Dr. med. dent. Rudolf Denk

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. Denk

Hauptstr. 6287637 Seeg
Sind Sie Dr. med. dent. Rudolf Denk?

07.02.2020

Freundlich, kompetent, schnell

Dank der zuvorkommenden Behandlung eines Zahndefekts innerhalb kürzester Zeit gelang der Urlaub so, wie wir ihn uns wünschten.

19.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt mit Empathie

Seit mehr als 19 Jahren unser Zahnarzt des Vertrauens. Bei Notfällen selbstverständlich auch außerhalb der Sprechzeiten zu erreichen.

06.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher und sehr gewissenhafter Zahnarzt

Seit nun mittlerweile 18 Jahren ist Dr. Rudolf Denk der Zahnarzt meines Vertrauens. In dieser gesamten Zeit erwies er sich als sehr höflicher, gewissenhafter und fähiger Arzt, der seine Arbeit sehr ernst nimmt. Das Praxisteam ist zuvorkommend und erleichtert den schriftlichen Teil sehr.

Zusammengefasst bietet die Praxis eine schöne Atmosphäre, in der ich mich sehr wohl fühle.

Durch die harmonische Zusammenarbeit bleiben Wartezeiten so kurz wie möglich und auch kurzfristige Termine als Schmerzpatient sind kein Problem.

Kommentar von Dr. Denk am 25.04.2016

Liebe Patientin, Lieber Patient, vielen Dank für die sehr erfreuliche Bewertung. Am Entertainment müssen wir noch was tun und die Barrierefreiheit ist in Planung, doch hängt die Realisierung vom Hauseigentümer ab.

Letzte Aktualisierung25.03.2014

Dr. med. dent. Rudolf Denk bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?