Dr. med. dent. Philip Cochardt

Funktionsdiagnostik
funktionelle Rehabilitationen
Prophylaxe
Keramikveneers

herzlich willkommen! Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Philip Cochardt, freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis im wunderschönen 5 Seenland in Seefeld-Hechendorf interessieren.

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen unter anderem die hochwertige ästhetisch-konservierende Zahnmedizin, Endodontologie, Oralchirurgie inkl. Implantologie sowie Zahnersatz.

Unsere Praxis steht für hochwertige Zahnheilkunde nach aktuellem Stand der Wissenschaft.

Basierend auf einer lückenlosen individuellen Vorsorge und einer substanzschonenden Zahnerhaltung liegt unser Schwerpunkt auf der prothetischen Versorgung mit vollkeramischen Zahnersatz. Ein dauerhaftes, schönes und natürliches Lächeln unserer Patienten ist unser Ziel.

Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten oder, wenn nötig, zu ersetzen. Wir, die Praxis 5 Seenland, machen uns für Ihre Mundgesundheit stark!

Ihr Dr. med. dent. Philip Cochardt

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich u.a. auf die ästhetisch-konservierende Zahnmedizin, Endodontologie, Oralchirurgie inkl. Implantologie sowie Zahnersatz. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? In der Praxis des Dentalteams in der Brienner Straße 7 in München bin ich gerne für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Ästhetische Zahnheilkunde und Funktion

• Digitale Zahnheilkunde 2.0

• Oralchirurgie und Implantologie

• Ästhetische Zahnheilkunde und Funktion

• Digitale Zahnheilkunde 2.0

• Oralchirurgie und Implantologie

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir, die Praxis 5 Seenland, uns der Mundgesundheit verschrieben und bieten in unserer Münchner Praxis Behandlungen wie Prophylaxe, Zahnersatz oder Implantologie an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu unserem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um unsere Praxis vorab kennenzulernen.

• Digitale Zahnmedizin- CAD/CAM hergestellter Zahnersatz vollkeramischer Restaurationen

• Ästhetische Keramik, Füllungen

• Funktionsdiagnostik und funktionelle Rehabilitationen

• Prophylaxe

• Ästhetische Keramik, Füllungen

• Funktionsdiagnostik und funktionelle Rehabilitationen

• Prophylaxe

17.07.2020

Super Arzt

Mir wurde der Weisheitszahn gezogen,hatte beim Eingriff keine Schmerzen,sowie danach fast keine!!.All das gibt es ganz anderst,wenn man einen Speed Doc ausgeliefert ist.Wäre schön wenn sie eine Praxis,in Schwäbisch Hall eröffnen würden.

26.03.2020 • Alter: unter 30

Sehr engagiertert und strukturiert

Besonders gut hat mir an Herrn Cochardt seine freundliche und offen Art gefallen.

Er ist sehr strukturiert und man merkt ihm sehr an, dass die Arbeit Spaß macht.

Durch und durch ein feiner Kerl !

14.03.2020

Ich liebe die digitale Abformung-Zähne waren am selben Tag fertig

Für meine Zahnbehandlung bei Dr. Cochardt, bin ich etwas länger gefahren, da ich von dieser abdruckfreien Möglichkeit der digitalen Abformung gehört und gelesen habe.

Herr Dr. Cochardt hat ein gutes Händchen beim Bearbeiten und Scannen meiner Zähne gehabt, sodass ich sogar noch am selben Tag mit meiner fertigen Keramikkrone nach Hause gehen konnte!

Vielen Dank an Sie und das tolle Team.

10.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester & Digitalster Zahnarzt in München

Nach einer verpfuschten Implantation von einem sogenannten Profi am Marienplatz, hat mir Philip wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und das mit einem völlig digitalen Workflow. Vielen Dank!

30.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich hervorragender Zahnarzt

Ich bin seit längerem bei Herrn Dr. Cochardt in Behandlung. Neben seiner exzellenten fachlichen Kompetenz steht aber immer auch der Patient als Mensch im Vordergrund. Besonders hervorheben möchte ich auch, dass Herr Dr. Cochardt nicht daran interessiert ist, möglichst teure Lösungen zu verkaufen, sondern immer danach neutral und fachlich beurteilt, was der Patient auch wirklich benötigt. Ich kann Herrn Dr. Cochardt deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung02.09.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Seefeld