Praxis Dr.med.vet. Martina Haug Tierärztin
Ottenbrunnenweg 9, Schwieberdingen

Dr. med. vet. Martina Haug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Martina Haug?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Haug Tierärztin

Fr. Dr. Haug hat mein Schnäbelchen wunderbar gekürzt.....jetzt kann`s wieder ab ins Kräuterbeet gehen .... Gruß Leni (griechische Landschildkröte)

Auch Schildis werden behandelt...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Haug Tierärztin

Wir haben seit 18 Jahren Katzen, die z. T. schwer krank waren. Wir sind und waren immer mit der Behandlung zufrieden. Manchmal hat Homöopathie geholften, manchmal Schulmedizin. Frau Dr. Haug hat sich immer viel Zeit für die Untersuchungen genommen und uns erklärt, was der Katze fehlt und wie sie am besten behandelt wird.
Wenn ein Tier eingeschläfert werden mußte, wurde dies nach der Sprechstunde gemacht, so daß man nicht verheult durch ein volles Wartezimmer laufen muß.

Unsere Haustierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Haug Tierärztin

Bin sehr zufrieden immer gewesen...

Sehr gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Haug Tierärztin

Frau Haug hat ein super Einfühlungsvermögen gegenüber den Tieren. Wer möchte, kann bei Ihr auch alternative Heilmethoden in Anspruch nehmen. Damit hat Sie meinem Allergiker mit allergischem Husten zu einem besseren Leben verholfen, wo andere Tierärzte nicht weiter kamen!
Sie hat ihm damit das Leben gerettet.
Allerdings kann Sie auch sehr genau abschätzen, wann z.B. Antibiotika notwendig ist.
Ich bin rundum zufrieden,auch das Preis Leistungsverhältnis ist Top!

Die beste Tierärzin die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Haug Tierärztin

Leider kann ich Fr. Dr. Haug nicht weiterempfehlen. Schon die Arzhelferin hat keine Ahnung, wie man Katzen richtig festhält, um die jährlichen Impfungen zu verabreichen.
Und als meine Katze dann plötzlich sehr abgenommen hatte, hat Fr. Dr. Haug versucht rauszufinden, was die Katze haben könnte. Nach unzähligen Bioresonanztherapien, Spritzen, Medikamentenkuren und Blutabnahmeversuchen wuße ich nach einem viertel Jahr immer noch nicht was die Katze hat. Ich wußte nur, dass ich 1200 Euro ärmer war!!!! Bei einem anderen Arzt wurde sofort (nachdem endlich dann das erforderliche große Blutbild gemacht wurde, was Fr. Dr. Haug nicht für nötig fand) festgestellt, dass meine kleine Katze Leberkrebs hat!!
Ich fühlte mich bei Fr. Dr. Haug einfach nur "abgezockt". Schade, dass es solche Tieräzte gibt!!!

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Haug Tierärztin

Wir waren mit unseren Nymphensittich dort Frau Haug hat sofort erkannt was ihn gefehlt hat und hat auch nicht gezögert ihn eine spritze zu geben nach 2 tagen war das tier wieder wohl auf wie früher also wir können sie nur weiterempfehlen wie waren früher schon mal bei einen anderen Tierarzt ausser eine teure Rechnung hat dieser nichts gemacht nur tropfen verschrieben nichts richtig erklärt u.s.w bei dieser Frau sind ihre vögel in sehr gutem Händen

Sehr empfehlenswerte Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martina Haug Tierärztin

Wir waren mit Nymphensittichen dort und die Ärztin hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Ich habe eine Tierärztin in der Familie, die sich auf Vögel spezialisiert hat, aber zu weit weg wohnt, um zu ihr zu gehen und diese meinte, dass sich viele Tierärzte schwer tun, bei einem Vogel eine Spritze zu setzen. Dies hat Dr. Haug ohne zu zögern fachgerecht gemacht. Auch die Diagnose stand recht schnell und der Vogel war kurz darauf wieder kerngesund.
Von daher kann ich als Fazit nur sagen, dass Dr. Haug sich aus meiner Sicht auf jeden Fall mit Vögeln offensichtlich hervorragend auskennt.

Sie hat auch diverse Dinge erklärt, die ich noch nicht wusste. Da wir zu der Zeit grade gefühlt recht häufig Krankheitsfälle bei den Vögeln hatten, haben wir da mal nachgehakt, woran das liegen könnte und haben meiner Meinung nach auch in dem Punkt kompetente Beratung erhalten.

Guter vogelkundiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben