Bürgerm-Haupt-Str 31 a, Petersdorf bei Wismar

Sebastian Ochoa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Impfung/Impfberatung

Kontrolle / Nachsorge

Bürgerm-Haupt-Str 31 a, Petersdorf bei Wismar

Hausärztliche Praxis Sebastian Ochoa

Die Hausärztliche Praxis Sebastian Ochoa in Wismar ist gerne für Sie da!

Aus Kapazitätsgründen ist die Video Sprechstunde nur mein...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausärztliche Praxis Sebastian Ochoa Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wie immer sehr gute Behandlung! Online Termine sind möglich. Wartezeiten fallen dadurch nicht an.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Hausärztliche Praxis Sebastian Ochoa Kontrolle / Nachsorge

TOP Hausarzt und tolles Team, ich fühle mich sehr gut betreut & aufgehoben. Er nimmt sich immer genug Zeit, hört zu und erklärt ausführlich.

Standort: Hausärztliche Praxis Sebastian Ochoa

Positiv:
- ruhige Art, dennoch zügige Arbeit
- termintreu, zuverlässig
- gutes Fachwissen
- freundliche Mitarbeiterinnen
- Angebot einer Online-Sprechstunde
- E-Mails werden zuverlässig bearbeitet und bei Wunsch wird telefonisch zurückgerufen.

Negativ:
- telefonisch zu manchen Zeiten schlechte Erreichbarkeit. Aber dafür arbeiten die Schwestern schnell und konzentriert und man muss als Patient keine Telefonate abwarten, wenn man persönlich am Empfangstisch steht und etwas möchte.

Sehr zuverlässiger Hausarzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche Praxis Sebastian Ochoa

Mein Hausarzt hat aufgehört und ich konnte bis jetzt keinen in Wismar finden. Habe im Internet die Praxis von Dr. Ochoa gesehen, Bewertungen gelesen, heute bin da gewesen. Die Schwester und die Praxis-Gestaltung sind seht nett, hell und einladend. Ich werde nächste Woche einer Hüfte-Prothese-Ope unterzogen und werde danach, mit Sicherheit, mal eine Überweisung oder ein Rezept brauchen. Nach einer kurzen Absprache mit Dr. Ochoa teilte mir die Schwester, dass ich kommen darf. Zwar werden keine neue Patienten aufgenommen, aber dieser Arzt hat erlaubt bei Bedarf zu kommen. Alle erforderliche Informationen wurden mir ausgedruckt gegeben, was auch hilfreich ist. Allerherzlichsten Dank dem Herrn Doktor und den Schwerstern. Ich wurde nicht sofort abgewiesen, wie mal passiert, sondern sehr menschlich behandelt.

In der Notlage geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche Praxis Sebastian Ochoa

Tolle Hausarztpraxis! Meine Beschwerden werden immer Ernst genommen, es gab viele Vorschläge und Verhaltensweisen für zu Hause , die mir geholfen haben. Leider ist die Praxis telefonisch schlecht erreichbar, ich habe aber eine SMS geschrieben wo dann 3 Tage später zurück geschrieben wurde. Wenn die Schwestern genauso wären wie Herr Ochoa wäre die Praxis 1+…

Toller Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Praxis Sebastian Ochoa

Wir sind total zufrieden, sehr höflich und kompetent. Wir können Herrn Dr. Ochoa uneingeschränkt weiterempfehlen.
Nimmt die Bedürfnisse der Patienten sehr ernst

Super Arzt, spricht spanisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Praxis Sebastian Ochoa

Auf der Suche nach einem Arzt für eine Covid19-Impfung bin ich auf die Praxis von Dr. Ochoa aufmerksam geworden, für die er online Termine zur Buchung bereit stellt (dies können gerne mehr Ärzte machen).
Die Wartezeiten waren kurz, die Mitarbeiterinnen und der Arzt selbst super freundlich. Ich habe mich rundum gut beraten, aufgenommen und behandelt gefühlt.
Müsste ich nicht jedes mal aus SH anreisen, würde ich definitiv öfter vorbeischauen :)

Covid19-Impfung in sehr freundlicher Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärztliche Praxis Sebastian Ochoa

Das Team war sehr freundlich… und der Arzt hat sich Zeit genommen um mich ausführlich über die Nebenwirkungen der Impfung aufzuklären. Ich bin sehr Dankbar, dass alles reibungslos funktioniert hat.

Corina Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nimmt sich Zeit
hat gute Vorschläge zur Behandlung
nette und entgegenkommende Schwestern

Super, wir fühlen uns als Familie sehr gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausärztliche Praxis Sebastian Ochoa

Nimmt sich Zeit, hinterfragt und untersucht gründlich. Top weiter so.

Freundliches Team, sehr kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert