Sebastian Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sebastian Schneider?

Standort: Praxis Dr.med. Axel Althen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schneider und das ganze Praxisteam sind sehr nette Menschen!
Herr Schneider geht individuelle auf alle Anliegen ein und nimmt sich sehr viel Zeit. Man fühlt sich verstanden und wohl. Er tut alles zur Aufklärung und schickt einen nicht einfach weg. Er macht sich Gedanken und zieht, wenn nötig, einen Spezialisten hinzu, zu der er einen überweist. Auch hier macht Herr Schneider sich Gedanken und überweist an einen passenden Arzt der kompetent ist.
Die beste Arztpraxis, in der ich je war!

Standort: Praxis Dr.med. Axel Althen Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon der erste Kontakt zu Herrn Schneider vermittelte mir das Gefühl, dass dieser junge Facharzt mir mit Kompetenz und Engagement helfen möchte. Dabei war beeindruckend, wie er mit plausiblen Erklärungen kommunizierte. Damit war das Wichtigste - VERTRAUEN - geschaffen. Auch seine Vorschläge für weiterführende Behandlung überzeugten und wurden von ihm umgehend angegangen. Einfach – Partnerschaft mit seinem Hausarzt, wie man es sich wünscht!
Zeitgleich hatte ich den Eindruck, dass die/der Organisationsstruktur/-ablauf der gesamten Praxis dies hervorragend ergänzt.
Note 1 und eine Empfehlung für Alle, die eine solch hervorragende ärztliche Versorgung suchen.

Partnerschaft mit seinem Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Althen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe bereits viele Erfahrungen mit verschiedensten Ärzten machen müssen. Nun muss ich an dieser Stelle auch Mal ein Lob und eine klare Empfehlung aussprechen. Herr Schneider nimmt sich sehr viel Zeit und hört sich geduldig die Problematik an. Er kann sich gut auf Patienten einstellen. Dies weiß ich auch von andern Patienten. Ich habe nie einen Arzt kennen gelernt bei dem ich mich so sicher fühlen durfte. Er steckt Patienten nicht kurzerhand in Schubladen.Er bleibt hoffentlich wie er ist!

Jung und Motiviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Axel Althen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Schneider nimmt sich die benötigte Zeit für seine Patienten und hört einem sehr genau zu. Er erklärt sehr verständlich die Behandlungsweise und bietet Alternativen an. Wenn man Herrn Dr. Schneider um weitere Aufgaben bittet, welche zur Aufklärung der Krankheit dienen , so führt er diese schnellstmöglich aus. Er ist nach meinem Befinden ein Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt!

Standort: Praxis Dr.med. Axel Althen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schneider begegnete mir bei meinem Termin in der Arztpraxis als sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nahm sich Zeit für mein Anliegen, obwohl es in der Praxis gerade etwas "stressig" zu ging (Corona-Impfzeit...). Herr Schneider vermittelte das Gefühl, dass ich als Mensch ernst genommen werde und zeigte volles Verständnis für mein Anliegen.
Ich kann ihn als Arzt wirklich sehr empfehlen!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Axel Althen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schneider ist freundlich und sehr sachkundig mit all meinen Fragen umgegangen und hat sich ausreichend Zeit für die Behandlung genommen. Man bekommt eingetlich immer sehr zeitnah einen Termin. Auch die Abholung von Laborbefunden etc. ist unkompliziert.

Freundlicher und sachkundiger Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert