Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Thomas Bär Andere

    Aufgrund eines Fremdkörpers der nach einer Verletzung am Ellbogen verblieben ist und den damit einhergehenden Beschwerden habe ich fünf Fachärzte aufgesucht um eine Lösung für das Problem zu finden - leider ohne Erfolg.Herr Dr. Bär hingegen hat den Fremdkörper zum einen sofort ertasten können und hat ihn auch auf den Röntgen- und MRT-Bildern gesehen.
    Die Behandlung zur Entfernung des Fremdkörpers ist vom Erstkontakt bis zur Nachsorge der von Dr. Bär durchgeführten OP durchgängig sehr professionell gewesen und die Vorgehensweise war in jeder Hinsicht zufriedenstellend. Insbesondere ist hervorzuheben dass der Eingriff minimalinvasiv und in einem sterilen OP-Saal durchgeführt wurde um den gewünschten Behandlungserfolg bei gleichzeitiger Minimierung der Risiken zu erzielen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dorfstr. 3, 82418 Seehausen am Staffelsee In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen