Praxis Dr. Peter Kanitz Zahnarzt
Friedrich-Ebert-Str. 53, Schwielowsee

Dr. med. dent. Peter Kanitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033209..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. dent. Peter Kanitz?

Standort: Praxis Dr. Peter Kanitz Zahnarzt

Habe keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Ich bin rundum zufrieden. Mir wurde erstklassig geholfen. Ich kam als Schmerzpatient. Der Zahnarzt hat währe d und nach der Behandlung toll erklärt.

Seh kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Kanitz Zahnarzt

Als Angsthase, in Sachen Zahnarzt, bin ich immer nur bei starken Schmerzen zum Arzt gegangen, mit dem Ergebnis das ich ein entsprechend schlechten Gebiss habe.
Nun kam wieder ein Notfall und der nächsterreichbare ZA wurde aufgesucht.

Doch was für ein Unterschied zu sonst !!!

Sehr freundlicher Empfang und kein „da nervt wieder einer „
Ganz im Gegenteil, ich hörte wie die Mitarbeiterin anfing Termine zu verschieben um eine Lücke für mich zu schaffen ohne das andere Terminpatienten warten musten.

Dann der Gang zum Schaffot, ach nein das heißt ja Behandlungszimmer. Auch hier die Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Auch wenn hier nur Ärzte bewertet werden, eine Praxis besteht eben nicht nur aus einem Arzt, sondern aus einem Team.

Dr. Kanitz hat mich aufgrund seiner Ausstrahlung, seiner entspannten und ruhigen Art jedenfalls sofort angenehm überrascht. Auch die Step by step Erklärungen warum er diesen Behandlungsweg und nicht jenen wählen würde, sehr erfreulich. Vor allem hatte ich das Gefühl hier muss nicht in hohen Tempo behandelt werden um eine sündhaft teure Schickimicki Praxis finanziert zu bekommen, sondern hier steht der Patient im Vordergrund

Am Ende habe ich zwar zwei Zähne verloren, aber zum ersten Mal eine Praxis gefunden zu der ich mich wieder hintraue.

Wäre ich doch nur früher hier gelandet... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Kanitz Zahnarzt

Immer sehr gut und professionell, Klasse. Ich bin seit mehr als 30 Jahren mit dem Zahnarzt sehr zufrieden und werde seine Praxis in Caputh immer wieder empfehlen.

Ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Kanitz Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt! Sehr kompetent, freundlich und professionell, versucht immer die beste Lösung für den Patienten zu finden

Standort: Praxis Dr. Peter Kanitz Zahnarzt

Der beste Zahnarzt den ich kenne. Ich will zu keinem anderen mehr. Fühle mich immer sehr gut betreut und behandelt. Die Mädels in der Praxis sind auch super lieb und haben immer ein offenes Ohr.

super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Kanitz Zahnarzt

Ich schätze seine hohe fachliche Kompetenz und bin mit der Versorgung meiner Zähne sehr zufrieden. Für mich der beste Zahnarzt.

Der beste Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Kanitz Zahnarzt

Parkmöglichkeiten leider nicht wirklich vorhanden.
Fachpersonal dennoch super!!!
Wenn möglich schneller Termin, auch wenn nötig mit wartezeit.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Kanitz Zahnarzt

Die Behandlung war von Anfang an und bis zum Ende sehr einfühlsam und super gründlich.
Seid diesem Zahnarztbesuch geht unsere Familie garantiert nirgendwo anders mehr hin.
Also Daumen hoch und weiter so.
Aber nicht nur der Zahnarzt sondern das komplette Team ist spitze.

Super Zahnarzt und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Peter Kanitz Zahnarzt

Ein rundum geniales Team . Freundlich ,einfühlsam,fachkundig,und vor allem sehr sehr lieb zu Kindern .wir sind froh alle hier behandelt zu werden.selbst die Kinder haben keinerlei scheu zum Zahnarzt.trotz Öfteren besuchen !!! Zu viel Schokolade :-)

Ein dickes Daumen hoch für diese Praxis !!!!!!

Zahnarzt des Vertrauens !!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Peter Kanitz Zahnarzt

Zum ersten mal habe ich ihn bei Gartenarbeiten der Zahnarztpraxis seiner Eltern kennen gelernt. und schon da Vetrauen gespürt. Was bis heute besteht. Und ich bin einer der größten Angsthasen, sowie einer der Patienten die erst gehen, wenn ein Zahn zickt. Seine Arbeiten, sind großartig. Sein Einfühlungsvermögen hilft über die Angst zu kommen. Und auch im Umgang mit Kindern ist er spitze.

Wenn Zahnarzt, dann Peter Kanitz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert