Stefanie Hecken muss Ihre Anfrage annehmen

privatpraxis

Frauenklinik Dr. Geisenhofer Brustzentrum
Hirschauer Str. 6, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Stefanie Hecken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich heiße Dr. med. Stefanie Hecken und bin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Von der Beratung bis zur Therapie bin ich in allen Bere...

In meiner modern ausgestatteten Frauenarztpraxis in Seefeld-Hechendorf biete ich Ihnen alle gängigen Leistungen der Frauenheilkunde und Geburtshilf...

• Gynäkologische Onkologie

Behandelte Erkrankungen

Höhenweg 11, Seefeld

Standort: Praxis für Frauengesundheit Dr.med. Stefanie Hecken Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Dankbarkeit und Glück - diese Worte kommen mir, wenn ich an Frau Dr. Hecken denke. Sie ist eine fabelhafte Ärztin, mit viel Einfühlungsvermögen, immer genügend Zeit und einer sehr guten Betreuung mit großem Fachwissen. Sehr gerne empfehlen ich die Praxis von Frau Dr. Hecken weiter!

Einfühlsamkeit und Menschlichkeit wird in der Praxis groß geschrieben, Frau Dr. Hecken nimmt sich Zeit und geht empathisch auf die Patientin ein, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Standort: Praxis für Frauengesundheit Dr.med. Stefanie Hecken Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Dr. Hecken ist eine sehr sypathische und erfahrene Ärztin mit einer sehr kompetenten Art. Ich fühle mich Bestens aufgehoben bei ihr. Sehr zu empfehlen.

Frau Dr. Hecken nimmt sich viel Zeit für ein Patientengespräch, ist sehr einfühlsam und hat viel Erfahrung in der Behandlung gynäkologischer Erkrankungen/Beschwerden.
Die Praxis ist sehr hell, ruhig und entspannend gestaltet. Ich kann Frau Dr. Hecken sehr empfehlen.

Standort: Praxis für Frauengesundheit Dr.med. Stefanie Hecken Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Sehr kompetente und nette Ärztin,die sich sehr viel Zeit nimmt.

Standort: Frauenklinik Dr. Geisenhofer Brustzentrum Andere

Frau Dr. Hecken hat meine Frau nach der Chemotherapie brusterhaltend operiert.
Sie stand uns vor der Chemotherapie mit Rat und Tat zur Seite, Sie hat alles schnellstmöglich in die Wege geleitet und vermittelt. Ebenso hatte Sie immer ein offenes Ohr für uns und extrem viel Zeit für die ganzen Gespräche. Nach der Chemotherapie kam dann der große Tag der Op. Alles lief wie vorher besprochen nach Plan und meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis, Sie hatte keinerlei Schmerzen und hat sich sehr wohl gefühlt. Auch die Nachsorge war perfekt.
Wir würden jederzeit Frau Dr. Hecken wieder aufsuchen und wir bzw vor allem meine Frau kann Sie sehr empfehlen.
Vielen Dank für alles

Standort: Frauenklinik Dr. Geisenhofer Brustzentrum Andere

Mir fällt es schwer, eine negative Rezension zu schreiben, aber da ich mich an Rezensionen orientiere, fühle ich mich verantwortlich, auch schlechte Erfahrungen zu teilen. Das Vorgespräch mit Frau Dr. Hecken war sehr nett, weshalb ich mich dazu entschied, mich von ihr operieren zu lassen. Leider war der weitere Prozess und das Ergebnis sehr enttäuschend für mich. Nach der OP habe ich Frau Dr. Hecken nur noch 1x gesehen, auch hat sie sich nicht wie angekündigt gemeldet. Aber am meisten belastet mich das Ergebnis der OP. Frau Dr. Hecken versicherte mir im Vorfeld, dass es eine kleine, nicht sichtbare Narbe werden würde, max. 3cm. Was mir aufgrund meiner kleinen Brust ein großes Anliegen war. Nun ist sie mehr als 4cm lang geworden und deutlich sichtbar, weil sie nicht, wie vorher versprochen, an der Brustumschlagfalte entlangläuft, sondern unterhalb. Ich bereue meine Entscheidung sehr, mich von Frau Dr. Hecken operieren zu lassen und würde sie deshalb nicht weiterempfehlen

Standort: Praxis für Frauengesundheit Dr.med. Stefanie Hecken Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Untersuchung /CheckUp

Ich gehe seit 3 Jahren zu Frau Dr. Hecken und bin mehr als zufrieden in allen Bereichen!!
Von der Terminvergabe der sehr freundlichen Damen am Empfang, keine Wartezeiten vor Ort bis hin natürlich zur besonders emphatische und sehr positiven Art von Frau Dr. Hecken; es gibt nichts zu verbessern.
Im Termin hat man Zeit für alle Fragen, die Beratung ist ausführlich und immer ausgesprochen kompetent. Die reiche Erfahrung von Frau Dr. Hecken u.a. aus Ihrer langjährigen OP-Tätigkeit in der Klinik gibt mir eine große Sicherheit.
Ich bin froh Sie in meiner Nähe zu haben.
Vielen Dank an das gesamte Team.

Frau Dr. Hecken nimmt sich immer viel Zeit und geht auf alle Fragen ausführlich ein. Sie i und ihr Team sind jedes Mal sehr freundlich. Die Praxis liegt toll und ist sehr schön eingerichtet. Außerdem hat man nie lange Wartezeiten.

Frau Dr. Hecken hat mir genau zugehört. Sie ist meiner Meinung nach eine sehr gute, einfühlsame und erfahrene Ärztin. Ich würde sie zu 100% weiterempfehlen.

Ob Vorsorge oder Therapie: Bei uns stehen Sie immer als Mensch im Mittelpunkt. Frauen aller Altersgruppen zählen zu unseren Patientinnen. Hier möch...

Warum zu mir?

Ich nehme mir Zeit für Sie und Ihre individuellen Bedürfnisse. Mit meiner fundierten Ausbildung und jahrelangen Erfahrung in Praxis und Klinik habe...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Privatpraxis für Frauengesundheit Dr. Stefanie Hecken am Höhenweg 11 in Seefeld-Hechendorf. Parken können Sie am besten in der Haupt...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Chemie (Vordiplom) und Humanmedizin habe ich an den Universitäten Bonn und Marburg absolviert und 1993 zum Dr. med. promoviert. Vo...

• Gynäkologische Onkologie

Behandelte Erkrankungen