Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.668 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Fischer

Zahnarzt, Parodontologie

07150/31264
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Fischer

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. Fischer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schulberg 171701 Schwieberdingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Fischer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Fischer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Schwieberdingen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.09.2019
1,0
1,0

Seit Jahren für mich der beste Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei dr. Fischer. Seine Arbeiten halten sehr lange. Er nimmt sehr sorgsam Rücksicht auf meinen starken würgereiz. Nimmt sich Zeit und berät sehr gut. Ich werde zu keinem anderen mehr wechseln egal welche Bewertung die haben. Ich bin umgezogen fahre trotzdem gerne nach schwieberdingen weil ich mich bei ihm gut aufgehoben fühle.

28.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Fachlich sehr kompetent

Einfach sehr nette Helferinnen. Dr. Fischer ist ein echter Profi. Tolle Beratung

22.06.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundlich, kompetent, gut organisiert

Die Beratung war gut und ausführlich, die Behandlung erfolgreich. Alternativen wurden aufgezeigt, die Informationen waren transparent und verständlich. Sogar die Röntgenbilder wurden auf CD mitgegeben.

Archivierte Bewertungen

26.05.2016
1,0
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Unsere ganze Familie geht dort hin! Wir sind alle sehr zufrieden.

18.01.2016
1,0
1,0

Sehr zufrieden!

Ich habe schon seit der Kindheit Probleme mit porösen Zähnen,daher eine Angst vor Zahnärzten entwickelt weil so oft gebohrt werden musste.Ich hatte auch schon viele Zahnärzte aufgesucht nachdem ich den Wohnort vom Bodensee zum Kreis Stg gewechselt habe. Nun bin ich seit fast fünf Jahren bei Dr. Fischer und auch mein Mann ist von seinem langjährigen Zahnarzt (in LB) hierher gewechselt weil wir überaus zufrieden sind. Unser Sohn (4,5Jahre) geht auch sehr gerne zur Kontrolle. Auch nach einem Sturz meines Kindes auf die Kauleiste nahm sich Dr.Fischer ausgiebig Zeit für ihn, obwohl er schon Feierabend hatte und auf dem Heimweg war. Er leistet tolle Arbeit und ist sehr freundlich,auch das Praxisteam verdient eine 1 mit Stern. Wir haben schon viele Behandlungen hinter uns, und die Schmerzen waren danach immer behoben. Sehr zu empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe5.668
Letzte Aktualisierung17.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Schwieberdingen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden