Praxis Dipl.-Med. Jutta Sasse Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Bahnstr. 18, Hansestadt Seehausen (Altmark) , Seehausen

Dipl.-Med. Jutta Sasse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039386..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Jutta Sasse?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Jutta Sasse Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben in der Altmark uns der Prignitz geschaut. Due meisten Ärzte sind sehr konventionell und oberflächlich, geben gleich Antibiotika. Frau Sasse schaut das Kind selbst an, nimmt sich Zeit, und nur in Notfall gibt es Antibiotika.

Wir schwören auf Frau Dr Sasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich binmot meinen beiden Kindern dort schon 10 Jahre und sie hat immer eine super Beratung was Hautkrankheiten und neurodermitis angeht
Beide Kinder hatten auch nie Angst
Ich kann sie nur weiter empfehlen

Fachkompetente beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie immer wird man kompetent beraten und stets mit guter Laune empfangen wir hatten nie Probleme mit ihr...

Frau sasse behandelt seit jahren unsere Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit beiden Kindern dort und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Man merkt Frau Sasse die Jahre lange Erfahrung als niedergelassene und Klinik Kinderärztin an und kann alle Fragen stellen die man hat. Sie führt nur wirklich notwendige Untersuchungen durch und hat einen tollen Umgang mit den Kindern.

Kompetente, direkte, besonnene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mit meiner Tochter bei Fra Dr. sie wollte dort nicht mehr hin hat dort nie gesagt was Ihr fehlt, jetzt haben wir vor gut einem Jahr den Arzt gewechselt und siehe da das Kind (13) ist beim diesem Arzt wie ausgewechselt, geht jetzt sogar ohne mich hin, davon war vorher nicht zu träumen.

Unzumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 2 wöchigem Durchfall keine Reaktion bzw. hielt diese Frau es für unnötig einem einjährigen Kind etwas zur Linderung zu verschreiben! Ende vom Lied: zusätzlich noch eine Windeldermatitis, die als" wunder Po"abgestempelt wurde und sich komplett ausgebreitet hat auf dem Körper

Unzumutbar, Krankheiten werden nicht erkannt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder diese Ärztin ist einfach nur schrecklich

Für mich keine Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden . Bin mit beiden Kindern bei Frau dr.

Alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder! Unfreundlich und inkompetent. Trotz Eiterflocken im Rachenraum, die jeder Laie sehen konnte, und Fieber, wurde meiner Tochter unterstellt Sie simuliere. Wir waren schon am überlegen diese "Ärztin" wegen unterlassener Hilfeleistung zu verklagen, da meine Tochter dank ihrer Fehldiagnose mehrere Wochen mit der Krankheit zu kämpfen hatte. Als Krönung dann noch ihre extreme Unfreundlichkeit! Eine Frau mit Ihrem Kind kam schon vor uns aus dem Zimmer der Frau Sasse mit den Worten "Mich und mein Kind sehen Sie hier nie wieder".
Dem kann ich nur zustimmen! Uns auch nicht!

grottenschlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit meinen beiden Kinder da (insgesamt seit fast 10 Jahren). Sie handelt genau richtig. Eine bessere Kinderärztin kann ich mir nicht vorstellen. Ich war vertretungsweise bei meinem Hausarzt, kein Vergleich, dieser wollte meinen Jungen schnellstmöglich aus der Praxis haben und verschrieb ohne genau zu prüfen ob es bakteriell ist oder durch Viren sofort Antibiotheker. Frau Sasse macht zuerst sämtliche Abstriche/Tests bevor es dieses Mittel gibt.

Also ich bin vollstens zufrieden.