Gold

Dr. Marion Schön

Dr.

Marion Schön

Dr. Marion Schön

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie

Anrufen

1,0

Gesamtnote

10Bewertungen
1,0
Gesamtnote
Bewerten
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Bewerten

Dr. Schön

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie

Öffnungszeiten

Geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 16:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Günteringer Str. 282229 Seefeld
jameda Profil Karte Dr. Marion Schön

Leistungsübersicht

ParodontologieEndodontologieProphylaxeZahnersatzKinder & AngstpatientenZähne knirschenSchnarchen

Herzlich willkommen

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.dr-schoen.net


Meine Behandlungsschwerpunkte

  • Endodontologie

  • Parodontologie

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.dr-schoen.net


jameda Siegel

Dr. Schön gehört in diesen Kategorien zu den TOP 5

Zahnärzte

in Seefeld • 06/2019

Zahnärzte für Angstpatienten

in Seefeld • 06/2019

Dr. Schön gehört in diesen Kategorien zu den TOP 10

Alle Heilberufler

in Seefeld • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
gute Öffnungszeiten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 25.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Glück gehabt!

Freundliche, warmherzige Helferinnen und eine engagierte Zahnärztin, die mir außerdem keine IGEL-Leitungen aufschwatzen will. Ich bin froh, eine Praxis gefunden zu haben, der ich rundum vertrtrauen kann.
Bewertung vom 26.09.2018
1,0

Perfekt für die ganze Familie.

Gute Aufklärung über Kosten und geplante Behandlungen.
Bewertung vom 04.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Hier ist der Zahnarztbesuch SCHÖN

Freundlicher Empfang, kompetente Beratung, bei Kindern ggf. auch Weiterleitung an eine Spezialistin. Die Zahnreinigung ist sehr gründlich und wird 2*jährl. empfohlen. Bei dem jungen Team fühlt sich unsere ganze Familie wohl.
Bewertung vom 18.09.2017
1,0

Genial!

Meine Familie und ich sind sehr froh, Patienten von Fr Schön zu sein. Sie berät und arbeitet zahnmedizinisch auf sehr hohem Niveau und stets dem Patienten zugewandt. So verfügt sie über ein umgangreiches Wissen und Repertoire und ganz viel Erfahrung. Ihre Praxis ist organisatorisch bestens organisiert und alle im Team sind sehr freundlich und bemüht.
Bewertung vom 25.07.2017, gesetzlich versichert
1,0

Eine Zahnärztin, die einem die Angst vorm Zahnarzt nimmt!

Unsere komplette Familie ist bei Dr. Schön zur Behandlung und ob die Kinder oder der Opa, alle gehen immer gerne und ohne Angst hin. Sie ist unfassbar empathisch und sehr kompetent, erklärt alles sehr geduldig und sie hat ein super gutes Team mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen.
Bewertung vom 19.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Beste Zahnärztin die es gibt!

Bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Schön, jetzt auch mit meinen Kindern! Die Betreuung bei Fr. Dr. Schön ist in jeder Hinsicht mit 5 Sternen zu bewerten! Fachlich und menschlich TOP!!!
Bewertung vom 20.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr nette Zahnärztin

Sehr freundlicher Empfang, sehr nette und zuvorkommende Helferinnen; die Ärztin berät kompetent und ausführlich. Sie schafft es auf humorvolle Art einem die Angst zu nehmen. Auch mit der Behandlung selbst bin ich sehr zufrieden. Auch meine kleine Tochter wurde schon geduldig und ausführlich untersucht. Ich war begeistert, wie gut Frau Dr Schön mit Kindern umgehen kann. Die Praxisräume sind freundlich eingerichtet (warme Farben, große Bilder, bunte Becher...) Das Wartezimmer ist mit hübscher Kinderecke ausgestattet. Insgesamt sehr gute und kompetente Betreuung.
Bewertung vom 29.10.2015, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Die Bestnoten von 1.0 sind rundum verdient und angemessen. Angst vor dem Zahnarzt hat sich nach einer Behandlung hier spätestens erledigt. Fr. Dr. Schön schafft es sowohl fachlich, als auch menschlich Vertrauen aufzubauen und nimmt sich dafür die notwendige Zeit. Herzlichen Dank!
Bewertung vom 20.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Rundrum gut aufgehoben!

Ich bin dort regelmäßig in Behandlung, wowohl zur Vorsorge und zur halbjährlichen prof. Zahnreinigung. Die Praxis ist hell, freundlich und modern eingerichtet (z.b. fliederfarbenen Becher und der fliederfarbenen Mundschutz, Handschuhe - ist alles aufeinander abgestimmt) und die Farbakzente zum weiß geben einem ein gutes Gefühl im Vorfeld. Die geräte sind auf dem neuesten Stand und die Ärztin ist jung und professionell. Das Helferteam ist sehr sehr freundlich, mitfühlend und hat auch Zeit für ein paar nette einfühlende Worte - etwas, was ich in anderen Praxen längst vermisst habe. Da ich eine Angspatientin bin, tat mir die Zuwendung sehr gut. Alles wird im Vorfeld erklärt und die Ärztin fragt auch immer wieder, ob wie eine Pause machen soll, ob alles okay ist ... unterhält einen, wenn man nervös ist und gibt einem die nötigen Pausen. Ich wollte meinen letzten großen Eingriff mit 3 Kronen und Löchern am Nerv eigentlich in einer Angstklinik machen lassen - habe es nachträglich nicht bereut, bei Fr. Dr. Schön gewesen zu sein. Die Angstklinik hätte es sicher nicht besser gemacht als sie und ihr Team! Vielen Dank!
Bewertung vom 17.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr nette, engagierte Zahnärztin

ich wurde hier sehr ausführlich beraten und die Zahnärztin hat sich Zeit genommen. Die Behandlung war der Aufklärung entsprechend, ich wusste genau, was mich erwartet und so hat sie mir schon im Vorfeld viele meiner Ängste genommen - zwischendurch war sogar recht lustig. Ich fand das familiäre Auftreten sehr angenehm. Die Praxis ist eher gemütlich eingerichtet. Alles in allem war ich zufrieden und werde mich dort gern wieder behandeln lassen.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
1
4.203
09.04.2018