Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.336 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Frank Reichenberger

Arzt, Internist

weitere Standorte
08152/9888905

Prof. Dr. Reichenberger

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofstr. 882229 Seefeld
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Frank Reichenberger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Schlafmedizin
Allergologie

jameda Siegel

Prof. Dr. Reichenberger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Internisten · in Seefeld

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.11.2019
1,0
1,0

Ausnahmemediziner

Ich bin seit 2016 mit einem Bronchialkarzinom in Behandlung bei Dr. Reichenberger. Prof. Reichenberger ist in jeder Hinsicht ein überaus kompetenter Mediziner. Man fühlt sich als Patient und Ratsuchende auf einer Ebene mit dem Experten, gleichzeitig besteht ein absolutes Vertrauensverhältnis. Meine Fragen werden umfassend beantwortet, Ängste scheinen mit jedem Satz zu schwinden. Es wäre mir wirklich nicht vorstellbar auf die Beratung und Behandlung von Dr. Reichenberger zu verzichten.

28.01.2018
1,0
1,0

Sehr guter Lungenspezialist!

Ich werde Prof.Reichenberger ewig dankbar sein, für seine Hilfe, Diagnostik und vorallem für das Arzt-Patientengespräch. Er hat den richtigen Hebel in meinem Kopf umgelegt, ich habe sofort mit Rauchen aufgehört und bin seitdem Beschwerdefrei.

A.Kassner

13.07.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein kompetenter Mediziner mit Leib und Seele

Wer einen kompetenten Facharzt sucht, der Mediziner mit Leib und Seele ist und nicht nur die Umsatzmaximierung im Auge hat, ist hier genau richtig.

Ich habe Prof. Reichenberger in einer Sache, die gar nicht mal exakt in sein Fachgebiet passt, über eine Stunde gegenüber gesessen und er hat sich jede erdenkliche Mühe gegeben und alle notwendigen Untersuchungen veranlasst.

Es wurde vor allem gesprochen, ich als Mensch stand im Mittelpunkt, nicht die apparative Abrechnungsmöglichkeit.

Ich kann Prof. Reichenberger wärmstens weiterempfehlen, hier sind Patienten gut aufgehoben.

Archivierte Bewertungen

09.06.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein sehr kompetenter Arzt, dem man 100prozentig vertrauen kann

Ich habe Lungenkrebs und bin seit Sommer 2012 regelmäßig bei Prof Reichenberger in Behandlung und mehr als zufrieden. Er weiß immer einen Rat, nimmt sich Zeit, guckt auch über den Tellerrand, behandelt jeden Patienten individuell und hat auch noch Humor. Ich vertraue ihm in jeder Hinsicht. Meine Bewertung mag sich zu himmelhochjauchzend anhören. Aber soll ich sagen, ich bin "zufrieden", wenn ich "sehr zuftieden" bin?

Man soll ja "differenziert" bewerten. Und ich denke, ich helfe anderen Patienten am besten, wenn ich meine ehrliche Meinung sage.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.336
Letzte Aktualisierung07.02.2017

Danke , Prof. Dr. Reichenberger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Seefeld

Finden Sie ähnliche Behandler