Dr. med. dent. Stella Koring

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Koring

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Straße der Einheit 3914548 Schwielowsee
Sind Sie Dr. med. dent. Stella Koring?

Endodontie

Dr. Koring ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Schwielowsee
Zahnärzte · in Schwielowsee

sehr gute Betreuung

28.09.2020

Sehr freundlich. Sehr kompetent. Besser geht es nicht.

Der Kontakt war sehr freundlich. Die Beratung war super. Die Behandlung erstklassig. Unter diesen Gegebenheiten geht man gern zum Zahnarzt.

18.08.2020 • privat versichert

angstfreier Artzbesuch garantiert

Begonnen mit der Begrüßung und der Aufnahme in die Praxis bis hin zur Verabschiedung durch die Ärztin höchstpersönlich, ist alles sehr freundlich und sehr entspannt verlaufen, was mir zu einem durchweg positivem Erlebnis beim Zahnarzt verhalf. Ich selbst bin aufgrund einiger schlimmer Vorerfahrungen recht ängstlich und gehe nicht gern zum Zahnarzt. Hier habe ich eine neue Ärztin gefunden, die mit einer sehr behutsamen Art die Angst wie wegzaubert. Auf Wunsch wurde mir jeder Schritt erklärt und die Ergebnisse, sowie die weiteren Maßnahmen offen mit mir besprochen. Jeder Schritt wurde von einer Schwester begleitet und auch sie erklärte alle ihre Schritte. Der offene und freundschaftliche Umgang hat meine Angst zum Zahnarzt zu gehen deutlich gemindert. Ich hoffe auf weitere solcher Behandlungen.

23.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende zahnärztliche Arbeit

Zwei neue Kronen bei den vorderen Schnittzähnen sind so eine Sache. Dr. Koring hat das hervorragend hinbekommen, und mir als Angstpatientin auch wirklich geholfen. Freundlich, kompetent, menschlich und unbedingt weiter zu empfehlen. Und ich kann wieder lächeln!

17.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schönes Lächeln

Ich fühlte mich während der gesamten Zeit der Behandlung( Erneuerung von sechs Kronen) bei Frau Dr.Koring sehr gut aufgehoben. Sie erklärte alles genau, wie es vor, während und nach der Behandlung abläuft. Auch nahm sie mir durch beruhigende Worte mein Angstgefühl. Während der gesamten Behandlung strahlte sie eine angenehme Ruhe aus. Die Zusammenarbeit mit der Zahnarzthelferin und dem Techniker waren super. Ich bin mit meinen neuen Zähnen(Kronen) rundum zufrieden.

21.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnärztin "meines Vertrauens"

Fröhlich und freundlich wird man empfangen. Die Behandlungen werden immer ausführlich erläutert. Es folgt ein konzentriertes und präzises aber auch zügiges Arbeiten. Erst, wenn beide Seiten zufrieden sind, darf man den Zahnarztstuhl verlassen.

Sie ist die "Zahnärztin meines Vertrauens".

Letzte Aktualisierung24.09.2019

Danke , Dr. Koring!