Dipl.-Med. Annette Formanek-Wolff

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

MVZ Salziger See
Kesselstr. 10,
06317 Seegebiet Mansfeld Land
Sind Sie Dipl.-Med. Annette Formanek-Wolff?

Hausarzt

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Salziger See

Note 3,0

12.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,8

Absolute unfähige Ärztin!

Diese Ärztin würde ich niemanden empfehlen, der Schlimmeres als einen Schnupfen hat!

Sie wirkt sehr inkompetent und ratlos. Sie konnte weder Schilddrüsenwerte richtig lesen, noch wusste sie, wozu man eine Hepatitis A Impfung nach einem Jahr auffrischt.

Diese Ärztin beweist mir immer wieder auf`s Neue, dass sie keine Ahnung hat. Ich kam mal mit einer Bronchitis zu Ihr, die sie nicht erkannt hat, wodurch sich dann eine Mittelohrentzündung bildete. Dies erklärte mir mein HNO, zu dem ich dann wegen Ohrenschmerzen ging. Die verschleppte Bronchitis hat sich dann auf das Mittelohr gelegt...

Außerdem wollte sie mir Antibiotika verschreiben, weil ich einmal leichte Halsschmerzen & einen geröteten Rachenraum hatte. Ich habe aber darauf bestanden, dass sie einen anderen Arzt zu Rate zieht. Dieser sagte dann auch, dass keine Antiobiotikagabe nötig sei!

Sie googelt während der Behandlung mit einem Patienten Symptome o. Fachbegriffe. Das ist doch nicht normal!

Ich könnte hier unzählige Sachen nennen, was sie alles NICHT gesehen hat oder NICHT gewusst hat. Schade, dass es so eine Ärztin in der Gemeinschaftspraxis in Röblingen gibt.

22.10.2018 • Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent Ärztin

Eine sehr freundliche,kompetente Ärztin. Nimmt ihre Patienten ernst, hört gut zu. Reagiert auf Symptome und ist an der Aufklärung der Erkrankung sehr interessiert und tut auch alles dafür.

Letzte Aktualisierung23.08.2021