Dr. med. Inko Maag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiser-Wilhelm-Str. 10, Starnberg

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Wolfgang Lumper und Inko Maag Andere

Großartige Betreuung!
Herr Dr. Mag hat sich umgehend für mich Zeit genommen, mich mit großem Engagement untersucht und beraten und dabei eine sehr gute Atmosphäre des Vertrauens geschaffen.
Ein riesengroßes Dankeschön!

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres.Wolfgang Lumper Peter Weizert und Ralph Oberneder u.w.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für einen. Fühl mich sehr gut aufgehoben. Nette freundliche Assistentinnen. Absolut weiter zu empfehlen.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr aufgehoben. Als Kassenpatient weiß ich zwar nicht ob dies einen Unterschied bedeutet, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass mir etwas vorenthalten wird.

Sehr emphatischer und aufklärender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin so froh, dass ich die Urologie in Starnberg gefunden habe. Mein Vorgespräch mit Dr. Maag, war unglaublich befreiend für mich. Wer läßt sich gerne Opperieren. Das Gespräch mit Dr. Mag hat mich doch sehr beruhigt.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich mit all den altersgemäßen Problemen sehr gut aufgehoben!
Diesen Arzt kann man nur empfehlen!

Behandlung fast schmerzfrei, offene, aber sehr vertrauensvolle Gespräche.

Sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein Urologe ist ein Vertrauensarzt der besonderen Art
Ich berichtete ohne Scheu von einem „peinlichen, intimen“ Problem
Nach nicht einmal 5 Minuten und einigen nur gedachten AUAs gab es kein Problem mehr
So muß es sein ! Wunderbar

Bei den Besuchen in der Praxis wird offen in angenehmer Atmosphäre der momentane Status und das weitere Vorgehen besprochen und dann so verabschiedet.
Ich verlasse die Praxis immer als Positv-Denker und hoch motiviert. Die Ergebnisse sind entsprechend:
Die Befunde und Bildgebende Verfahren: Sehr gut
Die Labor Werte: Sehr gut
Das Befinden: Sehr gut

Meine Familie und ich haben nicht geglaubt, dass es mir nach so kurzer Zeit wieder so gut geht.
Danke, Radiologische Bestrahlung Weilheim

Beurteilung #2 (Prostata-Krebs, Metastasen) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Maag hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich fühle mich sehr gut beraten. Ich musste nicht lange warten. Parkplätze findet man nicht so leicht, aber die öffentlichen Verkehrsmittel sind nicht weit weg.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe für meinen Notfall blitzschnell einen Termin bekommen und bin sehr freundlich und kompetent aufgenommen und behandelt worden. Danke dafür vielmals!

Kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Äußerst freundlich und kompetent beginnt es an der Rezeption. Wartezeiten zwischen 5-10 Minuten bis zur Behandlung finde ich TOP! Herr Dr. Maag ein Arzt, welcher sich auf Augenhöhe mit dem Patient unterhält. Fachlich sehr kompetent und geht auf seinen Patienten ein!
Ich kann Herrn Dr. Maag nur empfehlen!!!
Bis zum nächsten Termin
Herzlichen Dank Herr Dr. Maag für Ihre Bemühungen.
Hubert Schneider

Nicht das Erstemal und nicht das Letzemal bei Herrn Dr. Maag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meinem Vater bei Dr. Maag. Herr Dr. Maag hat sich die nötige Zeit genommen, uns umfassend aufzuklären und hat meinem Vater seine große Angst vor der Untersuchung genommen. Nach der leider unerfreulichen Diagnose wurde uns der weitergehende Behandlungsplan ausreichend erklärt. Ich danke Herrn Dr. Maag ganz besonders, da es für meinen Vater eine große Hilfe war, so einfühlsam aufgeklärt zu werden.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert