Heilpraktiker:

Torsten Nehring

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Colon-Hydro-Therapie

weitere Standorte

Herr Nehring

Heinrich-Magnani-Str. 1874743 Seckach
Sind Sie Torsten Nehring?

Herr Nehring ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Mosbach

15.08.2019

Sehr kompetente und freundliche Behandlungen

Bei Herrn Nehring fühlt man sich gut aufgehoben :-)

Er überzeugt mit umfangreichem Wissen und der Zeit, die er sich fur seine Patienten und deren Anliegen nimmt.

Kommentar von Herr Nehring am 23.12.2019

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen herzlichen Dank für Ihren positive Bewertung. Ein gutes Fachwissen und viel Lebenserfahrung zum Wohle der Patienten, dies ist unser Praxisspruch. In der Praxis gehen wir an die Ursache von Schmerzen, Darmproblemen und Störungen im Bewegungsapperat, Herz-/ Kreislauf u.w. Ohrakupunktur mit Pulsdiagnostik und Energiemedizin sind in der Praxis eine bewährte Techniken. Diese führt meist schnelle und nachhaltig zur Verbesserung des Allgemeinen Wohlbefindens. Das spüren viele Patienten bereits in der Praxis. Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin viel Gesundheit. Torsten Nehring Heilpraktiker - www.naturheilpraxis-nehring.de

06.05.2019

Sehr kompetent

Die Naturheilpraxis kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen! Herr Nehring nimmt sich genügend Zeit für seine Kunden und ist sehr kompetent.

25.03.2019

Sehr guter Akupunkteur

Im Gegensatz zu anderen Akupunkteuren setzt er nicht irgendwelche Nadeln in einem Bereich sondern wählt das Material der Nadeln nach dem Behandlungsziel aus und ermittelt die Einstichstelle punktgenau durch Pulsdiagnose.

04.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Rundum-Check

Erfahrener Naturheilkundler, der mit seinen Methoden überzeugt und hilft!

Kommentar von Herr Nehring am 06.03.2019

Liebe Patientin, liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für diese klare positive Bewertung. Ein Rundum-Check ist immer sehr hilfreich und hilft dabei so manchen Krankheiten im Vorfeld aus den Weg zu räumen und rechtzeitig die erforderlichen Schritte in Richtung mehr Gesundheit zu gehen. Dies spart nicht nur Geld im Krankheitsfall sondern vor allem Lebenszeit, welche für die eigentlich wichtigen Dinge im Leben verwendet werden kann. Vielen Menschen wird immer mehr bewusst, dass eine naturheilkundige Gesundheitsvorsorge die Lebensqualität entscheidend verbessert. Mit den Erfahrungen aus der Energiemedizin und den über 40 Jahren Forschungsarbeit auf diesem Gebiet stehen heute wissenschaftlich weitentwickelte Geräte zur Verfügung, welche jeder Menschen nutzen kann. Für Ihre Bewertung habe ich mich sehr gefreut. Viele liebe Grüße und weiterhin viel Gesundheit HP Torsten Nehring www.heilpraktiker-nehring.de

17.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Körperliche Beschwerden sind oft psychischen Ursachen geschuldet

Interessant finde ich bei meinen Darmbeschwerden, dass Herr Nehring nicht nur nach körperlichen, sondern auch nach psychischen Ursachen sucht und auch findet.

Super finde ich, dass er danach entsprechende Lösungsansätze anbietet und erläutert. Diese helfen, falsche Glaubenssätze in richtige umzuwandeln und tragen somit zur Gesundung bei.

Kommentar von Herr Nehring am 16.11.2018

Liebe Patientin, liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für diese klare positive Bewertung hinsichtlich meiner Arbeit Ihre Darmbeschwerden mit Erfolg behandelt zu haben. Bei vielen Menschen steht eine Verbesserung der Ernährung im Vordergrund, welche meist mit ein paar kleinen Tipps erfolgreich umgesetzt werden können. Meine langjährigen Erfahrungen bei Verdauungsbeschwerden werden gerne angenommen. Dabei stehen uns manchmal, unter anderem, alte überholte Glaubenssätze im Weg, welche wir mit Holar EFT aus dem Weg räumen können. Diese sehr hilfreiche Technik konnte ich bei einem sehr guten Arzt-Kollegen erlernen und hat bereits vielen Patienten geholfen, alte Glaubenssätze zu beseitigen. Für Ihre Bewertung habe ich mich sehr gefreut. Vielen Liebe Grüße und weiterhin viel Gesundheit HP Torsten Nehring www.heilpraktiker-nehring.de

Letzte Aktualisierung23.12.2019

Danke , Herr Nehring!