Top-Städte in Brandenburg

Allgemein- & Hausärzte
Diabetologen & Endokrinologen
HNO-Ärzte

Theresia Apotheke Ihr Spezialist
Theresia Apotheke Ihr Spezialist ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Theresia Apotheke Ihr Spezialist oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Theresia Apotheke Ihr Spezialist zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Theresia Apotheke Ihr Spezialist für Naturheilkunde und Aromatherapie

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Beratung
Zum Beispiel: Wurde sich ausreichend Zeit für Ihre Beratung genommen? Beratung zur Einnahme der Medikamente, Hinweis auf Neben-/Wechselwirkungen, Beratung über Ihre Erkrankung, etc.
Service
Zum Beispiel: Lieferservice, Verleihservice, regelmäßige Überprüfung Ihrer Medikamente auf mögliche Wechselwirkungen, Angebote wie z. B. Blutdruckmessung, Venenfunktionstests, Cholesterinmessung, Vorträge zu verschiedenen Gesundheitsthemen, etc.
Zum Beispiel: Offenheit, Höflichkeit; Sind die Apothekenmitarbeiter entgegenkommend?
Diskretion
Zum Beispiel: Gibt es einen eigenen Beratungsbereich? Befindet sich für die wartenden Kunden eine Diskretionslinie am Boden? Besteht ausreichend Abstand zwischen den Kassen? etc.
Produktauswahl
Zum Beispiel: Kosmetiksortiment, Körperpflegesortiment, Naturheilkunde, Tees, etc.
Alle (4) anzeigen
Gesamteindruck
Geben Sie in Form von Schulnoten Ihren Gesamteindruck der Apotheke an.
Preise
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Preise für Produkte, die Sie selbst bezahlt haben, einschätzen.
Lieferzeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die benötigte Zeit einschätzen, in der nicht auf Lager liegende Arzneimittel für Sie bereitgestellt werden.
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Öffnungszeiten der Apotheke einschätzen.
Zum Beispiel: Eigener Apothekenparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung.
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 30.06.2017

Eine Apotheke ohne Konkurrenz

Weitere Informationen über uns

Liebe Kundin, lieber Kunde,
in Ihrer natürlich Apotheke in Geltow versorgen wir Sie tagtäglich mit allem was Sie brauchen um fit und gesund zu bleiben - und das mit einer individuellen Betrachtung auf den ganzen Organismus.
Und doch haben wir alle ein Ziel: Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden.
Darum bieten wir Ihnen auch Vorträge und Events zu Themen an, welche Sie vielleicht nicht als erste von einer Apotheke erwarten würden.
Also seien Sie ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Liebe Kunden,
in Ihrer natürlich Apotheke in Geltow können Sie zahlreiche Duft- und Aromamischungen erhalten mit denen Sie und Ihre Familie auf ganz natürliche Weise die Genesung fördern.

1. Aromatherapie

Mehr über unser Leistungsspektrum

Das sagen Kunden über Theresia Apotheke Ihr Spezialist

Bewertung vom 30.06.2017

Eine Apotheke ohne Konkurrenz

Apotheken gibt es überall und die allgemeinen Medikamente bekommt man ebenfalls überall. Wenn man allerdings eine individuelle und fachlich hochwertige Beratung sucht, dann kann man das Team der…  Mehr

Vielen Dank für Ihr Kompliment an uns.  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017, Alter: über 50

Fachlich außerordentlich kompetent, freundliche Mitarbeiter

ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden, fachlich wird man sehr gut beraten, auch ich erspare mir oft den Weg zum Arzt, es werden alternative Produkte angeboten, die ich bevorzuge. Man kann mit allen…  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017

Super Apotheke

Der Service, das Angebot und die Beratung sparen schon mal den Weg zum Arzt! Ob mit Hautproblemen, kränken Tieren, Erkätung oder Aromatherapie man ist bestens aufgehoben. Für mich gibt es keine…  Mehr

Kommentar von Theresia Apotheke Ihr Spezialist

Vielen Dank für Ihr Kompliment und Ihr Vertrauen in uns. Ihr Team der Theresia Apotheke  Mehr

Bewertung vom 24.10.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich überaus kompetent, sehr freundlich, man fühlt sich sofort wohl.

Eine Apotheke, in der es wunderbar duftet, wenn man sie betritt, in der es keine Hektik gibt, in der man fachlich überaus kompetent und mit ehrlicher Freundlichkeit beraten wird - gern auch abseits…  Mehr

Kommentar von Theresia Apotheke Ihr Spezialist

Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Mit so einer Zufriedenheit, macht uns die Arbeit noch mehr Spaß.  Mehr

Zum Thema „Erektionsstörung” am 27.05.2017

Impotenz-Selbsttest für Zuhause

Impotenz kann die Beziehung belasten, am Selbstwertgefühl des Mannes nagen und zu ungewollter Kinderlosigkeit führen. Mit dem „IIEF-5-Score“ können Sie selbst einschätzen, ob Grund zur ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Erektionsstörung” am 08.02.2017

Beckenbodentraining schützt vor Impotenz! 4 Übungen für Zuhause

Beckenbodentraining ist einfach, geht schnell und schützt vor Impotenz. Erfahren Sie, wie es funktioniert und wie Sie die Übungen in Ihren Alltag integrieren.  Mehr

Verfasst am 08.02.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou