Dr. med. Peter Christian Tilhein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Christian Tilhein?

Standort: Dres. Peter Tilhein und Andreas Kreter

Hervorragender Arzt dersich für seine Patienten einsetzt. Die Prxis ist sehr gut organisiert. Durch meinen Krebs kann ich nicht mehr hinfahren, dafür kommen die Angestrellten zum Hausbesuch um zu impfen.
Ich in sehr zufrieden.

Sehr gut gefühte Praxis, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Tilhein und Andreas Kreter

Drei kompetente Ärzte, die sich Mühe geben und ein freundliches und tüchtiges Team.
Ich fühle mich in der Praxis seit Jahren gut betreut.

Wenn Dr. T. nicht aufgepasst hätte, könnte ich diese Bewertung wohl kaum schreiben.

Rundherum empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Tilhein und Andreas Kreter

Über die Frage, ob man sich gegen Corona impfen lässt oder nicht darf bisher noch jeder selbst entscheiden. Die Gründe dagegen sind vielfältig. Nicht so bei Dr. Tilhein. Bei einem Besuch zum Zwecke eines PCR-Tests wurde ich auf die unverschämteste Art und Weise angegangen. Ich sei egoistisch und rücksichtslos. Ich wurde nach meinem Bildungsniveau gefragt und mir wurde dann gesagt, mein Großhirn funktioniere wohl nicht richtig.
Frech und unverschämt. Nie wieder!

Unfreundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Tilhein und Andreas Kreter

Dr. TILLHEIN hat heute in einer blumigen Rede mir zu verstehen gegeben, dass ich in seiner Praxis nicht mehr gern gesehen bin und er eine zukünftige Behandlung ablehnt. Grund meine angeblich zu drastisch geäusste Anmerkung meinerseits am Telefon über die Verzögerung beim letzten Quick Test. Angeblich habe ich eine ähnliche Bemerkung vor 8 Monaten gemacht. Erstaunt nachgefragt wurde mir gesagt, das sein Personal irgendwelche Auffälligkeiten notiert und in die Patientenkartei einträgt.

Überraschung beim Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Tilhein und Andreas Kreter

Mein Sohn war diesmal an der Reihe und es war wieder alles top

Sehr schöne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Tilhein und Andreas Kreter

Ich hab dieser Praxis mehrfach die Chance gegeben.
Bei meinem heutigen Besuch habe ich die Messlatte echt nicht hoch gelegt und der arzt ist drunter durch marschiert. Kaum zugehört. Nicht ernstgenommen. Völlig falsche Therapien/Untersuchungen die schon mehrfach gemacht wurden... dabei wollte ich nur einen Test für einen Wert und eine Überweisung. Unglaublich!

Einfach nein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

+Super Wartezeit, auch ohne Termin
+Wartezeit kann außerhalb der Praxis verbracht werden
+Personal sehr freundlich
+Sehr schöne Praxis
+Parkplatzmöglichkeit
+Apotheke nebenan
+Ärzte wirken sehr kompetent
-Manchmal wirkt die Diagnose "vorschnell"
-Manchmal wünscht man sich etwas mehr Aufklärung
+Empfehle ich weiter! Fühle mich dort insgesamt gut aufgehoben!

Immer sehr zufrieden, immer "gerne" dort, nur kleinigkeiten die nicht passen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Tilhein und Andreas Kreter

Schwer zu sagen woran es liegt, aber man wird in Eiltempo behandelt. Dagegen sind die Wartezeiten in der Praxis recht lang. Unter einer Stunde dauert es selten, manchmal auch länger. Der Hauptkritikpunkt ist, dass er irgendwie nicht richtig zuhört bzw., sehr schnell, dabei einem nicht selten mitten im Satz unterbricht, eine Analyse macht und Behandlung festlegt. Er nimmt sich selten richtig Zeit. Diese Hektik scheint auf sein Team abzufärben, denn viele wirken gehetzt und sind unfreundlich.

Arzt unter Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Tilhein und Andreas Kreter

Ich bin seit Öffnung der Praxis Patient. Zwischendurch gab ein / zwei wirklich unangenehme / komplizierte Erkrankungen und mir wurde dabei seeeehr gut und kompetent geholfen. Auch bei Erkrankungen, die weit außerhalb des Fachgebietes eines Kardiologen sind!
"Banale" grippale Infekte werden angemessen abgefrühstückt (und zuhause auskuriert). Schwierige Erkrankungen werden mit der erforderlichen Sorgfalt angegangen.
Mittlerweile scheint die Praxis jedoch (zu?) voll zu sein / zu werden, so dass sich scheinbar die Probleme des Abrechnungssystems des Gesundheitssystems bemerkbar machen und die Zeit für eine Behandlung geringer wird.
Trotzdem werde ich der Praxis treu bleiben, weil ich Vertrauen in den Arzt habe und das Praxisteam immer (!) als sehr freundlich und zuvorkommend kennengelernt habe.
Sicherlich hilft eine gewisse Treue meinerseits und das Wissen des Arztes, dass man nicht wegen jedem Mist in die Praxis kommt.

Gut, aber mittlerweile zu voll? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Tilhein und Andreas Kreter

Der Arzt hört einem nicht zu , mangelndes Fachverständbis.
Arzthelferin (nicht alle) sehr arrogant.

Praxisteam unfreundlich - Arzt nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben