Behandler:innen
(3)

Jochen Herb Andere

Weil ich aufgrund Schmerzen und Beschwerden einen schnellen Termin bekommen wollte bin ich von das Personal am Empfang respektlos behandelt worden.: " Wer sind Sie überhaupt " wurde ich gefragt nachdem ich 4 Anrufe mit der Praxis schon geführt habe und auch noch zwei Online Nachrichten mit meine Beschwerden gesendet habe. Alles was ich am Telefon mitgeteilt habe wurde nicht genau verstanden und ich wurde zum Hausarzt geschickt. Einen Hausarzt kann leider keine Untersuchungen in der Richtung führen!! Online Nachrichten wurden nicht gelesen und niemand hat's gekümmert. Als ich in der Praxis angekommen war haben auch weiterhin probiert mich abzuwimmeln. Für die Genesung habe ich aber zwei Rezepten bekommen. Die Personen am Empfang haben über 2,5 Stunden solange wie ich gewartet habe nur gelacht und geredet und hinter der Rücken von Herr Dr. Herb, Gesichter gezogen. Sehr unseriös, unprofessionell und ungebildet! So ein Personal braucht kein Arbeitgeber!

Jochen Herb Andere

Praxisteam vorne am Empfang ist sehr gut.
    Bei der Behandlung wirkt Dr. Herb auf mich jedoch zerstreut und unstrukturiert.
    Bleibe trotzdem dort Patient.

Jochen Herb Andere

Ich habe noch nie so einen netten, empathischen und für sich Zeit nehmenden Arzt erlebt. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Heidelberger Str. 39, 64342 Seeheim-Jugenheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert