Agaplesion Diakoniekrankenhaus Abt. HNO-Heilkunde
Dr-Albe-Steinert-Platz 1, Seehausen

Dr. med. Christine Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Christine Müller Fachärztin für HNO - Heilkunde
Dr-Albe-Steinert-Platz 1, Seehausen

039386..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Christine Müller?

Standort: Praxis Dr.med. Christine Müller Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin rundum zufrieden mit der Praxis. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, sehr freundliche Arzthelferinnen und eine kompetente Ärtzin. Habe meine Ohren dort reinigen lassen, da diese aufgrund meiner engen Gehörgänge oft verstopfen. Schnelle und professionelle Behandlung durch Fr. Dr. Müller mit einem netten Gespräch. Vielen Dank.

Kompetente und sehr nette Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Müller Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich kam mit starken Schwindel zu Frau Dr. MÜLLER, nach einigen wenigen Minuten, könnte ich schon zu Frau Dr. MÜLLER ins Sprechzimmer, im Anschluss kam ich ins Untersuchungszimmer, wo mehrere Test gemacht wurden. Nach ca. 30 Minuten kam ich wieder zu Frau Dr. MÜLLER rein. Sie wertete alles mit mir aus und erklärte alles.Nach ca. 45 Uhr war alles erledigt. ICH KANN NICHT verstehen, warum manche Menschen eine schlechte Beurteilung abgeben. Auch die Schwestern sind alle sehr nett und freundlich.

Kurzfristiger Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Müller Fachärztin für HNO - Heilkunde

Absolut unfreundliche Abfertigung am Telefon,unangemessenes Verhalten mir gegenüber,extrem lange Wartezeit,immer wieder vertröstet worden zwecks Termin,innerhalb einer Woche war es nicht möglich telefonisch eine vernünftige Antwort am telefon zu bekommen, Ich war einfach nur enttäuscht und fühlte mich überhaupt nicht gut aufgehoben!Würde dort nie wieder hin gehen.
Diese Bewertung bezieht sich nicht direkt auf die Ärztin sondern auf die Schwestern! Zur Ärztin bin ich gar nicht erst durchgekommen

Für mich absolut nicht Empfehlenswert, nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Müller Fachärztin für HNO - Heilkunde

Leider sind HNO-Ärzte an sich Mangelware. Wenn man dann noch Ansprüche hat ...

Aber bei dieser Ärztin und ihrem Praxispersonal kann man nicht meckern. Ich habe Donnerstag angerufen und einen Termin für Dienstag (also 3 Werktage später) bekommen. In der Praxis habe ich dann noch eine kurze Zeit warten müssen bis ich dran war aber da ich eh zum 1. Mal in dieser Praxis Patient war konnte ich die 45 Minuten Wartezeit gut überbrücken.
Die Ärztin ist sehr freundlich und wirkt durch ihre Art beruhigend. Sie konnte mir zum Glück sehr schnell anhand kurzer aber gründlicher Untersuchung meine Ängste nehmen und den bestehenden Verdacht entkräftigen. Man wartet dann noch mal kurz, wenn man mit einer Überweisung gekommen ist, auf den Arztbrief für den überweisenden Arzt und dann kann man schon wieder gehen.

Lediglich das Wartezimmer ist mir zu klein gewesen, gerade im Sommer kann das schnell unangenehm werden, wenn man nicht so auf die Nähe und Gerüche fremder Menschen so eng beieinander "steht". Aber ansonsten alles prima. In dem kleinen schlauchförmigen Wartezimmer ist auch etwas Kinderspielzeug, wobei ich bei einem spielenden Kind beobachten konnte, dass die Stifte alle ohne Mine waren und wirklich Platz zwischen den Patienten auch nicht ist. Zumal es auch schnell nervt, wenn da ein Kind anfängt zu spielen weil nicht mal Platz genug ist, dass jemand durch den Gang zu laufen, ohne dass alle anderen Patienten die Füße einziehen müssen.
Zum angefragten Entertainment im Wartezimmer: wem die ausgelegten Zeitungen nicht reichen kann ja bei den anderen Patienten mithören ;) macht man eh, ob man will oder nicht.

Der Parkplatz ist etwas unausgeschildert aber man findet immer einen Platz. Man sollte eh der Ausschilderung "Krankenhaus" folgen, da sich die Praxis ja im Erdgeschoss des Agaplesion Diakoniekrankenhauses befindet. Ist aber sehr praktisch, da die Praxis barrierfrei zu erreichen ist und die Ärztin Belegbetten im Krankenhaus für nötige operative Eingriffe hat.

Standort: Praxis Dr.med. Christine Müller Fachärztin für HNO - Heilkunde

Patienten die ohne Termin kommen mit akuten Beschwerden sind nach meiner Erfahrung nicht gern gesehen. 3,5h Wartezeit auf 5 min bei der Ärztin... Ich habe mittlerweile einen anderen HNO, wo man sich mit akuten Beschwerden willkommen ist und sich nicht wie ein Störfaktor vorkommt.
Ich hatte nicht das Gefühl, dass die (durchaus freundlichen) Schwestern was für diese "Vorgehensweise" konnten.

Patient als Störfaktor ?! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Müller Fachärztin für HNO - Heilkunde

Durch meine Schilddrüsen OP musste ich zu Frau Dr. Müller. Sie nahm sich sehr viel Zeit und war auch sehr gründlich mit ihrer Untersuchung. Sie erklärte mir alles sehr genau und ich fühlte mich wirklich in sehr guten Händen. Man bekommt sehr schnell Termiene ( längste Wartezeit allerhöchstens 8 /9 Tage) das ist ja heutzutage nichts. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank an allen dort.

Standort: Praxis Dr.med. Christine Müller Fachärztin für HNO - Heilkunde

freundliche ärztin.versteht was von ihrem fach.insgesamt gut.

heuschnupfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Müller Fachärztin für HNO - Heilkunde

Anfänglich war die Hilfsbereitschaft (weil im Grunde Notfall) sehr gut und die Behandlung sicherlich der Diagnose angepaßt. Alle weiteren empfohlenen Untersuchungen habe ich zeitnah "absolviert" und die Befunde eingereicht. Zu einem Wiedervorstellungstermin (wie besprochen) kam es dann allerdings nicht mehr. Nach mehreren Anrufen meinerseits und der Frage nach einem Termin hieß es an der Anmeldung "Die Befunde sind alle in Ordnung, Sie brauchen nicht nochmal kommen". Es gab keine persönliche Auswertung der Befunde mit mir, obwohl mein Problem wissentlich noch akut besteht, keine Empfehlungen, Hinweise, was ich ggf. noch tun kann, um das Problem zu lindern. Da es sich um eine Sache handelt, die sehr auf die Psyche geht, zeugt für mich diese "Abfertigung" nicht wirklich von Kompetenz. Ich habe so letztendlich wertvolle Zeit verschenkt und muß nun Hilfe bei einem anderen HNO-Arzt suchen.

kompetent und freundlich ja, aber ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Müller Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich wünschte, es wären alle Ärzte so.

Sehr nette Ärztin , mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben