Denkmalplatz 6, Erdeborn , Seegebiet Mansfelder Land

Anja Rothe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Anja Rothe Hebamme Andere

Anja ist eine tolle und liebevolle Hebamme . Sie kümmert sich immer so liebevoll um ihre werdenden Eltern und den Nachwuchs. Dank ihr haben wir die ersten Wochen nach der Geburt gute Tipps und Ratschläge bekommen. Auch nach der Wochenbett Betreuung steht sie einem mit Rat und Tat zur Seite. Wir würden sie immer wieder als unsere Hebamme wählen wollen. Liebe Grüße Familie Xxxxx

Standort: Anja Rothe Hebamme Hausbesuch

Anja hat uns nun schon zum zweiten Mal bei der Schwangerschaft und auch danach begleitet. Ihre Akupunktur war sehr hilfreich. Ihre Beratung bei Milchstau und anderen Wehwehchen war sehr hilfreich. Auch die Tipps für die Einführung der Beikost werden wir berücksichtigen.
Anja ist immer erreichbar und pflegt einen sehr liebevollen Umgang zu den Babys und ihren Eltern. Wir würden sie immer wieder als Hebamme wählen und allen anderen empfehlen.

Standort: Anja Rothe Hebamme Andere

Eine wundervolle, freundliche Hebamme, die mich durch meine gesamte Schwangerschaft und nach der Geburt begleitet hat und stets immer die besten Tipps für mich hatte, wenn es mal Unklarheiten gab. Sie hatte immer ein offenes Ohr, egal ob Tag oder Nacht. Vielen lieben Dank für die wunderschöne Erfahrung mit so einer wundervollen Hebamme zur Unterstützung.

Standort: Anja Rothe Hebamme Andere

Anja ist ist eine super tolle Hebamme mit Herz. Ich hatte das Glück, das sie mich 2 mal begleitet hat, während meiner Schwangerschaften und auch danach. Anja war jeder Zeit für uns da, egal bei welchem Anliegen immer erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr und vorallem super Tipps/Ratschläge. Jeder Termin wurde individuell auf die Mutter/ Kind angepasst, auch je nach Bedarf von beiden Seiten. Ich liebte ihre Akupunktur während und auch nach der Schwangerschaft, diese hat immer super Wirkung gezeigt: Wir würden sie zu 100% weiterempfehlen.

Standort: Anja Rothe Hebamme Andere

Anja begleitete mich in 2 Schwangerschaften und im Wochenbett. Sie ist eine herzliche und erfahrene Hebamme, die Freude an ihrem Beruf hat. Anja nimmt sich bei den Terminen ausreichend Zeit und kann alle Fragen professionell beantworten. Ich kann sie als Hebamme jeder werdenden Mutti empfehlen.

Standort: Anja Rothe Hebamme Andere

Sehr freundliche und herzliche Betreuung in der Schwangerschaft und in den ersten Wochen danach. Anja hat eine liebevolle Art, steht immer mit Rat und Tat zur Seite und gibt einem Mut und Zuversicht, auch stürmische Phasen mit den Kleinen zu meistern. Man fühlt sich aufgehoben und wohl mit ihr. Die Vorbereitungskurse sind spannend und aufbauend und bereiten einen super auf die Geburt und die Zeit danach vor. Auch ihre homöopathischen Anwendungen wie Akupunktur etc. sind sehr hilfreich.
Wir waren sehr glücklich mit ihr als Hebamme bei unseren beiden Töchtern und würden sie jeder Zeit weiter empfehlen.

Xxxx mit Xxxx und Xxxx

Standort: Anja Rothe Hebamme Andere

Anja ist eine tolle Hebamme, die ich immer wieder wählen würde. Ihr Vorbereitungskurs ist wirklich toll und man kann sich auch im nach hinein mit den anderen Mamas Kontakt halten. Nach der Entlassung im Krankenhaus kam sie direkt uns besuchen und kümmerte sich unglaublich toll um mich und auch um mein Baby. Wirklich eine unglaublich tolle Hebamme die man rund um die Uhr anrufen kann, wenn etwas ist. Selbst jetzt nach dem Wochenbett steht sie ein zur seite bei Fragen und Problemen. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Liebe Anja.
Immer und immer wieder würde ich mich für dich als Hebamme entscheiden. Danke für deine fürsorgliche und liebevolle Betreuung wärend der Schwangerschaft und auch nach der Geburt.
Defintiv Hebamme mit Herz.
Bleib so wie du bist.
Liebe Grüße
Xxxxx mit Xxxxx

Standort: Anja Rothe Hebamme Andere

Anja ist eine super Hebamme und ein toller Mensch. Sie hat uns wunderbar während der Schwangerschaft und auch nach der Geburt betreut und war immer für uns da wenn wir eine Frage hatten oder Hilfe brauchten.

Standort: Anja Rothe Hebamme Andere

Auf der Suche nach einer Hebamme hat man mit Anja die beste Wahl getroffen. Ihr Geburtsvorbereitungskurs führt Stück für Stück von der Vorbereitung auf die Geburt bis zum Stillen alles auf. Auch die von ihr angebotene Akupunktur ist sehr angenehm. Nach der Geburt kommt sie regelmäßig zu Besuch und hilft bei dem Umgang mit einem Neugeborenen. Die Gesundheit der Mama wird auch nicht vernachlässigt.
Bei einer weiteren Schwangerschaft würde ich mich wieder an Anja wenden.