Dr. Hecken

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Hecken
Dr. Hecken ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hecken oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hecken ist unter den Top5:

· Ärzte in Seefeld (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Hecken zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefanie Hecken

09:00-13:00    14:00-17:00

09:00-13:00    14:00-18:00

08:00-13:00    16:00-19:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hecken hinterlegt. Sind Sie Dr. Hecken? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich heiße Dr. med. Stefanie Hecken und bin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Von der Beratung bis zur Therapie bin ich in allen Bereichen der Gynäkologie für Sie da. Schwerpunkte habe ich in der Schwangerschaftsvorsorge, der Beratung in den Wechseljahren und der Behandlung von Brustkrebs. Ich freue mich, Sie bald in meiner Privatpraxis in Seefeld-Hechendorf begrüßen zu dürfen.

In meiner modern ausgestatteten Frauenarztpraxis in Seefeld-Hechendorf biete ich Ihnen alle gängigen Leistungen der Frauenheilkunde und Geburtshilfe nach neuestem medizinischem Stand. Hier möchte ich Ihnen drei Schwerpunkte etwas genauer vorstellen. Auch für die Einholung einer Zweitmeinung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Brustkrebs
  2. Schwangerschaftsvorsorge
  3. Krebsvorsorge

Ob Vorsorge oder Therapie: Bei uns stehen Sie immer als Mensch im Mittelpunkt. Frauen aller Altersgruppen zählen zu unseren Patientinnen. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen geben. Gerne beantworte ich Ihre Fragen auch persönlich.

1. Teenagersprechstunde
  2. Verhütung
  3. Kinderwunsch
  4. Wechseljahre

Ich nehme mir Zeit für Sie und Ihre individuellen Bedürfnisse. Mit meiner fundierten Ausbildung und jahrelangen Erfahrung in Praxis und Klinik habe ich den Blick für den ganzen Menschen behalten und behandle und berate Sie entsprechend Ihrer derzeitigen Lebenssituation. Seit über 20 Jahren behandele ich Frauen jeden Alters. Zudem verfüge ich über große Expertise in der Behandlung von Brustkrebs und bin Senior-Operateurin und Kooperationspartner des ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Privatpraxis für Frauengesundheit Dr. Stefanie Hecken am Höhenweg 11 in Seefeld-Hechendorf. Parken können Sie am besten in der Hauptstraße, am Bachlaich oder Höhenweg. Unsere modern und sehr individuell gestaltete Praxis in herrlicher Lage über dem Pilsensee bietet Ihnen Ruhe und Raum, Ihre Probleme mit mir zu besprechen.
Es empfangen Sie freundliche und einfühlsame Mitarbeiterinnen, die Ihnen gerne bei allen organisatorischen ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Chemie (Vordiplom) und Humanmedizin habe ich an den Universitäten Bonn und Marburg absolviert und 1993 zum Dr. med. promoviert. Von 1990 bis 1996 habe ich meine Facharztausbildung an verschiedenen Kliniken in Deutschland durchlaufen. Anschließend war ich als Funktionsoberärztin in der Frauenklinik vom Roten Kreuz tätig, bis ich mich 1999 als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in der Frauenärztegemeinschaft Haar niedergelassen ...

Das sagen Patienten über Dr. Hecken

Bewertung vom 18.02.2019

Sehr kompetent, erfahren und freundlich

Sehr kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin, die umfassend er- und aufklärt, über den Tellerrand schaut und Themen links und rechts ihrer Kernkompetenz erkennt. Sehr detaillierte Diagnostik, insb. Ultraschall, perfekte Begleiterin in der Schwangerschaft. Kompetent in Homöopathie; offen gegenüber alternativen Geburtsszenarien, z.B. Hypnobirthing. Unglaubliches nettes und effektives Praxispersonal. Auch Telefonanfragen nach (Folge-)Rezepten stets prompt umgesetzt."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Kompetent, einfühlsam, sich Zeit nehmen

Frau Dr. Hecken ist ein Ärztin, wie man es sich als Patientin wünscht. Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam, erklärt alle Untersuchungsvorgänge, ist absolut kompetent und wichtig - sie nimmt jedes Anliegen erst. Durch ihre ruhige und freundliche Ausstrahlung fühlt man sich sicher und jede Anspannung verfliegt. Ich bin sehr froh Frau Dr. Hecken gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018

Super Ärztin

Es ist außergewöhnlich, wie viel Zeit Frau Dr. Hecken sich für ihre Patientinnen nimmt! Zudem kann man schnell Vertrauen zu ihr aufbauen und fühlt sich durch ihre humorvolle und freundliche Art vom ersten Arztbesuch an wohl bei ihr. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett. Die Praxis ist hell, modern und bestens ausgestattet. Ich musste nie lange warten und das Wartezimmer war auch nie überfüllt. Ich kann Frau Dr. Hecken nur wärmstens weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018

Großartige kompetente Ärztin in wunderschöner Praxis

Ich habe durch Umzug eine neue Ärztin gesucht und bin sehr glücklich die Praxis gefunden zu haben. Dr. Stefanie Hecken ist sehr sympathisch und einfühlsam und nimmt sich selbst viel Zeit für den Termin. Die Sprechstundenhilfen sind überaus freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Ein Schaukelpferd im Wartezimmer erleichtert die Wartezeit mit kleinem Kind. Note 1* für eine ganz tolle Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ab jetzt meine Frauenärztin!

Frau Dr Hecken hat sich sehr viel Zeit genommen und alles sehr gut erklärt. Ihre medizinische Einrichtung ist auf dem neuesten Stand und ich habe noch nie so eine gute Auflösung des Bildschirms bei der Ultraschallbehandlung gesehen. Die Brustuntersuchung machte sie sehr gründlich und tastete genau alles ab. Die Athmosphäre gleich beim Empfang und die gesamte Untersuchungszeit war sehr freundlich und ruhig. Keinerlei Hektik. Ich werde definitiv wiederkommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hecken über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hecken.
gute Parkplatzsituation
öffentlich schwer erreichbar