anliegen von face to face!

Ich kenne ERNA schon viele Jahre, da sie meine 3 Kinder immer mit voller Liebe , Engagement und Kompetenz versorgt hat. Ich empfehle Sie auch immer wieder weiter. Heutzutage ist es schwer, eine fürsorgliche und Kompetente Hebamme zu bekommen. Trotz Corona hat mir nichts gefehlt, und alle Vorschriften wuden eingehalten. Auch auf meine Brustentzündung hat sie sofort reagiert !

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Erna Keller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn