Dr. med. Sebastian Tim Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ GmbH

Ich habe Herrn Dr. Schmid als einen sehr genervten und unsensiblen Arzt kennengelernt als ich vertretungsweise bei ihm war. Nachdem er mich empfangen hat, hat er mich nicht mal nach meinem Wohlbefinden gefragt. Das ist ja das Mindeste, was man von einem Arzt erwarten darf. Auf meine Fragen hat er sehr oberflächlich geantwortet. Ich glaube, es war ihm nicht recht, dass ich überhaupt Fragen gestellt habe. Er hat bei mir so einen negativen Eindruck hinterlassen und mich so schlecht fühlen lassen, dass ich sogar nach Verlassen der Praxis in Tränen ausgebrochen bin. Ja, dass ich schwanger und sensibel bin, hat die Situation auch begünstigt. Aber gerade von einem Frauenarzt erwarte ich eine ausgeprägte Sozialkompetenz. Leider hat mir diese Eigenschaft bei Herrn Dr. Schmid gefehlt. Finde ich sehr schade, da ich zumal bei seiner Kollegin in Behandlung und äußerst zufrieden bin.

genervter nicht zu empfehlender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ GmbH

Ich habe diesen Arzt als einen gereizten und genervten Menschen erlebt. Auf Fragen antwortet er kurz und oberflächlich. Gibt einem ein sehr unangenehmes Gefühl. Ich habe mich wie in einer Massenabfertigung gefühlt. Ich kann seine Kompetenz anhand seiner Antworten kaum bewerten. Ich bin mir zu 100% jedoch sicher, dass ich zu diesem Arzt nicht mehr gehen werde. Ich kann ihn auf keinen Fall weiterempfehlen. Es gibt so viele gute Ärzte und Ärztinnen, dieser gehört nicht dazu.

Unfreundlicher und genervter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ Standort Leonberg

Nach 10 Jahren bin ich nicht mehr zufrieden mit dieser Praxis,seitdem der neue Arzt praktiziert. Beim letzten Mal saß ich, nach einer 3/4h Wartezeit, bereits oben ohne im Behandlungszimmer als er mit einer anderen Patientin reinkam. Diesmal die gleiche Wartezeit aber da ist er mitten im Gespräch gegangen, um eine weitere Patientin zu untersuchen.
Das ist absolut nicht tragbar. Mein Vertrauen ist futsch. Die Organisation lässt zu wünschen übrig und Patientengeheimnis wird auch anders geschrieb!

Vertrauen weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ GmbH

Ich war sehr enttäuscht von dem Besuch, da ich doch einige Fragen hatte.
Ich wurde nicht nur schnell abgefertigt, sondern hatte auch das Gefühl, dass Herr Dr. Schmid sehr unkonzentriert und nicht bei der Sache war. Auf den Rückruf warte ich bis heute.

Schnelle Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ GmbH

Ich bin seit längerem Patientin in der Praxis , aber das Klima hat sich verändert.
Der Arzt war sehr gereizt und hat meine Fragen schnell abgefertigt, bzw. nicht beantwortet.
Ich habe mich nicht anerkannt gefühlt.

Sehr gereizt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ GmbH

Arzt redet gerne und viel. Leider ist kein Raum für meine Wehwehchen in der Schwangerschaft. Bei sehr auffälligen Blutwerte wurde ich erst ein Monat später von einer anderen Ärztin angerufen und Medikamentös eingestellt. Mutterpass wird erst in der 12 Woche ausgestellt, bzw. bis dato kein Urin, kein Gewicht,kein hb, kein Blutdruck etc. kontrolliert. Nur das schöne frühe Ultraschall das man selbst privat zahlen darf.
Das empfangsteam ist bis auf ein paar Ausnahmen unfreundlich.

Die gewohnte Dienstleistung von früher ist weg... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ GmbH

Nach vielen Jahren habe ich von Privat auf Gesetzlich gewechselt u bin geschockt.. IGEL Aufklärung? Ganz klar nein... Im Vorfeld wird vorne gefragt Ultraschall u Knochendichte .. wenn man das nicht will...kommt man ohne Vorgespräch auf den Stuhl u wird im RUCK ZUCK Verfahren abgefertigt( das war beim 2 Besuch gesetzl. ohne Ultraschall Wunsch da es automatisch die Kasse übernimmt, sollte man beschwerten haben!!! Das weis der Patient nur nicht....

Von Privat auf Kassenpatient hat er sich um 100 Prozent gedreht.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ GmbH

Ich bin von meinem letzten Arztbesuch in der Praxis enttäuscht. Die Empfangsdame hat mich so laut ausgefragt, dass die Leute im Warteraum, der ja nicht verschlossen ist, alles mitbekommen haben.
Mir war das sehr peinlich. Herr Dr. Schmid senior hat sich immer sehr viel Zeit genommen. Bei Dr. Schmid junior fühlte ich mich in meinen Themen nicht richtig anerkannt. Ich habe lapidare Antworten erhalten. Zwar nett, aber für mich nicht wirklich nützlich. Die Arzthelferin ist wohl noch unerfahren. Sie hat
mir bei der Blutabnahme ein Gefäß verletzt . Ich hatte vier Tage im rechten Arm Schmerzen.
Lieber ein Fernseher weniger im Warteraum und dafür mehr Service und Geduld . Ich brauche kein Entertainment im Wartezimmer.

An der Zeit wird gespart • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ GmbH

Ich wurde sehr schnell durchgeschleust und meine Fragen wurden oberflächlich beantwortet.
Auch das Wartezimmer war mir zu voll. Ich fühlte mich nicht wohl.
Die Arzthelferin war sehr angenervt.

Sehr oberflächliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Schmid - Gyn. MVZ GmbH

Ich fühlte mich etwas zu schnell durchgeschleust.
Die Unruhe an dem Empfang stört.

Arzt ist gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert