Praxis

Sebastian Fricke bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Dirk Rödenbeck und Christoph Seiß

Einwandfreie ärztliche Behandlung, schnelle Abhilfe auch ohne Termin

Eine positive Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Dirk Rödenbeck und Christoph Seiß

Ich war in der Urologischen Praxis ohne Termin und wurde von Dr. Fricke betreut und untersucht.Bei mir wurde Blut im Urin vermutet und meine Blase musst gespiegelt werden.Jeder weiß das es sehr unangenehm ist sich die Blase spiegeln zu lassen. Aber Herr Fricke ist ein sehr symphatischer lockerer Arzt bei dem ich mich bestens aufgehoben fühlte und deshalb bekommt er von mir die volle Punktzahl.

Blut in der Blase • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich