Top-Städte in Brandenburg

Allgemein- & Hausärzte
Diabetologen & Endokrinologen
HNO-Ärzte

Theresia Apotheke Ihr Spezialist
Theresia Apotheke Ihr Spezialist ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Theresia Apotheke Ihr Spezialist oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Theresia Apotheke Ihr Spezialist zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Theresia Apotheke Ihr Spezialist für Naturheilkunde und Aromatherapie

Apotheke

Hauffstr. 87 b
14548 Schwielowsee

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Theresia Apotheke Ihr Spezialist hinterlegt. Sind Sie Theresia Apotheke Ihr Spezialist? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über uns

Liebe Kundin, lieber Kunde,
in Ihrer natürlich Apotheke in Geltow versorgen wir Sie tagtäglich mit allem was Sie brauchen um fit und gesund zu bleiben - und das mit einer individuellen Betrachtung auf den ganzen Organismus.
Und doch haben wir alle ein Ziel: Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden.
Darum bieten wir Ihnen auch Vorträge und Events zu Themen an, welche Sie vielleicht nicht als erste von einer Apotheke erwarten würden.
Also seien Sie neugierig ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Liebe Kunden,
in Ihrer natürlich Apotheke in Geltow können Sie zahlreiche Duft- und Aromamischungen erhalten mit denen Sie und Ihre Familie auf ganz natürliche Weise die Genesung fördern.

1. Aromatherapie

Mehr über unser Leistungsspektrum
Das sagen Kunden über Theresia Apotheke Ihr Spezialist

Bewertung vom 15.01.2018

Konkurrenzlos hervorragend

Exzellente Beratung. Stets freundlich und kompetent beratend. Auf Wunsch alternative Beratung. Clevere Eigenorodukte. Nur zu empfehlen. WhatsApp Service für Rezepte! Nehme sogar einen Umweg in Kauf um hier meine Sachen zu holen! Untersützt soziale Projekte der Region sehr engagiert. Macht weiter so!!"  Mehr

Kommentar von Theresia Apotheke Ihr Spezialist

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für die freundliche Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018, Alter: 30 bis 50

Die beste Apotheke auf der Welt

Es gibt keine bessere und ehrlichere Beratung als bei Frau Weigel!"  Mehr

Vielen Dank für das Kompliment.  Mehr

Bewertung vom 30.06.2017

Eine Apotheke ohne Konkurrenz

Apotheken gibt es überall und die allgemeinen Medikamente bekommt man ebenfalls überall. Wenn man allerdings eine individuelle und fachlich hochwertige Beratung sucht, dann kann man das Team der Apotheke in Geltow als heißen Tipp empfehlen. Die Apothekerinnen gewinnen schnell mit Fürsorge und Zeit das Vertrauen und suchen stets das helfende Mittel, erstrangig auf der naturkundlichen Basis. Sehr beeindruckend ist das Angebot selbst erstellter Mittel mit hochwertigen Ölen....einfach mal Dankeschön"  Mehr

Vielen Dank für Ihr Kompliment an uns.  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017, Alter: über 50

Fachlich außerordentlich kompetent, freundliche Mitarbeiter

ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden, fachlich wird man sehr gut beraten, auch ich erspare mir oft den Weg zum Arzt, es werden alternative Produkte angeboten, die ich bevorzuge. Man kann mit allen Problemen kommen und man wird gut beraten. Ich kann diese Apotheke nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017

Super Apotheke

Der Service, das Angebot und die Beratung sparen schon mal den Weg zum Arzt! Ob mit Hautproblemen, kränken Tieren, Erkätung oder Aromatherapie man ist bestens aufgehoben. Für mich gibt es keine andere mehr!!"  Mehr

Kommentar von Theresia Apotheke Ihr Spezialist

Vielen Dank für Ihr Kompliment und Ihr Vertrauen in uns. Ihr Team der Theresia Apotheke  Mehr

Beratung
Zum Beispiel: Wurde sich ausreichend Zeit für Ihre Beratung genommen? Beratung zur Einnahme der Medikamente, Hinweis auf Neben-/Wechselwirkungen, Beratung über Ihre Erkrankung, etc.
Service
Zum Beispiel: Lieferservice, Verleihservice, regelmäßige Überprüfung Ihrer Medikamente auf mögliche Wechselwirkungen, Angebote wie z. B. Blutdruckmessung, Venenfunktionstests, Cholesterinmessung, Vorträge zu verschiedenen Gesundheitsthemen, etc.
Zum Beispiel: Offenheit, Höflichkeit; Sind die Apothekenmitarbeiter entgegenkommend?
Diskretion
Zum Beispiel: Gibt es einen eigenen Beratungsbereich? Befindet sich für die wartenden Kunden eine Diskretionslinie am Boden? Besteht ausreichend Abstand zwischen den Kassen? etc.
Produktauswahl
Zum Beispiel: Kosmetiksortiment, Körperpflegesortiment, Naturheilkunde, Tees, etc.

Gesamteindruck
Geben Sie in Form von Schulnoten Ihren Gesamteindruck der Apotheke an.
Preise
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Preise für Produkte, die Sie selbst bezahlt haben, einschätzen.
Lieferzeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die benötigte Zeit einschätzen, in der nicht auf Lager liegende Arzneimittel für Sie bereitgestellt werden.
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Öffnungszeiten der Apotheke einschätzen.
Zum Beispiel: Eigener Apothekenparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung.
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.
Gesamteindruck
Geben Sie in Form von Schulnoten Ihren Gesamteindruck der Apotheke an.
Preise
Lieferzeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018