Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.644 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Meuer-Dabrowski

Zahnarzt, Parodontologie

08152/79646

Dr. Meuer-Dabrowski

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. Meuer-Dabrowski!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 2682229 Seefeld
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Meuer-Dabrowski?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Christina Meuer und Thomas Meuer-Dabrowski

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Meuer-Dabrowski ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Seefeld

jameda Siegel

Dr. Meuer-Dabrowski ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Seefeld
Zahnärzte für Angstpatienten · in Seefeld

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.02.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Ich freue mich auf die nächste Behandlung !

Ich war gestern wegen einer Seitenzahnbehandlung in der Praxis. Ich wurde von einem sehr sympathischen und offenen Zahnarzt begrüßt. Dank seiner Erfahrung hat sich der Verdacht auf einen größeren Kariesherd bestätigt und sollte behandelt werden. Nach einer ausführlichen Beratung welche Füllung gelegt werden soll, folgte eine sehr sorgfältige, ruhige, gewissenhafte und kompetente Behandlung. Als geschulte Fachkraft kann ich das beurteilen und ich kenne wenig Zahnärzte, die z.B. mit Kofferdamm arbeiten. Für diese Füllung wurden 45 Minuten eingeplant, die er auch nutzte. Dr. Dabrovsky ist kein Zahnarzt, der von einem Behandlungsstuhl zum nächsten hetzt, sondern für seine Behandlungen ausreichend Zeit einplant, um in Ruhe arbeiten zu können.

07.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Glücksfall für Patienten

Steht eine größere Zahnbehandlung an, so hält sich die Begeisterung meist in Grenzen, allerdings nicht , wenn man das Glück hat, Patientin von Dr. Dabrowski zu sein! Hohe fachliche Kompetenz, perfekte Beratung und Behandlung, den Anspruch an sich selbst, das Optimale für seine Patienten zu erreichen, einmalige Hilfsbereitschaft in Krisensituationen und dazu ein freundlicher humorvoller Umgang mit den Patienten. Eine angenehme harmonische Atmosphäre in der ganzen Praxis. Mit einem Wort: Ein Glücksfall für jeden Patienten!

24.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bewertung Praxis Dr. Dabrowski und Dr. Meuer

Bin als Angstpatientin mit Schmerzen in die Praxis gekommen und wurde unvoreingenommen behandelt.

Ich wurde umfassend über Pro und Contra der Behandlungsmöglichkeiten informiert, alle meine Fragen wurden beantwortet; keine Abfertigung.

Auch kurzfristige Termine außerhalb der Sprechzeiten wg. akuter Schmerzen waren kein Problem. (Urlaub mußte ich nicht stornieren, Zahn wurde auch gerettet).

Insgesamt sehr professionelle und fachlich ausgesprochen kompetente Arbeitsweise, dabei menschlich.

Die Praxisorganisation ist ebenso kompetent.

Glücklicherweise ist das Wartezimmer internetfreie Zone, mit vielfältigem Lesestoff.

10.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bewertung Praxis Dr. Dabrowski und Dr. Meuer.

Als Angstpatient habe ich nach vielen Zahnärzten Die Praxis Dr. Dabrowski besucht. Vom ersten

Augenblick war ich begeistert, wie Dr. Dabrowski auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und durch

seine Ruhe und freundliche Ausstrahlung mich überzeugt hat. Die ausführliche Beratung und

anschließende Behandlung haben mir meine jahrelange Ängste genommen. Gerne nehme ich in Zukunft die lange Anfahrt auf mich, da ich mich noch von keinem Arzt so gut behandelt fühlte.

Die Paradontosebehandlung bie Frau Dr. Meuer war ebenso überzeugend sehr gut.

08.09.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Zahnarzt meines Vertrauens

Dr. Dabrowski kann ich als einfühlsamen und fähigen Zahnarzt empfehlen. Besonders überzeugt hat mich seine Ruhe und überaus große handwerkliche Genauigkeit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe9.644
Letzte Aktualisierung20.03.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Seefeld

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden