Praxis

Dr. med. dent. Philip Cochardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 29..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Endodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

53 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tobias Schneider Zahnarzt Andere

Herr Dr Cochart ist in meinen Augen der beste Zahnarzt denn ich kenne. Er ist kompetent, professionell, nett und einfühlsam.

Ich kamm mit 2 Problemzähnen zu Ihm.
Bei dem einen ist die Krone raus gebrochen und es war voll entzündet. Diesen musste er leider ziehen. Das geschah ohne Schmerzen.

Bei dem 2. Zahn wurde früher von einem anderen Zahnarzt eine Wurzelbehandlung durchgeführt die total schief gelaufen ist. Alle anderen Zahnärzte wo ich früher war wollten den ziehen. Herr Dr Cochardt nicht er hat ihn gerettet und jetzt ist alles super.

Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen und komme gerne wieder

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tobias Schneider Zahnarzt Andere

Ich habe bisher noch keinen Zahnarzt gehabt der so präzise und absolut in Perfektion praktiziert wie Herr Dr. Cochardt. Ich nehme sogar eine Anfahrt von mehr als 1h in Kauf um dein Patient sein zu dürfen. Ich kann keinen besseren Zahnarzt empfehlen!

Andere

Nach jahrelangen Problemen mit meinem Zahnfleisch, verbunden mit unerträglichen Schmerzen und Verzweiflung, bin ich durch Empfehlung in der Praxis von Dr. Schneider gelandet. Dort wurde ich mit großer Fürsorge und Sorgfalt behandelt. Dr. Philip Cochardt operierte mein Zahnfleisch mit sehr gutem Erfolg. Seit einem Jahr bin ich schmerzfrei und glücklich, dass ich endlich eine Praxis gefunden habe, die den gesamten Menschen sieht und nicht nur möglichst viel Geld verdienen möchte. Ich danke dem gesamten Team und besonders Ihnen Herr Cochardt.


Dr. Cochardt hat mich sowohl fachlich als auch menschlich überzeugt.(Diagnose: Milchzahn ohne nachfolgenden Zahn).Er nahm sich viel Zeit und klärte mich ausführlich über den Befund und meine Therapiemöglichkeiten auf. Während der Behandlung selbst war Herr C. sehr einfühlsam, die meisten Zahnärzte kommunizieren zu wenig und sagen einem direkt während der Behandlung nicht, was nun "im Sinne eines nächsten Schrittes" auf einen zukommt. Bei Dr. C. war das nicht so, ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Meine Behandlung bei Dr. Philip Cochardt war super. Mir ist ein Zahn gebrochen. Obwohl ich aufgrund eines längeren Auslandaufenthalts wenig Zeit hatte, hat Dr. Cochardt kurzfristig eine sehr gute Lösung für mich gefunden.
Die Vollkeramikkrone wurde professionell ausgemessen und eingesetzt. Dabei war der Zahnarzt immer sehr um mein Wolbefinden bemüht und war erst zufrieden wenn alles perfekt war.
Ich kann Dr. Cochardt, und das freundliche Team bei der Praxis Svensson nur empfehlen. Danke!

Sehr empfehlenswert und kompetent - auch bei schwierigen Rahmenbedingungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Kompetente und rasche Hilfe bei meinen Zahnproblemen. Kein zögern bei kurzfristiger Terminfindung und vertrauensvolle Beratung.
Ich bin sehr, sehr zufrieden, deshalb Topempfehlung.

Kompetent und angagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Ich durfte Herrn Dr. Philip Cochardt als ausgesprochen freundlichen und empatischen Zahnarzt kennenlernen. Man merkt sofort, dass er seine Arbeit mit Leidenschaft ausübt.
Dr. Cochardt hat mein Gebiß komplett saniert. Mit dem Ergebnis bin ich höchst zufrieden.
Was mir besonders gefallen hat, dass er mich mehrmals persönlich anrief und sich nach meinem Befinden erkundigte.

Ein herzliches Dankeschön, auch an das freundliche Praxisteam!
Herrn Dr. Cochardt kann ich guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen.

Sehr freundlich und präzise mit Sinn für Ästhetik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich gehe schon mein ganzes Leben in diese Praxis und wurde nun von Herrn Dr. Cochardt behandelt. Er hat mir in nur 10 min, sehr kostengünstig meine unschönen Flecken an meinen oberen Schneidezähnen entfernt. Diese habe ich schon seit Jahren! Beim Lachen hat mich das immer derartig genervt, endlich ist das weg! I love it! Hätte ja mal früher einer kommen können. Bin mega happy vielen vielen dank. Mein Sohn (8 jahre) fühlt sich in der Praxis auch sehr wohl und hatte noch nie Angst vom Zahnarzt :)

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Dr. Cochardt hat eine sehr angenehme Art individuell auf den Patienten einzugehen und nimmt einem somit schnell evtl. Ängste vor Zahnbehandlungen. Er arbeitet hochprofessionell und sehr qualitätsorientiert, was sich in seiner Liebe zum Detail widerspiegelt. Jeder Schritt wird erklärt und man hat sofort das Gefühl eine ehrliche Behandlung auf höchstem Niveau zu erhalten.

Jederzeit wieder, absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Herr Dr. Cochardt hat sich sehr viel Mühe gegeben, mir eine schöne, passende Krone zu einzupassen. Besonders positiv finde ich, dass er sehr gründlich arbeitet, auch um Karies rechtzeitig zu entdecken. Zudem finde ich ihn persönlich sehr angenehm, sympathisch und nett.

Persönlich sehr nett & eine sehr sorgfältige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen