Top-Städte in Baden-Württemberg

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Nehring

Torsten Nehring

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Akupunktur, Colon-Hydro-Therapie

Heinrich-Magnani-Str. 18

n.V.    14:00-19:00

08:00-12:00    n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Nehring hinterlegt. Sind Sie Herr Nehring? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Nehring

Artikel von Herrn Nehring

Das sagen Nutzer über Herrn Nehring

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Körperliche Beschwerden sind oft psychischen Ursachen geschuldet

Interessant finde ich bei meinen Darmbeschwerden, dass Herr Nehring nicht nur nach körperlichen, sondern auch nach psychischen Ursachen sucht und auch findet. Super finde ich, dass er danach entsprechende Lösungsansätze anbietet und erläutert. Diese helfen, falsche Glaubenssätze in richtige umzuwandeln und tragen somit zur Gesundung bei."  Mehr

Kommentar von Herr Nehring

Liebe Patientin, liebe Kundin, vielen herzlichen Dank für diese klare positive Bewertung hinsichtlich meiner Arbeit Ihre Darmbeschwerden mit ...  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Behnadlung

Gefallen hat mir, dass Herr Nehring hervorragend auf meine Beschwerden einging und ein ausführliches Erstgespräch mit gründlicher Untersuchung stattfand. Er hat sich viel Zeit genommen und mich detailliert befragt."  Mehr

Kommentar von Herr Nehring

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen, lieben Dank für Ihren sehr positive Bewertung hinsichtlich Ihrer Beschwerden. Ein ausführliches ...  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018

Fortschrittlicher und hilfsbereiter Heilpraktiker

Herr Nehring setzt moderne Technik ein und nimmt sich viel Zeit."  Mehr

Kommentar von Herr Nehring

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen, lieben Dank für die klare sehr positive Bewertung. Mit wenig Worten ist viel gesagt. So auch in meiner ...  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganzheitliche Sichtweise hilft!

Herr Nehring geht auf den Menschen sehr individuell und persönlich ein. Es wird ein ganzheitlicher Ansatz verfolgt, der nicht nur die körperlichen sondern auch die emotionalen und seelischen Themen betrifft. Weg von Medikamenten mit einem Haufen Nebenwirkungen und dafür sehr viele natürliche Hilfsmittel wie Hanf, Öle etc."  Mehr

Kommentar von Herr Nehring

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen herzlichen Dank für Ihren positive Bewertung. Emotionale und seelische Themen können heute mit einer ...  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Magen darm Beschwerden

Herr Nehring nimmt sich sehr ausführlich Zeit für Gespräche und Erklärungen ! Er ist sehr freundlich und kompetent ! Er geht auf den Patient ein ."  Mehr

Kommentar von Herr Nehring

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen herzlichen Dank für Ihren positive Bewertung. Darmbeschwerden kommen bei einem Menschen im Laufe des ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Nehring über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Nehring.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 21.12.2018

Wer Glück finden möchte, folgt seiner Sehnsucht: Lernen Sie „Nein" zu sagen!

Seit Menschengedenken sucht man immer wieder nach dem großen Glück, doch was ist Glück? Was macht uns glücklich? Macht uns wirklich der Sportwagen in der Garage glücklich oder das 35. Paar ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Kirsten Sander

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller