Nils Krohn

Sind Sie Nils Krohn?

Hausarzt

24.06.2021 • Alter: über 50

Ein Arzt aus Berufung.

Bei Herrn Nils Krohn wird man noch so behandelt, wie es in der heutigen, betriebswirtschaftlich geprägten Zeit, kaum noch passiert. Er nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit und schafft es, dass sein gesamtes Team immer freundlich, lösungsorientiert und kompetent ist.

Danke an das gesamte Team der Praxis Nils Krohn??

06.04.2021

Ein Hausarzt wie man ihn sich nicht besser wünschen kann!

Seit vielen Jahren fühle ich mich von Nils Krohn als Hausarzt bestens betreut! Er nimmt sich Zeit, ist verständnisvoll und sehr gründlich. Danke - auch an das Praxisteam!

07.08.2018

Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt !!!

Obwohl wir Gäste von der polnischen Ostseeküste waren, hat sich Herr Krohn sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr intensiv beraten. Es war eine sehr ausführliche, ehrliche und persönliche Beratung, wie man es nur von Privatärzten kennt. Ich kann Herrn Krohn nur voller Überzeugung weiterempfehlen. Machen Sie gerne weiter so!!!! :-))

26.04.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Mehr geht nicht...... So soll es sein......

Verständnisvoll, hilfsbereit und auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten war er für mich da - ganz großes Lob......

29.11.2017 • gesetzlich versichert

Das ärztliche Fachwissen und die Entscheidungskompetenz ist auf höchsten niveau!

Von Herrn Doktor Krohn und seinem Team sehr gut betreut worden. Einfühlsamer, verständnisvoller Arzt, der sich viel Zeit nimmt, erklaert gründlich und geduldig, kümmert sich persoenlich um Termine bei anderen Kollegen.Das ärztliche Fachwissen und die Entscheidungskompetenz hat mir in meiner Krankheitsituation Vertrauen und Sicherheit gegeben und damit sehr geholfen.

Letzte Aktualisierung22.02.2012

Nils Krohn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?