Sebastian Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Koch Zahnarzt

Man gewinnt den Eindruck, dass Herr Koch sehr konzentriert, zügig und erfolgsorientiert arbeitet.
Er nutzt die Möglichkeit, statt dem 2, 3-fachen Regelsatz den 3,5 fachen abzurechnen konsequent aus, was in der jeweiligen Kostenposition einem Zuschlag von 50% entspricht. Die Gründe dafür sind häufig fadenscheinig, ggf. sollte man fachliche Berater consultieren, zumal Herr Koch selbst versucht stets die Behandlungsvariante mit dem höchsten Honorar zu wählen.

Sebastian Koch

Hallo und guten Tag.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es tut mir leid wenn Sie den Eindruck bekommen haben, ich hätte mir nicht genügend Zeit für Sie genommen. Leider kann ich anhand Ihrer Bewertung nicht erkennen ob sie als
Bestellpatient mit einem geplanten Termin oder als Schmerzpatient ganz ungeplant zu mir gekommen sind. Verständlicherweise muss es hier Unterschiede bei der genommenen Zeit geben.
Die von Ihnen genannte Faktorerhöhung kann ich ohne ein konkretes Beispiel natürlich auch nur pauschal beantworten.
Ich probiere es trotzdem.
Leider wurde der Wert der GOZ (Gebührenordnung für Zahnärzte) Seit über 30 Jahren nicht mehr angepasst. Die einzelnen Positionen haben den Wert von vor 30 Jahren. Alle anderen Kosten im alltäglichen Leben und auch in der Zahnarztpraxis sind jedoch massiv gestiegen. Darum bedienen sich die Ärzte an der Faktorsteigerung.
Und wie so oft im Leben sind die schönen, feinen oder qualitativ hochwertigen Sachen nunmal teurer als die übrigen.
Da unser Behandlungsniveau sehr hoch ist, also schön, fein und qualitativ sehr hoch, ist der Faktor 3,5 nicht unüblich, das gebe ich zu.
Ich finde das aber auch völlig in Ordnung.
Wir klären unsere Patienten immer im Vorfeld über die Kosten auf.
Sollte dies nicht passiert sein, tut mir das leid, falls doch, haben Sie eine sehr gute Leistung für einen angemessenen Preis erhalten.
Dort wo es aus zahnmedizinischer Sicht möglich ist, biete ich immer eine günstige und eine hochwertige Variante an.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Koch

Sehr konzentriert arbeitender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Koch Zahnarzt

Ich bin als Schmerzpatient zu Herrn Koch gekommen und habe freundlicherweise sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Einen Parkplatz fand ich direkt vor der Tür. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und zeitgemäß. Trotz meines kurzfristigen Termin musste ich nicht sehr lange warten.
Die Beratung und die Erläuterung der Behandlungsmöglichkeiten haben mir sehr gut gefallen. Das Wartezimmer fand ich toll! Das Team war sehr freundlich.
Ich komme wieder!

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Koch Zahnarzt

Ich bin bei Dr. Koch seit vielen Jahren Patient und werde dort stets zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Die Terminvergabe erfolgt zügig, keine langen Wartezeiten. Das Praxisteam arbeitet harmonisch und serviceorientiert. Es wird auf alle Sorgen und Nöte eingegangen. Egal ob Wurzelbehandlung oder Zahnreinigung, hier ist man gut aufgehoben!

Guter Zahnarzt mit einem freundlichen und kompetenten Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Koch Zahnarzt

Kompetenter Zahnarzt, supernettes Team hier stimmt alles!

SUPER • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Koch Zahnarzt

Inzwischen habe ich schon sämtliche Praxen in Uelzen und Umgebung besucht. Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Durch die Praxis Dr. Koch könnte ich das jetzt schon fast von mir behaupten. Sympathie, Aufklärung, Teilhabe und gute Eingriffe ließen mich u.a. nicht nur eine Wurzelbehandlung(!) erfolgreich und schmerzfrei(!!) überstehen, sondern sorgten dafür, dass ich zukünftigen Terminen positiv entgegen blicke. Das ganze Team inkl. bzw besonders der Empfang ist nett, zuvorkommend und kompetent.

Beste Praxis der Region • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Koch Zahnarzt

Schon der erste Schritt in die Praxis von Herrn Dr. Sebastian Koch führt den Patienten in eine Atmosphäre freundlicher Zugewandtheit und Fürsorge. Als "erfahrener", sensibler Patient spürt man sofort: Hier bestimmt natürliche Freundlichkeit und Harmonie das Zusammenspiel aller Beteiligten. Herr Dr. Koch selbst überzeugt durch Vertrauenswürdigkeit, Erfahrung und große Sorgfalt. So ist es leicht, selbst in "ungemütlichen" Phasen (Spritzen, Extraktion, Abformungen) loszulassen und tief zu entspannen.
Tote Zähne, kariös zerstört, Amalgan vergiftet und Ursache lebenslangen Leidens, sind in der Tat kein schöner Anblick. Erst nach ihrer Entfernung kann sich mein Körper endlich entgiften, Vitalität und Lebensfreude kehren zurück. Vollprothetik? Kein Problem! Ich bin überzeugt, Werbung für ein Strahlelächeln hat Herr Dr. Koch wirklich nicht nötig, ich als Patientin bin mit seiner Leistung (und dem seines Zahntechniker-Teams) überaus glücklich. Denn trotz
individuell bedingter Schwierigkeiten sitzen beide Prothesen perfekt, ohne Haftcreme. Das anfängliche Fremdkörpergefühl verflog rasch. Schon nach sieben Tagen konnte ich die "Pürier-Phase" beenden und endlich wieder vielseitig essen. Dass diese schönen, neuen Zähne nun wirklich zu einem gehören, kann man eigentlich gar nicht fassen.
Ich bin Herrn Dr. Sebastian Koch überaus dankbar für diese geglückte Neu-Versorgung. Danke auch an alle Assistentinnen, vom Empfang angefangen - sowie an das versierte Dentallabor.
Fazit: Fünf Sterne für eine kompetente Wohlfühlpraxis!

Vollprothetik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Koch Zahnarzt

Super kurze Wartezeiten, perfekte und sehr freundliche Behandlung durch das Team und Herrn Koch!

Hervorragende Praxis und Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Koch Zahnarzt

Moderne Praxis, sehr freundliche Mitarbeiter, kompetenter Zahnarzt, der sich die Zeit nimmt und ausführlich mit Medieneinsatz erklärt. Bisher jedes Mal mit einem guten Gefühl nach Hause und die Arbeit war hervorragend.

Innovativ, freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Koch Zahnarzt

Als Schmerzpatient nach Anruf am gleichen Tag Termin bekommen. Sehr nettes Praxispersonal, sehr angenehmes entspannendes Wartezimmer. Geringe Wartezeit (unter 10 Minuten). Herr Koch ist sehr kompetent, einfühlsam und erklärt während der Behandlung was er macht. Rundrum ein super Zahnarzt!

tolles Gesamtkonzept • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Koch Zahnarzt

In dieser Praxis wird man von einem sehr freundlichen und kompetenten Team umsorgt. Die angenehme Atmosphäre überträgt sich positiv auf den Patienten. Der Zahnarzt berät sehr gut und ausführlich, außerdem nimmt er sich ausreichend Zeit für die Behandlung und arbeitet besonders sorgfältig und gründlich. Mit dem gesamten Team bin ich vollkommen zufrieden und kann die Praxis aus Überzeugung weiterempfehlen.

Qualifizierter und sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben