Dr. med. dent. Constanze Holder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Schon beim Reinkommen und bei der Begrüßung merkt man, dass man bei ihr in guten Händen ist. Dr. Holder hat sich bei jedem meiner Termine viel Zeit für mich genommen, hat mir die Behandlungsschritte im Vorfeld erklärt und dies auch während der Behandlung fortlaufend gemacht, sodass man immer wusste, was als nächstes passiert. Sie und ihr Team wirken auf mich immer professionell und um das Wohlergehen des Patienten bemüht. Auch ein großes Plus: Man merkt ihr wirklich die Freude an ihrem Job an!

Wenn selbst der Gang zum Zahnarzt eine rundum positive Erfahrung ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Zahnärztin die ich je hatte!! Bin Paranoja Patientin und sie hat mir echt geholfen.
Leider ist sie plötzlich nicht mehr in der Praxis.Die Kollegen sind auch total nett, aber eben nicht Fr. Dr. Holder.
Wenn jemand weis ob sie eine neue Praxis hat oder bei einer anderen Praxis arbeitet. Dann bitte Info an mich ... ich folge Ihr auch in eine andere Stadt.

Auf der Suche nach Fr. Dr. Holder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kompetent, freundlich, aufklärend, einfühlsam. Ich gehe sehr gerne zu Frau Dr. Holder!

Überaus zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich sehr sehr gut!!! Ich hatte nie große Schmerzen. Das Implantat was Frau Holder mir gesetzt hat Sitzt wie eine 1 sie ist ein warhrer PROFI.Ich kann sie nur weiterempfehlen.Ich bin endlich wieder schmerzfrei. Danke Fau Holder

michael Scior • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Holder hat bei mir vom 1.Tag an ein sehr vertrauensvolles und herzliches Gefühl aufgebaut. Ihre ruhige, besonnene und einfühlsame Art hat mich sehr beeindruckt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Behandlungen waren durch fachliche Erklärungen und Diskussionen kurzatmig und damit sehr erträglich.Frau Holder kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr herzliche, kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Holder jedem und vor allem Angst Patienten empfehlen!!! Nach einer langen Unterbrechung durch Panik vor Zahnärzten hat
Sie mich mit Zeit und Einfühlungsvermögen empfangen und so mir Stück für Stück meine Angst genommen. Sorgen und Bedenken meiner Seite her wurden von ihr angehört und ernst genommen. Mit ihrer ruhigen Art habe ich mich wohl gefühlt. Einfach nur Spitze!!!

Vertrauensvolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Holder hat mir sehr gute Tipps zur Zahnpflege gegeben und mich angenehm und umfassend untersucht.

Sehr Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Holder hatte ich das Gefühl, dass ich gut aufgehoben bin. Ich wurde ausführlich und gut beraten. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Sehr gute und moderne Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Holder war unglaublich herzlich und locker mit mir im Umgang, dabei hat Sie zu jeder Zeit Kompetenz und innere Ruhe ausgestrahlt welche sich auch auf mich übertragen hat. Mir bleibt nichts anderes übrig als Frau Holder weiter zu empfehlen :)

Sehr vertrauensvolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Holder ist die Zahnärztin meines Vertrauens geworden. Ich war zum zweiten mal bei Ihr in Behandlung und beide male war der Termin sehr angenehm und kompetent. Ich würde sie definitiv weiterempfehlen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben