Heinrich-Magnani-Str. 18, Seckach

Torsten Nehring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Torsten Nehring Heilpraktiker

Bei Herrn Nehring fühlt man sich gut aufgehoben :-)
Er überzeugt mit umfangreichem Wissen und der Zeit, die er sich fur seine Patienten und deren Anliegen nimmt.

Torsten Nehring

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen herzlichen Dank für Ihren positive Bewertung. Ein gutes Fachwissen und viel Lebenserfahrung zum Wohle der Patienten, dies ist unser Praxisspruch. In der Praxis gehen wir an die Ursache von Schmerzen, Darmproblemen und Störungen im Bewegungsapperat, Herz-/ Kreislauf u.w.
Ohrakupunktur mit Pulsdiagnostik und Energiemedizin sind in der Praxis eine bewährte Techniken. Diese führt meist schnelle und nachhaltig zur Verbesserung des Allgemeinen Wohlbefindens. Das spüren viele Patienten bereits in der Praxis. Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin viel Gesundheit. Torsten Nehring Heilpraktiker - www.naturheilpraxis-nehring.de

Sehr kompetente und freundliche Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Nehring Heilpraktiker

Die Naturheilpraxis kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen! Herr Nehring nimmt sich genügend Zeit für seine Kunden und ist sehr kompetent.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Nehring Heilpraktiker

Im Gegensatz zu anderen Akupunkteuren setzt er nicht irgendwelche Nadeln in einem Bereich sondern wählt das Material der Nadeln nach dem Behandlungsziel aus und ermittelt die Einstichstelle punktgenau durch Pulsdiagnose.

Sehr guter Akupunkteur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Nehring Heilpraktiker

Erfahrener Naturheilkundler, der mit seinen Methoden überzeugt und hilft!

Torsten Nehring

Liebe Patientin, liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für diese klare positive Bewertung. Ein Rundum-Check ist immer sehr hilfreich und hilft dabei so manchen Krankheiten im Vorfeld aus den Weg zu räumen und rechtzeitig die erforderlichen Schritte in Richtung mehr Gesundheit zu gehen.
Dies spart nicht nur Geld im Krankheitsfall sondern vor allem Lebenszeit, welche für die eigentlich wichtigen Dinge im Leben verwendet werden kann. Vielen Menschen wird immer mehr bewusst, dass eine naturheilkundige Gesundheitsvorsorge die Lebensqualität entscheidend verbessert.
Mit den Erfahrungen aus der Energiemedizin und den über 40 Jahren Forschungsarbeit auf diesem Gebiet stehen heute wissenschaftlich weitentwickelte Geräte zur Verfügung, welche jeder Menschen nutzen kann.
Für Ihre Bewertung habe ich mich sehr gefreut. Viele liebe Grüße und weiterhin viel Gesundheit HP Torsten Nehring www.heilpraktiker-nehring.de

Rundum-Check • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Nehring Heilpraktiker

Interessant finde ich bei meinen Darmbeschwerden, dass Herr Nehring nicht nur nach körperlichen, sondern auch nach psychischen Ursachen sucht und auch findet.
Super finde ich, dass er danach entsprechende Lösungsansätze anbietet und erläutert. Diese helfen, falsche Glaubenssätze in richtige umzuwandeln und tragen somit zur Gesundung bei.

Torsten Nehring

Liebe Patientin, liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für diese klare positive Bewertung hinsichtlich meiner Arbeit Ihre Darmbeschwerden mit Erfolg behandelt zu haben. Bei vielen Menschen steht eine Verbesserung der Ernährung im Vordergrund, welche meist mit ein paar kleinen Tipps erfolgreich umgesetzt werden können. Meine langjährigen Erfahrungen bei Verdauungsbeschwerden werden gerne angenommen. Dabei stehen uns manchmal, unter anderem, alte überholte Glaubenssätze im Weg, welche wir mit Holar EFT aus dem Weg räumen können. Diese sehr hilfreiche Technik konnte ich bei einem sehr guten Arzt-Kollegen erlernen und hat bereits vielen Patienten geholfen, alte Glaubenssätze zu beseitigen. Für Ihre Bewertung habe ich mich sehr gefreut. Vielen Liebe Grüße und weiterhin viel Gesundheit HP Torsten Nehring www.heilpraktiker-nehring.de

Körperliche Beschwerden sind oft psychischen Ursachen geschuldet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Nehring Heilpraktiker

Gefallen hat mir, dass Herr Nehring hervorragend auf meine Beschwerden einging und ein ausführliches Erstgespräch mit gründlicher Untersuchung stattfand. Er hat sich viel Zeit genommen und mich detailliert befragt.

Torsten Nehring

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen, lieben Dank für Ihren sehr positive Bewertung hinsichtlich Ihrer Beschwerden. Ein ausführliches Erstgespräch ist die Basis die eine gute Behandlung, welche ich jedem Patienten zukommen lasse. In der heutigen sehr schnelllebigen Zeit höre ich immer wieder die Worte: „Endlich hört mir jemand einmal richtig zu.“ Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für Ihre Bewertung und weiterhin viel Gesundheit. Torsten Nehring www.heilpraktiker-nehring.de

Hervorragende Behnadlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Torsten Nehring Heilpraktiker

Herr Nehring setzt moderne Technik ein und nimmt sich viel Zeit.

Torsten Nehring

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen, lieben Dank für die klare sehr positive Bewertung. Mit wenig Worten ist viel gesagt. So auch in meiner Praxis, wo ich mit Hilfe neuester Technik aus dem Bereich der Energie- und Informationsmedizin sehr schnell den Körper in der Ganzheit beurteilen kann und daraus die richtigen Behandlung ableite. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für Ihre positive Bewertung und weiterhin viel Gesundheit. Torsten Nehring www.heilpraktiker-nehring.de

Fortschrittlicher und hilfsbereiter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Torsten Nehring Heilpraktiker

Herr Nehring geht auf den Menschen sehr individuell und persönlich ein.
Es wird ein ganzheitlicher Ansatz verfolgt, der nicht nur die körperlichen sondern auch die emotionalen und seelischen Themen betrifft.
Weg von Medikamenten mit einem Haufen Nebenwirkungen und dafür sehr viele natürliche Hilfsmittel wie Hanf, Öle etc.

Torsten Nehring

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen herzlichen Dank für Ihren positive Bewertung. Emotionale und seelische Themen können heute mit einer speziellen Technik (Holar EFT) sehr gut behandelt werden. Patienten stauen immer wieder, wie langjährige Ängste, Phobien und Traumata in 2 – 3 Sitzungen wirkungsvoll behandelt werden können. Auch meine Erfahrungen mit Patienten aus der psychiatrischen Klinik im Bereich Stress, Depressionen, Burnout und manisch depressiven Patienten sind hier sehr hilfreich. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin viel Gesundheit. Torsten Nehring www.heilpraktiker-nehring.de

Ganzheitliche Sichtweise hilft! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Torsten Nehring Heilpraktiker

Herr Nehring nimmt sich sehr ausführlich Zeit für Gespräche und Erklärungen ! Er ist sehr freundlich und kompetent ! Er geht auf den Patient ein .

Torsten Nehring

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen herzlichen Dank für Ihren positive Bewertung. Darmbeschwerden kommen bei einem Menschen im Laufe des Lebens immer wieder vor. Dies passiert halt dadurch, dass wir Sachen essen und zu uns nehmen welche Krankheitskeime oder Fäulnisbakterien in sich tragen. Ein gesunder Organismus kann damit in der Regel gut umgehen, schon wegen der Salzsäure im Magen. Ist die Salzsäureproduktion jedoch eingeschränkt, dann kann es schon einmal zu einer Fehlbesiedlung des Darmes (Darmflora) kommen. Die beste Reinigungsmethode ist hier ein Einlauf oder wie in meiner Praxis die Colonhydro-Therapie, welche sich über die Jahrhunderte, bei Darmproblemen sehr gut ohne Nebenwirkungen, bewährt hat. Diese ist sehr einfach durchzuführen und die Patienten spüren sehr schnell eine Verbesserung ihrer Beschwerden. Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin viel Gesundheit. Torsten Nehring www.heilpraktiker-nehring.de

Magen darm Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Torsten Nehring Heilpraktiker

Er zeigt die Möglichkeiten der Heilung bzw.Linderung der physischen und psychischen Befindlichkeiten.
Er berät bei der Entscheidung, welche Maßnahme für den Patienten am besten ist.
Mit gutem Erfolg behandelt er meine Hautkrankheit "Prurigo", bei der die Schulmedizin total versagt hat.

T.H.lässt sich sehr viel Zeit, um die Symptome und deren Auslöser herauszufinden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert