Aleksandar Cocic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Aleksandar Cocic?

Standort: Praxis Dr. Aleksandar Cocic Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Dr. Cocic ist ein herausragender Arzt, dem ich mein vollstes Vertrauen schenke. Seine fachliche Kompetenz ist beeindruckend, und er nimmt sich stets die Zeit, um meine Fragen ausführlich zu beantworten. Die Atmosphäre in seiner Praxis ist angenehm und das gesamte Team ist äußerst freundlich und professionell. Dank Dr. Cocic fühle ich mich gut versorgt und verstanden. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Mitte Dezember fiel ich und meine Achillessehne ist gerissen. Ich besuchte Dr. Cocic und er gab mir schnellstmöglich einen OP-Termin.
Meine Erfahrungen mit dem Team und dem Dr. Cocic sind hervorragend!! Alles perfekt organisiert und vorbereitet. Ich hatte alle zwei Wochen einen Kontrolltermin und kann ab heute wieder ohne Schiene und Krücken laufen. Jedesmal werde ich herzlich empfangen und der Doktor ist super freundlich. Auch die OP Resultate waren sehr gut, ich kann nur positiv empfehlen diese Praxis aufzusuchen. Ich bedanke mich ganz herzlich an Dr. Cocic und das Team.

Ljubazno osoblje, sve pohvale. Preporucila bih svakome Dr. Covcic

Beste freundliche Arzt Personal auch freundlich pünktlich alles optimal

Sehr kompetenter Orthopäde. Termin schnell bekommen und kaum Wartezeit gehabt. Sehr zufrieden

Dr. Aleksandar Cocic ist ein hervorragender Orthopäde. Ich bin äußerst zufrieden mit seiner Behandlung und habe mich in der Praxis bestens aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend. Dr. Cocic hat mir durch seine ruhige Art jegliche Angst vor der Behandlung genommen. Seine Kompetenz und Fürsorge haben meine Erwartungen übertroffen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank!

Dr Cocic ist sicher äußerst kompetent, hat auch alle Untersuchungen gemacht, die zur Diagnose erforderlich waren. Für Rückfragen oder Empfehlungen zum weiteren Vorgehen musste ich explizit nachfragen, während der Arzt schon fast wieder aus der Tür war

Bin aktuell wegen eines Bandscheibenvorfalles bei Hr. Dr. Cocic in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten! Bei einem erneuten Vorfall würde ich jederzeit wieder die Praxis von Hr. Dr. Cocic aufsuchen!

Herr Dr Cocic ist ein sehr kompetenter, erfahrener Arzt, der alles gut und verständlich erklärt und sympathisch ist er auch. Hab mich in besten Händen gefühlt. Bei mir wurde ein Muttermal (gutartig) am Kopf entfernt, Größe von 2€ Münze. War sehr professionell, auch bei orthopädischen Untersuchungen. Ich kann Dr Cocic ohne jede Einschränkung weiterempfehlen!

Der Arzt hat meine Knie sehr schnell angeschaut und sagte, dass da nichts ist. Ein anderer Arzt hat aber Meniskusverletzung gefunden