Dr. med. Christian Ziegener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033205..... Nummer anzeigen

Thielenstr. 9, Seddiner See

Praxis Dr.med.dent. Christian Ziegener Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Ziegener Zahnarzt

Hier kommt man gern hin weil man sich wie zu Hause fühlen kann .Alle mega nett und freundlich und die Behandlung mit Humor und voll im Interesse des Patienten . Ich bin auf Empfehlung gekommen und würde dies Praxis mit allen Mitarbeitern immer wieder weiterempfehlen .
weil es Freude macht zu kommen
In meinen Augen ist eine 1 zu wenig -es ist fantastisch einfach und ich war schon sehr oft da

Ich möchte euch allen danken und schönen 3ten Advent

Wolfgang Köster • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Ziegener Zahnarzt

In all den Jahren in denen ich von Dr. Ziegener behandelt wurde und noch werde, hatte ich keinen Grund zu Klagen oder zu Beanstandungen!!!

absoluter Fachmann und ein umgänglicher Mensch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Ziegener Zahnarzt

Das Vertrauen zu einem Arzt/Facharzt ist sehr wichtig, und das habe ich bei Dr. Ziegener.
Die vielen Zertifikate in der Praxis beweisen, das Dr. Ziegener sich regelmäßig weiterbildet.
Bei ihm werde ich nicht an einen anderen Zahnarzt verwiesen, nur weil ein Weisheitszahn gezogen werden muss.

Es ist eine sehr gute fachgerechte und freundliche Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Ziegener Zahnarzt

Ich hatte in 2019 wieder eine größere Zahnbehandlung und muß sagen, ich bin sehr zufrieden.Ich wurde ordentlich beraten und das ganze wurde fachgerecht und in einer sehr sehr freundlichen und ruhigen Athmosphäre durchgeführt.DR. Ziegener und das ganze Team sind super freundlich. Durch den Umzug in neue Praxisräume ist nun auch den Rollstuhlfahrern ein problemloser Zugang möglich.
Ich kann nur jedem wünschen ,dass er auch so ein tolles Team in seiner Zahnarztpraxis um sich hat.

Behandlung bei Dr. Ziegener • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles prima: freundlich, keine Wartezeit, Praxis bestens ausgestattet

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Ziegener Zahnarzt

Als Privatpatient bin ich seit Jahren die "Werbeverkaufsveranstaltungen" vieler Zahnärzten leid. Bei Herrn Dr. Ziegener ist das vom ersten Termin an anders verlaufen. Ich fühle mich fair und hochkompetent behandelt. Es wird genügend und ohne Zeitdruck aufgeklärt. Die Behandlungen an sich sind immer angenehm (im Rahmen des Möglichen ;)) Auch das Personal ist freundlich und kompetent, ohne dass dies übertrieben wirkt.

Zahnarzt alter Schule! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Ziegener Zahnarzt

In dieser Praxis stimmt einfach alles!
Schon an der Rezeption wird der Patient sehr freundlich und mit viel Feingefühl empfangen. Das Bestellsystem der Praxis funktioniert gut, sodass man zum vereinbarten Termin nur wenig Wartezeit einplanen muss. Fragen werden sehr höflich und ausführlich beantwortet.Ein großes Lob an die Patientenaufklärung! Ich habe selten erlebt, dass Behandlungsabläufe oder fachliche Aspekte so detailliert dargestellt werden. Natürlich zeichnet das einen sehr kompetenten Zahnarzt aus. Durch die zahlreichen Auszeichnungen im Warteraum kann man sich einen Überblick von den vielen Weiterbildungen des Zahnarztes verschaffen, was nicht zuletzt auch durch seine Fachkunde in den Gesprächen zum Ausdruck kommt. Fragen, Wünsche und Ängste werden sehr vertrauensvoll behandelt. Die Atmosphäre im Team ist sehr menschlich und locker, sodass man garnicht viel Zeit hat, über mögliche Ängste nach zu denken, sondern auf eine sehr nette Art und Weise abgelenkt wird. Ebenso hervorzuheben ist, dass diese Praxis mit einem eigenen Labor arbeitet. Was soviel bedeutet, dass der Patient nirgendwo hingeschickt werden muss, um spezielle Sachen machen zu lassen. Es wird alles dort gemacht und man findet immer einen Ansprechpartner. Insgesamt gesehen eine sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis.

ein fachkundiger sehr sympathischer Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Ziegener Zahnarzt

An der Anmeldung wird man sehr freundlich empfangen und im Warteraum kann man sich von der Kompetenz des Arztes vergewissern, da er mit geprüften Zertifikaten seine ständige Weiterbildung nachweisen kann und zudem auch noch Spezialgebiete, wie zB Implantologie und ein eigenes Labor anbietet. Seine offene Art ermutigt einen, auch bei einem Zahnarzt, Fragen zu stellen und man fühlt sich in guten Händen und vor allem erhält man alles aus einer Hand. Einfach klasse!

Sehr kompetenter und sehr zu empfehlender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert