Dr. med. Sebastian Wirth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sebastian Wirth und Robert Primke

Geholfen wurde meinem Kind mit Blutungen aus dem Darm leider nicht. Es wurde nur gesagt es wäre sonst eine darmspiegelung fällig. Was ich bei einem 5 Monate alten Kind nur machen würde falls es absolut notwendig ist. Alternative Möglichkeiten/Ursachen wurden nicht erwähnt. Ich musste alleine durch austesten herausfinden, dass unser Kind allergisch auf bestimmte Stoffe reagiert. Und mich dann wie eine überbesorgte erstmama zu behandeln...und mir sogar ein privates Osteo Rezept zu verweigern.

Dr. med. Sebastian Wirth

Leider kann ich diese anonyme Bewertung und den geschilderten Hergang nicht nachvollziehen und daher auch nicht kommentieren.
Schade!

Unfreundlich, nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Wirth und Robert Primke

Mein Sohn konnte nach schnell festgestellter Diagnose medikamentös sehr gut eingestellt werden. Und ihm wurde nach vielen vorherigen Besuchen bei anderen Ärzten endlich geholfen. Es wurde sich immer Zeit genommen. Auch auf Ängste und Befürchtungen der Eltern wird Rücksicht genommen. Wir sind froh in dieser Praxis zu sein.

Dr. med. Sebastian Wirth

Vielen Dank für diese sehr nette und positive Rückmeldung.
Wir freuen uns, wenn wir Ihnen und Ihrem Sohn helfen konnten und Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!

Herzliche Grüße

Ihr Praxisteam der Kinderarztpraxis Leyental

Dr. Wirth

Kompetenter und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Wirth und Robert Primke

Wir sind aus vielen Gründen zu Dr. Wirth gewechselt. Unser Sohn ist starker Allergiker und hier wird er perfekt betreut . Außerdem wollte ich beiden Söhnen die Möglichkeit eines männlichen Ansprechpartners geben, jetzt da sie in der Pubertät sind. Dr. Wirth geht sehr angenehm und respektvoll mit ihnen um. Die Praxis ist super organisiert, Terminvergabe läuft gut und auch Wartezeiten sind erfreulich kurz! Wir fühlen uns rundum gut betreut.

Dr. med. Sebastian Wirth

Vielen Dank für diese sehr positive und ausführliche Bewertung.
Ich freue mich, dass Sie und Ihr Sohn sich bei uns wohlfühlen!

Mit besten Grüßen

Dr. Wirth

Sehr zufrieden, gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Wirth und Robert Primke

Ich bin mit meinem Sohn seit seiner Geburt in der Praxis. Die Verdachtsdiagnose ASS von Dr. Wirth, hat sich bestätigt. Mein Sohn wird mit sehr viel Geduld und Verständnis behandelt. Dr. Wirth hat einen gute Verbindung zu meinem Sohn aufgebaut und hat uns immer gut beraten und geholfen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Obwohl wir mittlerweile in Viersen wohnen, nehmen ich deshalb den Weg nach Krefeld gerne in Kauf damit mein Sohn von diesen tollen Ärzten behandelt werden kann.

Vielen Dank für die positive Rückmeldung,
dies ist immer eine große Motivation für unser gesamtes Team!
Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und mit Ihrer Bewertung helfen sie auch vielen anderen Patienten, die nach einem Kinderarzt suchen.

Beste Grüße

Dr. Wirth

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Wirth und Robert Primke

Rundum zufrieden, schneller Termin, kurze Wartezeit und die Damen am Empfang, als auch die Mädels die bei der Behandlung dabei sind, sind super lieb!!!

Dr. med. Sebastian Wirth

Vielen Dank für die sehr nette und positive Bewertung.
Wir freuen und, wenn sich die Patienten bei uns wohl fühlen!
Wir bemühen uns um möglichst besten Komfort. Für unsere Patienten stehen 15 Stellplätze inklusive einem behindertengerechten Stellplatz mit barrierefreiem Zugang unmittelbar vor der Praxis zur Verfügung.
Leider kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass diese Plätze belegt sind und dann auf einen Stellplatz in einer Nebenstraße ausgewichen werden muss, aber dass ist ein unvermeidbarer Kompromiss den wir eingehen müssen, wenn wir eine Praxis in zentraler Lage und guter erreichbarkeit anbieten wollen.
Bei nächsten Besuch klappt es bestimmt mit den Parkmöglichkeiten besser!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wirth

Sehr netter Arzt, mit viel Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Wirth und Robert Primke

Ein sehr nettes und hilfsbereites Team! Vielen Dank dafür! Auch sensible Patienten werden hier sehr ernst genommen und herzlich umsorgt, Hier nimmt man sich Zeit, wenn es nötig ist!
Unser Sohn wurde geimpft und hatte so seine Sorgen, diese wurden ernst genommen und vom Arzt geklärt! Auch nach der Impfung wurde er ärztlich betreut, da er Kreislaufschwierigkeiten bekam. Dabei wurden wir sehr freundlich und bestens umsorgt bis er sich wieder fit fühlte. Auch die zweite Impfung werden wir hier unbesorgt wahrnehmen! Das Verhalten des gesamten Teams war professionell und sehr einfühlsam!

Dr. med. Sebastian Wirth

Vielen Dank für die nette und sehr ausführliche positive Bewertung.
Wir freuen uns, wenn sich unsere Patienten bei uns wohlfühlen und uns weiterempfehlen!

Liebe Grüße

Ein tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sebastian Wirth und Robert Primke

Wir fühlen uns mit unseren beiden Kindern in der Kinderarztpraxis Leyenthal sehr wohl und gut umsorgt! Unkomplizierte Terminvergabe sowohl bei planbaren Terminen wie Impfungen usw aber auch bei akuten Erkrankungen. Tolle Beratung bei Allergien und besonders gefällt uns, dass Herr Dr. Wirth klare Worte findet besonders auch bei Kindern in der Pubertät. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und hinterfragt viel. Das trifft aber auch auf die Kollegen zu! Diese Praxis kann ich absolut empfehlen.

Dr. med. Sebastian Wirth

Vielen Dank für die positive Rückmeldung und einen guten Start in das neue Jahr 2020!

Beste Grüße

Dr. Wirth

Gewissenhaft und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Wirth und Robert Primke

Freundliches Team, schöne Praxis und fachlich sehr gute Behandlung. Bin rundum zufrieden!

Dr. med. Sebastian Wirth

Vielen Dank für die nette Bewertung!
Und ein frohes Weihnachtsfest!

Herzliche Grüße

Dr. Wirth

Sehr gute und umfassende Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sebastian Wirth und Robert Primke

Seit Ende 2014 mit meiner Tochter in Behandlung. Seien es U-Untersuchungen, Impfungen oder ‚normale‘ Kinderkrankheiten, waren wir immer mit dem Kompletten Team der Leyentalpraxis rundum zufrieden. Ärzte nehmen sich angemessene Zeiten und man fühlt sich nicht abgefertigt. Wartezeiten selbst ohne Termin sind immer vollkommen angemessen. Selbst im Notfall war es super seinen Kinderarzt auch im Krankenhaus in der Kinderklinik anzutreffen. Richtige Entscheidung mit dem Arzt getroffen.

Dr. med. Sebastian Wirth

Vielen Dank für die sehr nette und ausführliche Rückmeldung.
Es ist immer eine große Freude, wenn sich unsere Patienten und Familien bei uns wohl fühlen. Die positiven Rückmeldungen motivieren uns weiterhin unser Bestes für unsere kleinen Patienten zu geben.

Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

wünscht Ihnen Ihr Dr. Wirth!

Kompetent und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben