Alpenring 2, Mörfelden-Walldorf

Sebastian Ioan Sârbu-Serban bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dentisana Sebastin Ioan Sârbu-Serban

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Zahnarztpraxis Dentisana Sebastin Ioan Sârbu-Serban

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich dass Sie mehr über mich und meine Zahnarztp...

Nach zahlreichen Fortbildungen im Bereich Endodontie habe ich mich in meiner Zahnarztpraxis Dentisana in Mörfelden-Walldorf auf die Therapie von Wu...

Mit unseren verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen wie Prophylaxe Zahnersatz oder Parodontitistherapie bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistun...

• Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Rumänisch (română),
  • Italienisch (italiano)

Standort: Zahnarztpraxis Dentisana Sebastin Ioan Sârbu-Serban Wurzelbehandlung (Endodontie)

Sehr nettes Team!
Ich habe in der Praxis Dentisana schon Füllung und Wurzelbehandlung machen lassen. Bei Schmerzen gibt es kurzfristige Termine. Hier hat man nicht das Gefühl dazwischen geschoben zu sein.
Die Behandlung läuft immer in ruhiger Atmosphäre ab und es wird auf die Patienten eingegangen. Trotz 'rebellischem' Nerv machte mir Dr Sarbu-Serban die Behandlung so angenehm wie irgend möglich. Und es stimmt: schmerzfrei Spritzen setzen kann er.
Selbst meine Tochter als absolute Angstpatientin hat Vertrauen in diesen Zahnarzt.

Standort: Zahnarztpraxis Dentisana Sebastin Ioan Sârbu-Serban Behandlung von Karies

Ich kenne die Praxis noch von Dr. Xxxxx, der mich zuvor behandelte. Dabei kann ich behaupten, dass Dr. Sarbu-Serban mehr als nur ein würdiger Nachfolger ist!

Das Team rund um Dr. Sarbu-Serban ist super freundlich, gut zu erreichen, sehr kompetent und macht einem beim Betreten der Praxis schon mal gute Laune. Auch wenn die Praxis grundlegend schon in die Jahre gekommen ist, hat man an vielen Stellen modernisiert und sinnvoll überarbeitet. Das merkt man.

Bei Dr. Sarbu-Serban habe ich bereits gut ein Dutzend Füllungen (mussten teils erneuert, teils zur Vorbereitung einer kieferorthopädischen Maßnahme bearbeitet werden) machen lassen, auch eine Wurzelbehandlung war dabei. Das geschah immer mit lokaler Betäubung, und ich kann meinen Vorredner nur unterstützen: Spritzen setzen kann er! Ich habe trotz umfangreicher Zahnbehandlungen nie Schmerzen gehabt, das ganze war teilweise sogar ziemlich angenehm.

Was ich toll finde, ist die technische Ausstattung. Röntgenbilder werden digital gezeigt, Bilder von andere Ärzten digital an meine Patientenakte gehängt, es wird sich Zeit genommen, die digitalen Hilfsmittel für das Patientenwohl einzusetzen und Vorgänge und Befunde zu erklären. So macht man es richtig!

Über Zusatzkosten, insofern welche anfallen (z.B. für Komposit-Füllungen), wird man im Vorhinein aufgeklärt, und diese sind in der Regel auch wirklich überschaubar. Auch die prof. Zahnreinigung ist preislich im sinnvollen Rahmen angesiedelt.

Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Sarbu-Serban wirklich nur weiterempfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dentisana Sebastin Ioan Sârbu-Serban

Tolles und einfühlsames Team bei der Behandlung meiner Söhnen.
Jeder Schritt wurde vorab kindgerecht erläutert und mit einem gewissen Augenzwinkern vorgeführt. Die Jungs dürften mit entscheiden und mit unterstützen (z. b Wattestäbchen halten).
Ein großes Plus ist die Spielzeug-Schublade nach der Behandlung.

Tolle Behandlung von Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dentisana Sebastin Ioan Sârbu-Serban

Erneuerung einer 25 Jahre alten Goldkrone völlig schmerzfrei (Dr. Sarbu-Serban kann gekonnt Spritzen setzen). Beratung zu einer diskreten (zeitgemäßer als Goldfüllung) Krone aus Kompositmaterial. Langlebig ähnlich wie Gold, aber unauffälliger.
Zuzahlung zur gesetzlichen KV hielt sich in Grenzen und absolut okay.
Keine anschliessenden Probleme - perfekte Anpassung der Krone.

Habe mir in einer späteren Sitzung noch einen freigelegten (schmerzempfindlichen) Zahnhals vom Dr. Sarbu-Serban auffüllen lassen. Hätte ich gewusst wie toll das aussieht und ohne Schmerzen ist, hätte ich es bereits vor Jahren machen lassen. DANKE.

Sehr freundliches und besonders kompetentes Team - Behandlung ohne Schmerzen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert