Dr. med. dent. Sebastian von Mohrenschildt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
bereits im Alter von 14 Jahren habe ich in der Zahnarztpraxis meiner Mutter ausgeholfen ab dem 18. Lebe...

• Ästhetische Zahnmedizin

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnarztpraxis Roka9 Dres. Barbara Heubisch Eckart Heidenreich u. Sebastian von Mohrenschildt All on 4 (Beratung)

Aufgabe = Zahnvollsanierung mit 7 Implantaten. Über 1 Jahr war ich hierfür auf der Suche. Habe mich bei Zahnärzten in Erding, München, Ungarn vorgestellt und war nie zufrieden. Eindruck: Keine Zeit für Beratung, jedoch mit mir schnell viel Geld verdienen wollen. Im Internet habe ich Dr. Sebastian von Mohrenschildt gefunden. Er beantwortete mir ausführlich meine E-Mail Anfrage und erklärte mir anschießend alles genau und gründlich in der Praxis. Hier hatte ich jetzt endlich das Gefühl bei einem Profi richtig zu sein. Behandlung wurde super durchgeführt, dabei und danach (ohne Vollnarkose), keine Komplikationen, Schmerzen, Schwellungen, Verfärbungen. Alles Spitze! Das nun fertige Ergebnis ist Klasse. Ich bin Herrn Dr. v. Mohrenschildt sehr dankbar für seine professionelle Arbeit, sein faires Preis - Leistungsverhältnis, seine freundliche, beruhigende Art bei mir als eher Angstpatienten. Weiterempfehlung zu 100 %.
Vielen herzlichen Dank!
Hätte gern 6 Sterne und mehr vergeben :-)

Nach längerer Überlegung habe ich den Rat einer Bekannten befolgt und mich in die Hände von Herrn Dr. v. Mohrenschildt begeben.
Die Praxis "Roka 9" wird prima geführt. Alle Termine ohne Wartezeiten, Personal ist geschult und freundlich.
Mein Wunsch war die Anfertigung einer Implantologie im Unterkiefer. Nach ausführlicher Beratung mit Herrn v. Mohrenschildt entschied ich mich zunächst für das System "All-on-4". Allerdings hätte meine PKV wegen meines Standarttarifs nur einen geringen Teil der (hohen) Kosten übernommen.
So entschieden wir uns auf eine weniger aufwändige Version mit nur zwei Implantaten.
Die Durchführung mit Kieferbehandlung war dennoch teilweise umfangreich und wegen einer Entzündung auch etwas schmerzhaft (Zahnarzt eben).
Aber alle Eingriffe mit Spritze, Zange, Bohrer und Knochen-"Schaber" wurden gekonnt ausgeführt.
Nun kann ich endlich wieder ordentlich kauen und bin froh, dass ich mich für diesen Profi-Zahnarzt entschieden habe. - Herr Dr. v. Mohrenschildt ist ein angenehmer, verständnisvoller Fachmann mit Sinn für Humor.

Dr. med. dent. Sebastian von Mohrenschildt

Vielen Dank für die freundliche Bewertung und viel Freude mit dem neuen festen Biss!

Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin selber Kollege (Orthopäde) . Naturlich kenne ich mich in der Zahnmedizin nicht aus, aber auch hier hat man ja mal was im Studium drüber gelernt. Muss echt sagen, Dr Mohrenschild hat sich extrem viel Zeit genommen , alles spitze erklärt und so mein Vertrauen gewonnen. Die Behandlung war praktisch schmerzfrei und die Probleme sind wie verschwunden. Auf diesen Weg ein Danke an Dr Mohrenschild und das freundliche Team

Super Arzt , extrem freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam erstmalig vor 2 Jahren mit einigen Baustellen in die Praxis. Neben einer umfangreichen Erstuntersuchung wurde ich über den Zustand meiner Zähne und die Möglichkeiten der Behandlung aufgeklärt. Mir wurden sämtliche Behandlungsmöglichkeiten und deren Kostenumfang genannt, so dass ich super informiert war. Ich wurde zu keiner Entscheidung gedrängt, sondern konnte in Folgeterminen weitere Fragen klären, bevor ich die Entscheidung zur Weiterbehandlung getroffen habe. Während den Behandlungen wurde mir genau erklärt was passiert und immer gefragt ob alles in Ordnung ist. Es wurde immer darauf geachtet, dass ich keine Schmerzen dabei empfinde. Wer wie ich Angst vor der Betäubung hat, keine Sorge mehr - Dr. von Mohrenschildt kann schmerzfrei Spritzen setzen. Auch wenn die Behandlung nicht günstig war, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich bin sehr zufrieden damit. Dr. von Mohrenschildt ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der mit der nötigen Ruhe und Geschick auf Angstpatienten eingeht.

Kompetenter Zahnarzt und moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann nur sagen: 1+ mit Sternchen.
Was braucht es mehr? Danke für die fantastische Betreuung und Umsetzung

Bester Zahnarzt, den ich je hatte. Kompetend, authentisch, nimmt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat alles gepasst. Bin zufrieden.

Meine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund meiner schwieriger Kiefersituation habe ich mich viel über Implantat beraten lassen und bin nach langer Suche über eine persönliche Empfehlung durch ein Bekannte zu Dr. Mohrenschildt gekommen. Mich von ihm behandeln zu lassen war die absolut beste Entscheidung. Nach der aufwnedigen Operation hatte ich keine Schmerzen und die Implantate sind alle fest eingeheilt, und auch das Zähne sehen aus wie echt. Ich bin mehr als zufrieden!

absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Vielen Dank für die hervorragend Behandlung! Dr. Mohrenschildt ist ein unglaublich versierter Zahnarzt der genau weiß war er tut und sein Handwerk dabei perfekt beherrscht. er stellt an sich und auch an seine Mitarbeiter und Zahntechniker höchste Qualitätsansprüche und das Resultat kann sich sehen lassen, natürlich echtes Aussehen, und das mit Implantaten.

Zahnarzt mit höchstem Qualitätsanspruch • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute, individuelle Beratung und Behandlung

Hervorragende Betreuung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Überschrift sagt schon alles - die Ärzte sowie Mitarbeiter sind allesamt sehr kompetent & freundlich. Sehr gute Beratung & Behandlung - gemacht wird was nötig ist, zum angemessenem Preis. TOP Praxis.

Sehr gute und kompetente Ärzte und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben