Priv.-Doz. Dr. med. habil. Sebastian Findeklee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

ich freue mich sehr, Sie in unserer Praxis in Northeim und Osterode begrüßen zu dürfen.
...

Standort: gyn-alliance St. Ingbert Dr. Kay-Andreas Bohn Kristin Wolf und Christoph Jahner Andere

Sehr netter Arzt, der sich die Zeit nimmt, während der Untersuchung alles zu erklären. Normalerweise geh ich lieber zu einer Frauenärztin. Ein Akutproblem führte mich jedoch zu Dr. Findeklee. Ich denke, ich werde auch in Zukunft meine Termine bei ihm machen. Ich hab mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. 100%ig weiterzuempfehlen.

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Sebastian Findeklee

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Wir werden als Team alles dafür tun, damit dies auch in Zukunft so bleibt-unabhängig vom Geschlecht.

Junger, empathischer Arzt mit perfekt organisiertem Behandlungsablauf. Schaut auf Befunde, erläutert und vermittelt direkt weitere Untersuchungen mit Terminierung. Grandios!
Offener Typus mit freundlicher, diskreter Haltung, der O
Patientinnen gut validiert. Nimmt sicherlich jungen Patienten Angst. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und betreut, informiert, aufgeklärt.
BEWUßT vermeide "fachlich", da Laien nicht in der Lage sind fremde Branchen in Fachkompetenzen zu "bewerten". Klare 1 von mir!

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Sebastian Findeklee

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich verspreche Ihnen, dass ich weiterhin alles dafür tun möchte, um insbesondere unseren jungen Patientinnen und Patienten die Angst vor dem Besuch in unserer Praxis zu nehmen.

Wunderbar! Endlich Dynamik! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin so dankbar, dass mich ein Zufall wegen einer Terminverschiebung innerhalb der Praxis zu diesem Arzt geführt hat. Noch nie wurden meine Beschwerden und Sorgen so ernst genommen. Dr. Findeklee, nimmt sich viel Zeit, hört aktiv zu und versucht jederzeit Lösungen zu finden. Er scheut sich dabei auch nicht, Kollegen zu konsultieren und steht mir als Patientin und auch meinem Lebensgefährten mit Rat und Tat zur Seite. Wir stehen tief in seiner Schuld und sind so dankbar, dass es ihn gibt. Dieser Arzt hat sich wirklich dem hippokratischen Eid und dem Wohl seiner Patientinnen verschrieben. Ich würde mir wünschen, dass es mehr Findeklees auf dieser Welt gäbe.

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Sebastian Findeklee

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, die mich sehr gerührt hat. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihr Lebensgefährte sich in unserer Praxis so wohlfühlen und fühlen uns motiviert, weiter für das Wohl unserer Patientinnen und Patienten zu arbeiten. Zudem verspreche ich Ihnen, dass ich mich weiter in der Lehre und studentischen Ausbildung engagiere, damit es auch in Zukunft Ärztinnen und Ärzte gibt, die für ihre Patientinnen und Patienten da sind.

Einfühlsam, kompetent und unglaublich engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Rahmen meiner Behandlung war Herr Dr. Findeklee sehr engagiert, freundlich, warmherzig und sehr kompetent. Ich habe mich trotz einer sehr unschönen Diagnose immer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ich werde immer wieder gerne hin gehen.

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Sebastian Findeklee

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns immer gut beraten und aufgeklärt gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und geben unser Bestes, dass Sie sich auch in Zukunft in unserer Praxis wohlfühlen. Sie sind bei uns jederzeit willkommen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir halten Herrn Dr. Findeklee für einen kompetenten & äußerst freundlichen Arzt. Noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit für mich genommen. Wir fühlten uns mit unseren Sorgen ernstgenommen und Fragen wurden konkret & verständlich beantwortet. Im Laufe der Behandlung wurden wir auf zwischenzeitlich neue Veröffentlichungen zur Behandlung meines Krankheitsbildes hingewiesen. Ein Arzt, der nie aufhört sich zu belesen. So einen findet man selten. Letzten Endes hat er uns 1 kleines Wunder geschenkt!

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Sebastian Findeklee

Vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ich habe mich unheimlich darüber gefreut. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie, dass Sie immer gesund und glücklich bleiben.

Freundlicher Arzt mit Kompetenz, Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste Mal gemeinsam mit meiner Partnerin beim Frauenarzt. Ich war sehr aufgeregt, da der Ultraschall in der 11. SSW anstand.
Dr. Findeklee ging sehr behutsam mit meiner Partnerin um und konnte jede Frage sofort beantworten. Als wir nun am Bildschirm unser kleines Wunder beobachten konnten, erklärte Dr. Findeklee uns Schritt für Schritt was auf dem Foto abgebildet ist. Man konnte wirklich erkennen, dass dieser Arzt sich von ganzem Herzen für uns gefreut hat. Sehr zu empfehlen!

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Sebastian Findeklee

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wir freuen uns darauf, Sie gemeinsam durch die Schwangerschaft begleiten zu dürfen.

Ein unglaublich sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eins von der besten Ärzte den ich je getroffen habe. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihm. Ausgezeichne Beratung, fachlich unbesiegbar, kann ich nur weiterempfehlen!

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Sebastian Findeklee

Ich danke Ihnen sehr für Ihre sehr gute Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut und ziehe daraus neue Kraft für die Behandlung unserer Patientinnen und Patienten.

Der beste Experte auf senem Gebiet! Sehr kompetent, sympatisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wir haben Dr. Findeklee unser kleines Wunder zu verdanken.
Seine Behandlung ist gekennzeichnet durch eine Kombination aus geballter Fachkompetenz und menschlicher Wärme.
Ich kenne keinen besseren Arzt.

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Sebastian Findeklee

Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und freue mich sehr, dass Sie sich bei uns am Kinderwunschzentrum Niederrhein so wohl gefühlt haben.

Bester Arzt in Mönchengladbach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dank dr. Findeklee haben wir jetzt ein kleines wunder.
Wir waren immer bestens aufgeklärt und dr. Findeklee hat sich immer Zeit genommen. Nur das beste!

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Sebastian Findeklee

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe mich riesig gefreut.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie Gesundheit, Glück und für die Zukunft auch nur das Beste.

TOP Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Findeklee hat sich immer Zeit genommen alles klar und deutlich zu erklären. Dank ihm bin ich jetzt in der 19 ssw. Besster Arzt für Kinderwunsch!!!! Ich konnte ihm leider nicht mehr persönlich danken, also mach ich dass hier. Danke Danke Danke

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Sebastian Findeklee

Ich danke Ihnen sehr für die Bewertung, über die ich mich total gefreut habe, und wünsche Ihnen alles Gute für die Entbindung sowie Ihnen und Ihrer Familie Gesundheit und alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Sehr netter Arzt und fähiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben