• Ingolstadt

HNO-Ärzte

Dr. Reichenberger

Dr. Reichenberger ist unter den Top10:

· Ärzte in Seefeld (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Reichenberger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Verena Reichenberger

Ärztin, Augenärztin

Bahnhofstr. 8
82229 Seefeld

n.V.

Sind Sie Dr. med. Verena Reichenberger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reichenberger hinterlegt. Sind Sie Dr. Reichenberger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Reichenberger

Artikel von Dr. Reichenberger

Das sagen Patienten über Dr. Reichenberger

Bewertung vom 16.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Augenärztin meines Vertrauens

Mir gefällt die angenehme Atmosphäre in der großen Praxis, auch nimmt sich Frau Dr. Reichenberger viel Zeit für jeden ihrer Patienten. Weiterhin die große Ruhe und die absolute Sicherheit und Kompetenz, die sie ausgestrahlt. Meine Kinder, und ich fühlen uns absolut gut beraten. Die Untersuchungen sind sehr ausführlich und gründlich, ebenso die Besprechung."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, Professionell, Kompetent, Gründlich

Vergangene Woche war ich dort das erste mal. Ich bin seit Jahren Brillenträger und war länger nicht zur Untersuchung und brauchte auch ein Rezept für eine neue Brille. Vom ersten Moment an, von der Terminvereinbarung, bis hin zur Behandlung, alles war Bestens. Frau Dr. Reichenberger nimmt sich wirklich Zeit für für die Untersuchung und spricht mit dem Patient "auf Augenhöhe". Die Praxis ist freundlich und gut ausgestattet und auch gut erreichbar (S-Bahnhof Nähe). Frau Dr. Reichenberger hat keine Kassenzulassung, weil Sie (was ich sehr positiv und sympatisch fand) nach Ihrer Aussage sonst nicht die nötige Zeit für gründliche, ordentliche Behandlung Ihrer Patienten aufbringen könnte. Sie behandelt aber auch Kassenpatienten zu, wie ich finde, sehr moderaten Pauschalsätzen. Ich kann Frau Dr. Reichenberger 100%ig empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Goldstandard in Behandlung, Beratung und Hilfsbereitschaft

In mehr als 50 Jahren als Brillenträger bin ich schon mit manchem guten Augenarzt in Kontakt gekommen, Frau Reichenberger übertrifft sie alle! In dieser Praxis herrscht Harmonie und Ruhe. Soviel Zeit und Gelassenheit kombiniert mit Kompetenz und Wille zur Leistung habe ich noch nie Erfahren. Als Kind und Jugendlicher hätte ich mich hier wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2016, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Eine hervorragende Ärztin für kleine und große Patienten!

Dr. Reichenberger ist eine ganz hervorragende Augenärztin, die durch Kompetenz, Ruhe und Freundlichkeit besticht. Sie hat es geschafft, dass unser kleiner Sohn, nach einer langen und unleidigen Odyssee, seine Brille gern trägt und es kaum erwarten kann, in ihre (Kinder)sprechstunde zu kommen. Mittlerweile betreut und berät sie in ihrer geschmackvollen Praxis unsere ganze Familie, - dies außerordentlich nett und dem Patienten zugewandt. Ein großer Gewinn für das 5 Seen Land!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lichtblick im 5-Seen-Land

Sowohl ich als auch mein Sohn wurden exzellent untersucht und behandelt. Da ich extem kurzsichtig bin habe ich einige Augenarztbesuche hinter mir, aber dies war der erste, der mir wirklich angenehm in Erinnerung ist. Keine Hektik in der Praxis, kein Arztgehoppe von Zimmer zu Zimmer, kein überfülltes Wartezimmer, kein Zeitdruck. Sehr zu empfehlen, auch für Kinder."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reichenberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reichenberger.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.09.2019

Grüner Star (Glaukom): Behandlung mit komplementären Heilmethoden

Das Glaukom, auch bekannt als Grüner Star, ist eine komplexe Erkrankung des Sehnervs. Unter der Diagnose Glaukom wird eine Gruppe von unterschiedlichen Pathologien des Auges zusammengefasst, die ...  Mehr

Verfasst am 17.09.2019
von Dr. Maike Baumann