privatpraxis

ab 120 €

- Um längere Wartezeiten für Folgetermine zu vermeiden,
bitte wir Sie sich nach diesem Termin noch 2
Folgetermine im Abstand von 2-4 Wochen zu buchen (ausgenommen Säuglinge und Kleinkinder).

- Teil der Erstuntersuchung ist ein ausführliches Anamnesegespräche, eine körperliche Untersuchung, eine Analyse des vegetativen Nervensystems (Stressanalyse) und eine kurze Behandlung

- Zum Erstterminen wird gebet alle krankheitsrelevanten Befunde (MRT, Röntgen, Blutbilder etc.) aus vorherigen Untersuchungen und ein Handtuch mitzubringen.

Mehr erfahren

Osteopathie Nebel

Die Kairos-Methode ist eine besondere Form der Komplementärmedizin, die sich nicht nur zur Behandlung körperlicher, sonder auch geistiger oder spiritueller Themen eignet.
Der Kybernetische Muskeltest ist dabei das Herzstück der Kairos-Behandlung. Dieser ermöglicht es ein ganzheitliche Sicht auf den Menschen zu gewinnen.

Füllen Sie bitte den Fragebogen zur gesundheitlichen Vorgeschichte aus und bringe Sie ihn zum ersten Behandlungstermin mit. (Fragebogen wird per E-Mail versandt)

Die Dauer der Behandlung beträgt ungefähr 1 Stunde.

ab 120 €

95 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
leiden Sie unter Bewegungseinschränkungen oder Schmerzen am Bewegungsapparat? In meiner Praxis für ...

Plagen Sie Schmerzen am Bewegungsapparat oder interessieren Sie sich für Naturheilkunde? Dann können Sie sich gerne an mich wenden. Ich biete Ihnen...

Phytotherapie (Pflanzenheilkunde)

Neuraltherapie

• Neuraltherapie
  • Osteopathie
  • Ernährungsberatung

Standort: Osteopathie Nebel Osteopathie

Herr Nebel wurde mir durch Freunde wärmstens empfohlen. Obwohl ich erst zwei Behandlungen hinter mir habe, kann ich ebenfalls eine Empfehlung aussprechen. Im ersten Termin nahm sich Herr Nebel sehr viel Zeit für eine gründliche Analyse meiner Beschwerden und erklärte mir verständlich meine Symptome und den Behandlungsweg. Durch sein freundliches und fachlich fundiertes Wesen, macht er es jedem Patienten sehr leicht, ihm sein Vertrauen zu schenken. Mit freundlichen Grüßen, Grüßen Voss

Symphatisch und professionell!
Angenehme Atmosphäre...genaue Aufklärung.

Standort: Osteopathie Nebel Osteopathie

Ich war das zweite Mal bei Herrn Nebel und bin total begeistert. Er geht komplett auf alle Probleme ein und erklärt auch alles was er macht. Ich kann ihn nur empfehlen.

Standort: Osteopathie Nebel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich an meinem ersten Termin bei Herr Nebel sehr verstanden gefühlt.Durch . Seine ruhige , freundliche und kompetente Art verstehe ich seine Erklärungen und Zusammenhänge.

Standort: Osteopathie Nebel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Beim Erstgespräch muß man sich wie angekündigt auf viel Anamnese einstellen. Für das Körpergefühl also erstmal schade, macht aber einen seriösen Eindruck und Vorfreude auf den nächsten Termin.

Standort: Osteopathie Nebel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

"Ich bin mit der ersten Behandlung des Heilpraktikers sehr zufrieden. Seine fachliche Kompetenz und freundliche Art schaffen Vertrauen."

Standort: Osteopathie Nebel Osteopathie für Säuglinge

Ich war mit meinen 7 Monaten alten Sohn bei Herr Nebel. Er war freundlich, hat alles gut erklärt und war sehr sehr lieb und einfühlsam auf mein Sohn. Ich würde immer wieder zu ihm gehen.

Standort: Osteopathie Nebel Osteopathie

Ich war sehr zufrieden,kann jeden weiterempfehlen.

Standort: Osteopathie Nebel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der erste Termin war vielversprechend, bin gespannt.

Standort: Osteopathie Nebel Diagnostik mit kybernetischem Muskeltest

Sehr gute Behandlung mit kleinen Teilerfolgen, es geht mir deutlich besser.