Dr. med. Wolf Edelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolf Edelmann?

Standort: Dr.med. Wolf Edelmann und Claudia Michalek

Nachdem mein Gynäkologe verstorben ist, war ich auf der Suche nach einem neuen. Heute nun war ich erstmals bei Herrn Dr. Edelmann und fühle mich hier gut aufgehoben. Die Wartezeit auf den Termin war sehr lange, aber ich bin froh, überhaupt als Neupatientin aufgenommen worden zu sein. Herr Dr. Edelmann nahm sich Zeit, war sehr persönlich und sympathisch und macht zudem einen kompetenten Eindruck.

Fühle mich hier gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Wolf Edelmann und Claudia Michalek

Ich bin schon viele Jahre Patientin in dieser Praxis , und bin und war jederzeit sehr zufrieden .
Auch während meiner Schwangerschaft fühlte ich mich bestens betreut und wirklich gut aufgehoben .
Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Edelmann sehr weiter empfehlen , ich nehme gerne einige Kilomter in Kauf , aber dafür habe ich einen kompetenten Arzt und eine liebevolle Praxis gefunden .

Sehr kompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolf Edelmann und Claudia Michalek

Schon seit vielen Jahren begebe ich mich vertrauensvoll in die Hände von Dr. Edelmann. Er ist ein humorvoller, sehr menschlicher Arzt und ich hoffe, dass er noch lange praktizieren wird.

Überaus kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolf Edelmann und Claudia Michalek

Sehr freundlich, aber eigendlich keine problemlösende Beratung.
Fühlte mich nicht gut aufgehoben, auch auf Nachfragen keine Auskunft über andere oder evt. alternative Behandlungsmöglichkeiten angesprochen wurden.
Ein Wechsel zu einem anderen Arzt bestätigt mir die etwas zu routinierte Behandlungsweise.

Freundlichkeit allein reicht leider nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Wolf Edelmann und Claudia Michalek

Dr. Edelmann kenne ich seit Jahren und bin immer zufrieden mit ihm. Er hat mir bis jetzt immer geholfen.
- er kümmert sich um die Patientinnen
- gibt sich viel Mühe
- auch in meiner Schwangerschaft war ich von ihm gut aufgenommen wenn ich Probleme hatte sollte ich immer anrufen, dass habe ich auch gemacht ????????
Ihn Empfehle ich immer weiter er weißt was er macht..
--// an meingh letztenk Arztbesuch hatte ich leider ganz viele Probleme mit den Helferinnen, weil ich 5 Minuten zu spät kam, das fand ich überhaupt nicht schön. Aber naja die sind ja auch schon alle um die 60J ein arbeitnehmer Wechsel wäre nicht schlecht.. die Helferinnen sind immer schnell genervt. leider ist auch das Wartezimmertür offen und man hört es bis ins WZ wenn über PAT. Gesprochen wird unverschämt ! Der Arzt an sich ist super perfekt in meiner Schwangerschaft war ich sehr zufrieden ich bin sehr zu Frieden mit mein Arzt. schwangerschaftsbetreuung ist einfach super

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolf Edelmann und Claudia Michalek

Vor ca. einem Jahr habe ich nach mehreren "getesteten" Frauenärzten endlich über das Internet diese Praxis ausfindig gemacht. Von Anfang an habe ich mich dort wohlgefühlt. Das beginnt schon beim Betreten der Praxis mit den sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen und geht weiter, wenn man vom Arzt oder der Ärztin aufgerufen wird. Urlaubsbedingt habe ich nun schon alle 3 Ärzte kennengelernt und war immer sehr zufrieden. Sie nehmen sich Zeit, auch wenn man als "Notfall" eingeschoben wird und erklären einem die Zusammenhänge in aller Ruhe. Diese Praxis habe ich bereits meiner Schwester, meiner Freundin und meiner Cousine weiterempfohlen und alle von ihnen sind begeistert und nehmen wie ich den Anfahrtsweg von einer halben Stunde gern in Kauf.
Gerade in der Schwangerschaft jetzt fühle ich mich gut betreut und kann bei Problemen jederzeit vorbeischauen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolf Edelmann und Claudia Michalek

Tolles Praxisteam und kompetenter Arzt man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Termine bekommt man sehr schnell jeder Arzt auch in Vertretung kümmern sich toll um einen so wie man sich es wünscht wenn man zum Arzt muss ;) beste Frauenarzt Praxis die ich kenne !!!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolf Edelmann und Claudia Michalek

Fühle mich immer gut versorgt, sehr gutes Praxisteam, das auch in stressigeren Zeiten immer die Ruhe bewahrt :-)

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolf Edelmann und Claudia Michalek

Ein sehr guter Arzt, der sich für seine Patienten lange Zeit nimmt und gut berät.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolf Edelmann und Claudia Michalek

Ich habe wiklich viele Jahre nach einem Frauenarzt meines Vertrauens gesucht. Vor 5 Jahren wurde ich endlich fündig: Dr. Edelmann in Jugenheim!!! Dr. Edelmann und sein gesamtes Team sind einfach klasse. Schnelle Termine, kurze Wartezeiten und immer ein offenes Ohr. Es sind alle (ausnahmslos)super freundlich :-) . Und durch seine lockere und nette Art nimmt mir Dr. Edelmann immer wieder aufs Neue die Angst und Aufregung vor der Untersuchung.

Eine der besten Gyn-Praxen die ich kenne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert