Geschätzte Antwortzeit:

Englschalkinger Str. 140, Bogenhausen, München

Dr. med. dent. Sebastian Stiller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Mein Name ist Dr. Sebastian Stiller und ich  möchte Sie...

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich habe mich in ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Geboren in Koblenz (Rheinland-Pfalz)
  • 2006 bis 2011 Studium der Zahnmedizin an der Charité-Universitätsmedizin Berlin
  • 2011 Staatsexamen und Approbation als Zahnarzt

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnmedizin in Bogenhausen

Offene, ehrliche und sympathische Art Dinge zu erklären.
Das Zusammenspiel Patient Arzt war hervorragend.

Abstimmung mit Zahnarzt und Labor lief absolut gut.

Ich kann diesen Zahnarzt weiterempfehlen!

Kompetente, fachgerechte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmedizin in Bogenhausen

Bin Angstpatient, hier ist man voll drauf eingestellt. Habe mittlerweile sehr großes Vertrauen aufgebaut. Selbst Kiefer OP war kein Problem. Super Erklärungen, 1a Umsetzung. Bin sehr froh, dass mir Dr. Stiller empfohlen wurde.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin in Bogenhausen

Das gesamte Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und kompetent - auch dann wenn sich der Patient verspätet ;)

Die durchgeführte professionelle Zahnreinigung war von Anfang bis Ende einfach toll. Hier nimmt man sich Zeit, bespricht alles Wichtige, bekommt Tipps und die Behandlung wurde sowohl gefühlvoll als auch wirklich gründlich durchgeführt. Absolut empfehlenswert!

Da macht Zahnpflege Spaß! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin in Bogenhausen

Ein ganz tollesPraxisteam, sehr nett und hilfsbereit! Habe mir die Weisheitszähne ziehen lassen.Kann ich jedem empfehlen der Angst vor diesem Eingriff hat. Die Räumlichkeiten sind modern und sehr sauber. Das Vorgespräch hatte genug Platz für Fragen und die Behandlung wurde in jedem Schritt erklärt. Die Löcher im Unterkiefer wurden mit einem Faden vernäht und ein paar Tage später wurde er wieder entfernt und alles istschmerzfrei verheilt. Ich gehe mit einem guten Gefühl wieder in diese Praxis!

Weisheitszahn OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin in Bogenhausen

Meine Zahnfleischbehandlungen verliefen über die Jahre hinweg sehr erfolgreich. Während der Termine habe ich mehrere Optionen erklärt bekommen und konnte mich in Ruhe entscheiden. Angebotene Leistungen musste ich nicht in Anspruch nehmen, wenn ich es nicht mochte.

Meine Empfehlung für einen sehr guten Zahnarzt.

(Ich bin bereits seit 2018, mit der Übernahme von dem Vorgänger Dr. Xxxxx, hier in Behandlung)

Seit Jahren zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmedizin in Bogenhausen

Heute einen sehr angenhmen und schon fast entspannenden Zahnarzttermin erlebt. Keine Wartezeit bei meinem Termin, ein sehr freundlicher Empfang und rundum ein kompetentes Team. Meine Dame der Mundhygiene war sehr exakt, freundlich und komplett schmerzfrei, sie ging auf meine Reaktionen ein und kündigte jeden Handlungsschritt an. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und behandelt. Die Zahnkontrolle durch Hr. Dr. Stiller war wie ich sie mir wünschte freundlich und effizient und bestätigte mir das tolle Ergebnis der Zahnreinigung.

Angenehmer Zahnarzttermin in schöner Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmedizin in Bogenhausen

ich habe gleich 2 Implantate in der Praxis von Herrn Dr. Stiller bekommen, vor der Behandlung konnte ich nur eingeschränkt kauen und mein ganzer Biss fühlte sich nicht stimmig an, in einigen Sitzungen habe ich diesen dann wieder zurückerhalten und fühle mich jetzt endlich wohl mit meinen Zähnen. Danke

Implantate, fachlich kompetent und immer nett und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin in Bogenhausen

Im Dezember 2021 habe ich die Praxis von Herrn Dr. Stiller spontan aufsuchen dürfen, da mir ein Stück meines Schneidezahns unglücklich abgebrochen war. Kurz vor den Feiertagen natürlich ein emotionales Desaster. Herr Dr. Stiller hat sich, obwohl ich keinen Termin hatte, Zeit genommen und meinen Zahn perfekt aufbereitet. Ich habe mich in den besten Händen und exzellent beraten und betreut gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich höchst zufrieden und konnte die Festtage in vollen Zügen genießen.

Ein riesengroßes Dankeschön an Herrn Dr. Stiller und sein Team für die spontane Rettung.
Ich empfehle die Praxis ausdrücklich!

Sehr zu empfehlen! Kompetent, souverän und zuvorkommend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin in Bogenhausen

Ich kam in die Praxis wegen einer Entzündung in der Mundhöhle die auch etwas schmerzhaft war. Mein erster Eindruck war äußerst positiv, der Empfang freundlich.
Herr Dr. Stiller nahm sich viel Zeit für mich und klärte mich über den Eingriff sehr gut auf. Er entfernte die Stelle und vernähte Sie ohne dass ich etwas merkte. Nach ein paar Tagen war alles verheilt und die Nähte konnten entfernt werden. Vielen Dank an die gesamte Praxis, ich komme gerne wieder!

Sehr zufrieden mit der Behandlung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin in Bogenhausen

Kurze Wartezeiten mit Termin und freundliches Empfangspersonal. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich ebenfalls sehr zufrieden und empfehle die Praxis gerne weiter!

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Liebe Patientin lieber Patient

Auf jameda erfahren Sie mehr über mein Angebot als Zahnarzt in München. Mein Leistungsspektrum reicht von Bleaching über Laserbehandlung bis hin zu...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Geboren in Koblenz (Rheinland-Pfalz)
  • 2011 Staatsexamen und Approbation als Zahnarzt

• Deutsch (Deutsch),