Praxis Mark Andres Heilpraktiker und Physiotherapie

Praxis Mark Andres Heilpraktiker
Hiltenspergerstr. 7, Maxvorstadt, München

Mark Andres bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mark Andres Heilpraktiker

Herr Andres, ist sehr kompetent bei der Behandlung vorgegangen und hat mich ernst genommen, was beim Arzt nicht der Fall war. Aufgeben kommt für ihn erst gar nicht in Frage. Außerdem ist er sehr freundlich und das Vertrauensverhältnis ist einmalig. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenter und freundlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark Andres Heilpraktiker

Der große Erfahrungsschatz von Mark Andres - in Kombination mit seiner analytischen, auf Messungen basierten Vorgehensweise - macht möglich was der Hausarzt nicht schaffte: erkennen & behandeln der "Schieflage" im Darm. Nach einigen Wochen war bereits eine deutliche Verbesserung zu erkennen.

Die freundliche, fast freundschaftliche, Art von Mark Andres macht jeden Gang zu ihm zu mehr als einem "Arzttermin": ich fühle mich dort wohl.

Danke dafür!!!!

Im Freundeskreis habe ich ihn bereits weiterempfohlen und Dank dafür bekommen (welcher ihm gebührt).

Ich wünsche ihm, dass seine Praxis genügend Zulauf hat, so dass auch anderen geholfen werden kann.

D a n k e • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark Andres Heilpraktiker

Herr Andres hat mir sehr geholfen bei meinen Darmbeschwerden. Durch eine gute Analyse wurde ein Leaky Gut Syndrom festgestellt und durch seine gute Beratung und einen Plan was ich dagegen machen kann geht es mir heute viel besser und ich habe kaum mehr beschwerden.

Sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark Andres Heilpraktiker

Durch ständige Streptokokken habe ich jahrelang oft Antibiotika nehmen müssen, dadurch wurde mein Darm zerstört. Herr Andres arbeitet mit sehr guten Laboren zusammen, die detaillierte Ergebnisse liefern. Herr Andres erklärt alles sehr gut und setzt dort an damit es meinem Darm besser geht. Auch mein Vitamin- und Mineralstoffhaushalt sowie Hormone waren durch den Darm in Mitleidenschaft gezogen worden, auch das ist im ausgeklügelten Therapieplan von Herrn Andres mit dabei. Ich bin wieder arbeitsfähig, nicht dauernd schlapp und müde. Es geht weiter aufwärts, Herr Andres verfolgt das Ziel sehr zielstrebig, mit sehr viel Wissen und Erfahrung. Ich bin immer noch in Behandlung, aber der Darm ist ein träges Organ, das liegt absolut nicht an Hr. Andres das lange dauert, mein Darm war komplett kaputt gewesen. Auch die Kosten halten sich in Grenzen, auch dies hat Herr Andres im Blick und macht keine unnötigen Untersuchungen. Bin absolut begeistert und kann Herrn Andres uneingeschränkt weiterempfehlen!

TOP HP: kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, offen, rundrum super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mark Andres Heilpraktiker

Sehr guter Heilpraktiker mit fundiertem Fachwissen. Herr Andres kennt die Zusammenhänge im Körper und weiß dadurch, wo er ansetzen muss. Besser als so mancher Arzt. Absolut zu empfehlen!

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark Andres Heilpraktiker

Seit meiner Kindheit wurde bei mir durch häufige Antibiotikagabe die Darmflora zerstört. Ich hatte daher jedes Jahr mehrere Erkältungen, bis hin zur Lungenentzündung. Herr Andres war der erste der die Zusammenhänge erkannt und mich erfolgreich therapiert hat. Er hat meine Infektanfälligkeit durch seine Behandlung extrem reduziert. Herr Andres hört gut zu, ist außerordentlich kompetent und freundlich, macht sich viele Gedanken und erarbeitete mit mir zusammen einen erfolgreichen Behandlungsplan. Besser kann eine Behandlung nicht laufen.

Endlich Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark Andres Heilpraktiker

Dank Herrn Andres, habe ich wieder ein normales Leben. Mich plagten Herzrasen, Panikattacken, Schwindelanfälle, Verdauungsbeschwerden, Nahrungsmittelintoleranzen, Mineralstoffmängel etc. Ärzte hörten mir schon lange nicht mehr zu. Die einzige Person die darauf kam u. a. den Hormonhaushalt zu testen. Er kennt sich mit den Hormonen sehr gut aus. Endlich ist für mich wieder ein normaler Alltag möglich.

Mir geht es stetig besser. Danke! :-)

Ich habe mein Leben wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark Andres Heilpraktiker

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und nach Befolgen aller Therapieschritte stetige Besserung verspürt! Danke

Kompetenter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark Andres Heilpraktiker

Wegen einer Stoffwechselstörung (KPU) kam ich zu Herrn Andres - einem der wenigen Heilpraktiker, die sich damit überhaupt auskennen. Durch sein breites Fachwissen, besonders auch auf diesem Gebiet, aber auch generell was den Vitamin- und Mineralstoffhaushalt und das Thema Darmgesundheit betrifft, und durch seine immer freundliche und zugewandte Art habe ich mich schnell sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Symptome bessern sich zusehends und Herr Andres nimmt sich auch bei Rückfragen immer Zeit und erkundigt sich sogar selbst nach dem Befinden.
Ich kann Herrn Andres absolut weiterempfehlen.

Freundlich und fachlich top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mark Andres Heilpraktiker

Ich hatte Schmerzen im Lendenbereich und Mark Andres wurde mir empfohlen. Habe am gleichen Tag noch einen Termin bekommen. Hatte insgesamt 2 Behandlungen bei ihm und war sehr zufrieden. Würde sofort wieder zu ihm gehen und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben