• Ingolstadt

Bahnhofstr. 8, 82229 Seefeld

Bewertung für Dr. Bode

Bewertung vom 13.07.2018

Kompetent, freundlich, individuelle Beratung

Wunderbare Praxis, kompetenter Arzt und Arzthelferinnen. Ich benötigte kurzfristig einen Termin, was kein Problem war und vor Ort musste ich auch nicht lange warten. Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis und modernste Ausstattung. Folgetermine konnten gleichfalls zügug vereinbart werden. Ich schätze besonders die Zeit, die sich Herr Dr. Bode für einen nimmt und die individuelle Beratung und detaillierten (verständlichen) Erklärungen."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Bode

Vielen Dank für diese Bewertung , wir freuen uns darüber, dass unsere Leidenschaft und Zeit bei der Arbeit mit dem Patienten wahrgenommen wird. An dem Problem der fehlenden Barrierefreiheit arbeiten wir . Dr. P. Bode

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Bode)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bode über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bode.