Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Sebastian Becher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Königsallee 68, Düsseldorf

MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH

Königsallee 68, Düsseldorf

MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

Als Fachzahnarzt für Parodontologie bin ich Spezialist für Parodontitis (umgangssprachlich auch "Parodontose" genannt) und für Parodontalbehandlung...

Akademische Ausbildung

• 2000 bis 2005 Studium der Zahn-, Mund-, und Kieferheilkunde an der Privaten Universität Witten/Herdecke
  • 2005 bis 2005 Approbation als Zahnarzt
  • 2006 bis 2009 3-jährige Weiterbildung im Fachgebiet Parodontologie in der Abteilung für Parodontologie der Universität Witten/Herdecke

• Deutsch (Deutsch),
  • Polnisch (polski),
  • Spanisch (español)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH Parodontitis (Beratung)

Herr Dr. Becher ist ein sehr sympathischer und empathischer Arzt, der natürlich auftritt und sich durch eine hohe Fachkompetenz verbunden mit erfolgreichen Behandlungen auszeichnet. Die zum Teil schwierigen Behandlungen verliefen schmerzfrei in angenehmer Atmosphäre. Daher kann ich Herrn Dr. Becher bestens empfehlen.
Unterstützt wird er von einem freundlichen, stets zuvorkommenden und engagierten Team.
Die Praxis zeichnet sich durch ein professionelles Management, kurze Wartezeiten und gute Ausstattung aus.
Weiter so.

Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH Andere

Ein unglaublich kompetenter und einfühlsamer Arzt! Definitiv weiterzuempfehlen. Ich war bei Herrn Dr. Becher, da ein "Kombiproblem" aus Weisheitszahn-Entfernungen und Lippenbändchen-Trennung behandelt werden musste. Zuvor gab es besonders durch meinen kleinen Kiefer des Öfteren Schwierigkeiten bei Zahnbehandlungen. Herr Dr. Becher hat mir bereits im Vorgespräch die Angst genommen-heute erfolgte dann der OP Termin. Er war wiederum sehr freundlich und mitfühlend, hat alles in Ruhe erklärt und immer wieder zwischendrin nach meinem Wohlbefinden gefragt. Der Eingriff verlief sehr schnell und problemlos. Ich bin wirklich glücklich, so eine Praxis und so einen Arzt gefunden (bzw. empfohlen bekommen) zu haben.

P.s. Nicht zu vergessen-auch die ArzthelferInnen und Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und kompetent. Die Praxisräume wirken modern und gepflegt. Im Wartezimmer lässt sich fast vergessen, dass man beim Arzt ist.

Tolles Team, tolle Praxis-danke!!!

Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH

Dr. Becher ist ein extrem kompetenter und zusätzlich auch sehr empathischer und freundlicher Arzt. Er geht auch mit Angstpatienten sehr einfühlsam um und nimmt sich ausreichend Zeit, um alle offenen Fragen zu beantworten. Ich habe mich bei ihm immer gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis der Operation mehr als zufrieden. Nach zwei erfolglosen Wurzelspitzenresektionen bei anderen Ärzten, hat mein Zahn nach der WSR bei ihm endlich Ruhe gegeben. Vielen Dank Dr. Becher!

Dr. med. dent. Sebastian Becher

Vielen Dank für Ihre gute jameda-Bewertung. Unsere Praxis ist spezialisiert auf Angstpatienten; insofern freue ich mich besonders über Ihr Lob. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund! Ihr Dr. Sebastian Becher von der Kieferchirurgie Königsallee in Düsseldorf

Vielen Dank Dr. Becher für die erfolgreiche Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH

Dr. Becher hat mir so viel Lebensqualität zurückgegeben, dass ich es ihm nie vergessen werde. Empathisch, freundlich, hoch qualifiziert, effektiv. Im Notfall immer wieder!

Dr. med. dent. Sebastian Becher

Vielen Dank für Ihre gute jameda-Bewertung. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund! Ihr Dr. Sebastian Becher von der Kieferchirurgie Königsallee in Düsseldorf.

Der Parodontologe meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH

Unsere Tochter wurde von Herrn Dr. Becher behandelt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und hatten großes Vertrauen. Er ist fachlich sehr kompetent und und hat durch seine ruhige und nette Art uns und unserer Tochter alle Ängste vor dem Eingriff genommen.
Wir können Herrn Dr. Becher weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Sebastian Becher

Vielen Dank für Ihre gute jameda-Bewertung. Ich freue mich, dass Sie unsere Praxis weiterempfehlen werden. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund! Ihr Dr. Sebastian Becher von der Kieferchirurgie Königsallee in Düsseldorf

Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH

Dr. Becher ist ein vertrauenswürdiger, sehr kompetenter, lieber Arzt. Das Praxisteam, das Zeitmanagement und etc. ist sehr gut.

Ich hatte zwei eher unangenehme OPs, aber alles ist sehr gut gelaufen. Ich habe mich während der ganzen Behandlungszeit ausgesprochen wohl gefühlt und würde bei weiteren kieferchirurgischen Problemen jederzeit wieder hier behandeln lassen.

Ich danke Ihnen für ihre tolle Betreuung!

Dr. med. dent. Sebastian Becher

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Lob für das Praxisteam gebe ich sehr gerne weiter. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund! Ihr Dr. Sebastian Becher von der Kieferchirurgie Königsallee in Düsseldorf

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Herr Dr. Becher hat die Behandlungsschritte sehr gut erklärt.
Das gesamte Team ist sehr engagiert und super nett.

Dr. med. dent. Sebastian Becher

Vielen Dank für Ihre positive jameda-Bewertung. In Bezug auf die Parkmöglichkeiten empfehlen wir das Parkhaus an der Grünstraße; es ist nur einen Steinwurf von der Praxis entfernt. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund! Ihr Dr. Sebastian Becher von der Kieferchirurgie Königsallee in Düsseldorf

Rezessionsdeckung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH

Sehr freundlicher und absolut kompetenter Arzt, ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis mehr als zufrieden. Quasi keine Wartezeiten und ein tolles Praxisteam.
Vielen Dank!

Dr. med. dent. Sebastian Becher

Vielen Dank für Ihre positive jameda-Bewertung. Ich werde Ihr Lob an das "tolle Praxisteam" sehr gerne weitergeben. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund. Ihr Dr. Sebastian Becher von der Kieferchirurgie Königsallee in Düsseldorf

Rundum perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH

Ich habe mich bei Herrn Dr. Becher sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist fachlich sehr kompetent und geht dabei auch auf die Ängste der Patienten ein. Jeder Schritt des Eingriffs wurde mir erläutert und ich wurde auch immer beruhigt.
Das Ergebnis ist sogar besser als erwartet. Daher bin ich sehr sehr zufrieden!!

Dr. med. dent. Sebastian Becher

Vielen Dank für Ihre positive jameda-Bewertung. In Bezug auf die Parkmöglichkeiten empfehle ich gerne das Parkhaus an der Grünstraße - es ist nur einen Steinwurf von unserer Praxis entfernt. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund! Ihr Dr. Sebastian Becher von der Kieferchirurgie Königsallee in Düsseldorf

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH

Ich habe mich wahnsinnig wohl gefühlt in der Praxis!Riesen Dank an Dr.Becher und seinem gesamten Team!Dr.Becher hat so ein Einfühlungsvermögen,so dass er einem einfach die Angst nimmt vor den Behandlungen.

Dr. med. dent. Sebastian Becher

Wir sind spezialisiert auf die Behandlung von Angstpatienten. Insofern freut mich Ihre Bewertung ganz besonders: Schön, dass Sie so zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund! Ihr Dr. Sebastian Becher von der Kieferchirurgie Königsallee in Düsseldorf

Super freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben