• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Reichenberger
Die Bewertungen von Prof. Dr. Reichenberger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Frank Reichenberger

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Pneumologie (Lungenärzte), Schlafmedizin, Allergologie

Bahnhofstr. 8
82229 Seefeld

n.V.

Sind Sie Prof. Dr. med. Frank Reichenberger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Reichenberger hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Reichenberger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Reichenberger

Artikel von Prof. Dr. Reichenberger

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Reichenberger

Bewertung vom 28.01.2018

Sehr guter Lungenspezialist!

Ich werde Prof.Reichenberger ewig dankbar sein, für seine Hilfe, Diagnostik und vorallem für das Arzt-Patientengespräch. Er hat den richtigen Hebel in meinem Kopf umgelegt, ich habe sofort mit Rauchen aufgehört und bin seitdem Beschwerdefrei. A.Kassner"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein kompetenter Mediziner mit Leib und Seele

Wer einen kompetenten Facharzt sucht, der Mediziner mit Leib und Seele ist und nicht nur die Umsatzmaximierung im Auge hat, ist hier genau richtig. Ich habe Prof. Reichenberger in einer Sache, die gar nicht mal exakt in sein Fachgebiet passt, über eine Stunde gegenüber gesessen und er hat sich jede erdenkliche Mühe gegeben und alle notwendigen Untersuchungen veranlasst. Es wurde vor allem gesprochen, ich als Mensch stand im Mittelpunkt, nicht die apparative Abrechnungsmöglichkeit. Ich kann Prof. Reichenberger wärmstens weiterempfehlen, hier sind Patienten gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr kompetenter Arzt, dem man 100prozentig vertrauen kann

Ich habe Lungenkrebs und bin seit Sommer 2012 regelmäßig bei Prof Reichenberger in Behandlung und mehr als zufrieden. Er weiß immer einen Rat, nimmt sich Zeit, guckt auch über den Tellerrand, behandelt jeden Patienten individuell und hat auch noch Humor. Ich vertraue ihm in jeder Hinsicht. Meine Bewertung mag sich zu himmelhochjauchzend anhören. Aber soll ich sagen, ich bin "zufrieden", wenn ich "sehr zuftieden" bin? Man soll ja "differenziert" bewerten. Und ich denke, ich helfe anderen Patienten am besten, wenn ich meine ehrliche Meinung sage."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Reichenberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Reichenberger.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller