Dr. med. dent. Katarina Mertens

Dr. Mertens

Caputher Chaussee 314548 Schwielowsee
Sind Sie Dr. med. dent. Katarina Mertens?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Katarina Mertens und Rainer Mertens

25.10.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,6
5,6

Zahnärztin

Bei der Behandlung unvorbereitet und herablassend. Ungenügende Aufklärung. Keine Rücksicht auf Ängste.

10.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Zahnärztin

Unsere ganze Familie ist sehr zufrieden und geht immer wieder gerne zu einem Behandlungstermin. ;)

In dieser Praxis nimmt man sich Zeit und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und fachlich sehr gut betreut.

24.09.2014 • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Meine Familie wird in dieser sehr guten Gemeinschaftspraxis von Frau Doktor seit vielen Jahren zuverlässig betreut. Keine langen Wartezeiten, sehr gutes Vertrauensverhältnis und kompetente Herangehensweise. Das gilt auch für das gesamte Team. Klar empfehle ich die Praxis weiter! Seit Jahren schon!

22.04.2012

Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen

Sehr kompetente Gemeinschaftspraxis und vor allem menschlich. Geht auf Patienten ein, beruhigt und erklärt alles. Besonders für diejenigen geeignet, die wie ich, Angst vorm Zahnarzt haben. Freundliche  Zahnarzthelferinnen, modernste Technik, eine Zahnarzt-Praxis zum Wohlfühlen. Kann ich jedem empfehlen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Mertens!