Praxis Elke Paulenz Praktische Ärztin
Caputher Chaussee 3, Schwielowsee

Dipl.-Med. Elke Paulenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Elke Paulenz?

Standort: Praxis Elke Paulenz Praktische Ärztin Andere

Eine großartige, erfahrene Ärztin die genau weiß, was Sie tut.

Standort: Praxis Elke Paulenz Praktische Ärztin

Da sich mein Hausarzt im Urlaub befand musste ich notgedrungen zu dieser Ärztin. Es war eine einzige Katastrophe. Arroganz und Unkenntnis mir fehlen die Worte das so etwas praktiziert

Fachkompetenz gleich null • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Paulenz Praktische Ärztin

Ich bin jetzt mehrere Jahre Patientin und immer zufrieden mit der Behandlung. Jahrelange falsche Diagnose wurde durch Ärztin erkannt und behandelt. Immer freundliches Entgegenkommen, Zuhören, Eingehen auf die Bedürfnisse des Patienten. Ebenso auch am Empfang.

Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Paulenz Praktische Ärztin

Sehr unfreundliche MFA, sowie die Ärztin.
Wenn man wirklich was hat ist man hier sehr schlecht beraten...keine richtige Untersuchung...nur schnelle Abfertigung.
Ich persönlich bin hier nur hin, weil es praktischer Weise ganz um die Ecke ist aber das ist jetzt auch Geschichte...nun hat man wirklich was und wird mit Inkompetenz berieselt statt Hilfe zu bekommen.

Leider nein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Paulenz Praktische Ärztin

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Frau Paulenz ist Hausärztin, diesen Bereich deckt sie zuverlässig ab. Bei Bedarf überweist sie an den Facharzt. Sollte ein Hausbesuch nötig sein, so kommt sie kurzfristig und bietet das auch von sich aus an. Im Auftreten war sie immer freundlich und korrekt. Sie erfüllt alle Erwartungen, die ich an einen Hausarzt habe.
Ihre Sprechstundenhilfe mag als ruppig empfunden werden, hat aber gerade wenn es einem sehr schlecht geht, viel Herz.

Macht Hausbesuche, kompetent und zügig, sofern die Praxis geöffnet ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Paulenz Praktische Ärztin

Das Empfangspersonal ist unfreundlich. Ich kam von einem anderen Arzt,weil dieser Urlaub hatte. Ich bin privat versichert. Noch bevor ich mich setzen konnte und ohne ein freundliches Guten Tag wurde ich nach Bargeld befragt. Ich hatte nicht viel bei.Auch die Ärztin mischte sich ein, ohne Geld keine Behandlung,sind ja Geldautomaten in der Nähe. Da es mir nicht gut ging und ich mit den Damen disskutieren musste, gab ich nach. Es folgte eine sehr unfreundliche und spärliche Behandlung durch die Ärz

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Paulenz Praktische Ärztin

Sehr gründlich, eng getackte Nachuntersuchungen, schreibt so krank, dass man auch wirklich gesunden kann

Kleine Dorfpraxis - Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Paulenz Praktische Ärztin

Ich kann über diese Praxis nur Gutes berichten. Mir wurde immer sehr gut geholfen. Ärztin und auch Sprechstundenhilfe sind fachlich sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Paulenz Praktische Ärztin

Ich gehe selten zum Arzt, aber wenn es einmal nötig ist, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.
Die Behandlungsmaßnahmen werden erklärt und sind auch für med. Leien nachvollziehbar.
Bisher war ich auch , dank der guten Behandlung immer schnell wieder fit.

Gründlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elke Paulenz Praktische Ärztin

Wir können uns den anderen Bewertungen in keinster Weise anschließen. Unsere ganze Familie ist bei ihr in Behandlung und wir sind alle sehr zufrieden. Sie hat alle Diagnosen richtig gestellt und hat - wenn es notwendig war - andere Fachärzte zur Behandlung hinzugezogen. Ich muss zugeben, dass Schwester Martina erst einen unfreundlichen Eindruck machte, aber wenn man sie besser kennt, ist sie auch nett.

Eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben